I see the scum touts are selling tickets on ebay already for £1000 each. Hopefully the club can come down hard on people who are doing this. Not really a surprise when they're offering 20 tickets per season ticket holder!!
Allerdings, nicht wirklich überraschend Aber wer weiß, vielleicht gibt es da dann doch noch das ein oder andere Schnäppchen wenn die erste Euphorie vorüber ist. Einfach dran bleiben wali und Kira, das klappt sicher noch irgendwie!! Ich drück die Daumen!!!
Ich frag mich, wieso das so schnell verkauft wird. Wenn man überlegt, dass die Ray Cooper Tour sich nicht wirklich gut verkauft hat, und auch in Düsseldorf immer noch was frei war...
in 2 Stunden 8.000 Tickets, wann hat Elton das das letzte mal in Europa geschafft??
------------------------------------------------- Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)
Das war mir eigentlich schon klar, dass das schnell gehen wird. Es ist als einziges Band-Konzert in England nächstes Jahr angekündigt und Watford ist schon was Besonderes für Elton. Ich denke das wird ein Suuuperkonzert. So schlecht hat sich die Ray Cooper Tour nun auch nicht verkauft. Amneville war ne totale Ausnahme und ich denke da gab´s Pannen vom Veranstalter her, keine Werbung usw.
Das darf echt nicht wahr sein, das sind doch eindeutig Rocket Tickets: "THESE ARE FAN CLUB TICKETS WITH EMAIL CONFIRMATION IN HAND, THE FAN CLUB DO NOT GIVE OUT ROWS BUT ARE IN CENTRE BLOCK B, ROW BETWEEN C-P, THESE ARE THE BEST BLOCK, IN FRONT OF THE STAGE AND ARE DEAD CENTRE." Das sollte man eigentlich ej.com melden. Wenn die Reaktion von denen allerdings so träge wie sonst immer ausfällt, ist das Konzert schon längst vorbei..
Also außer Amneville waren alle Elton & Ray-Konzerte restlos ausverkauft!!! Düsseldorf liegt nicht weit von Köln, wo vor knapp einem Jahr erst RP war, dann noch die sehr hohen Ticketpreise und trotzdem wurde die Bude am Ende noch ziemlich voll.