Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 236 Antworten
und wurde 7.065 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.10.2009 10:18
Watford Antworten

Habe gerade ne Mail von Tony bekommen; das Watford-Konzert soll wohl am 29.05.2010 stattfinden. Der Vorverkauf beginnt bald, am 09.11.
Möchte da auf jeden Fall hin und es wär super, wenn hier auch ein kleines Treffen stattfinden würde!! Die Chancen dazu stehen vielleicht gar nicht so schlecht - der 29.05. ist ein Samstag.......:D

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.10.2009 10:22
#2 RE: Watford Antworten

HAAAA, jetzt bist du mir um Haaresbreite zuvor gekommen :-):-). Ich hab ne Mail von Wayne gekriegt.
Es ist offiziell bestätigt, das Konzert findet am 29.05.2010 statt und der Vorverkauf beginnt am 9.11.!!!
Juhuuuu, da haben die rosigen Aussichten auf nächstes Jahr ja nicht lange auf sich warten lassen!!!!!!!

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.10.2009 10:25
#3 RE: Watford Antworten

Hihi dachte mir, da muss die Arbeit jetzt einfach schnell warten:-)
Das find ich auch so klasse, dass es dann nicht mehr soooo lange dauert, bis wir Elton wieder erleben können!!! Gesetzt den Fall, dass wir Karten bekommen, was wir sehr schwer hoffen - wo wir doch bald unsere Watford-Shirts haben=)

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.10.2009 11:47
#4 RE: Watford Antworten

Klasse Mädels:-)))

Alles weitere steht in der mail an euch;)

hobo Offline



Beiträge: 228

23.10.2009 12:14
#5 RE: Watford Antworten

um was für ein konzert handelt es sich dabei? (solo, RP, raycooper, f2f)

vielleicht mach ich auch mal ne kleine reise....

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.10.2009 12:45
#6 RE: Watford Antworten

Hi Hobo,

nach bisherigen Infos wird das ein normales Band-Konzert.
Wäre ja klasse wenn du auch dabei wärst ;-).

Lg
Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.10.2009 14:30
#7 RE: Watford Antworten

Naja...für mich ist der Termin nicht wirklich gut..wieso kann das nicht eine Woche vorher sein..da hätte ich Ferien gehabt..
Wird schwer...Aber ein Wochenende in england..wieso nicht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

23.10.2009 15:40
#8 RE: Watford Antworten

Jetzt ist es endlich mal am WE und dann passt's auch wieder nicht - ts, ts, die Jugend heutzutage;-)))))
Eben, der Flug von Wien nach London dauert ja auch nicht die Welt, da springt bestimmt ein WE raus. Mensch, das klappt schon!!!!!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.10.2009 15:52
#9 RE: Watford Antworten

naja
wie gesagt...es ist nicht der perfekte termin..
aber es stimmt auch nicht das eine woche vorher besser gewesen wäre, da hab ich nämlich schriftliche matura (=so wie abitur).. die schriftl. matura geht bis zum Mi. 26. Mai..
wäre natürlich eine geniale sache, quasi als belohnung nach england zu fahren, aber ich weiß nicht ob ich mich bis zum kartenvorverkaufsbeginn entscheiden kann...

wali Offline




Beiträge: 1.384

23.10.2009 16:51
#10 RE: Watford Antworten

wer von euch glaubt denn noch an weitere band konzerte in europa in 2010?

Gast
Beiträge:

23.10.2009 16:56
#11 RE: Watford Antworten

Hm, Elton ist ja grundsätzlich alles zuzutrauen...... Aber ich glaube nicht wirklich an weitere Band Konzerte in Europa.
Ich denke eher, dass noch mehrere Ray Cooper Shows dazu kommen und F2F in den Staaten fortgeführt wird.....

UUUUPSSS, sorry ich war nicht eingeloggt

Lg
Tammy

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.10.2009 16:57
#12 RE: Watford Antworten
wali Offline




Beiträge: 1.384

23.10.2009 17:41
#13 RE: Watford Antworten

@tammy
aber zahlt es sich überhaupt aus nur für ein konzert mit band und bühne, equipment usw. nach watford bzw europa zu kommen..??!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.10.2009 17:45
#14 RE: Watford Antworten

Hm, das is natürlich ein Argument. Wobei ich denke, dass es ihm in dem Fall relativ egal ist ob es sich auszahlt.
Die Einnahmen gehen ja sowieso an den FC Watford. Aber es stimmt schon, wäre natürlich DIE Gelegenheit noch einige Shows dran zu hängen.
Er hat zwar in Stuttgart gesagt, dass es 2010 nur das Konzert in Watford geben wird aber da hat er ja auch gesagt, es wäre das letzte Konzert in Deutschland für dieses Jahr, LOL

Doro Offline



Beiträge: 40

23.10.2009 17:58
#15 RE: Watford Antworten

Mensch, Leute, das wärs! Hab gerade schon Marc geschrieben, dass das für mich perfekt passen könnte als Belohnung für die unsagbare Anstrengung mit meinen Examen. Allerdings geht der Examensblock bis zum 11.06. Wenn ich vorm 29.5. fertig bin, dann bin ich sowas von dabei. weiß aber leider gerade noch gar nicht, wann ich das definitiv sagen kann...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 16
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz