Nachdem wir heute die Rezension zu The Road to El Dorado geschrieben haben, haben wir uns so überlegt, dass wir gerne mal einen Song aus dem Album live hören würden.
Wir würden da Songs wie Someday out of the Blue, Friends never say Goodbye oder The Panic in me bevorzugen
also elton hat so viel guten songs da gibts immer was ,was man hören will! aber meine fav wäre the last song , i swear i heard the night talking ,its me that u need um nur ein paar zu nenen!
The Drover's Ballad ist immer noch mein Lieblingslied, aber das wird's wohl nie live geben *snüff* ABER natürlich gibt's noch viele weitere Wünsche: Electricity, Like Father Like Son, Bitter Fingers, Rock And Roll Madonna (würde sich doch super mit Ray Cooper eignen!!!), They Call Her The Cat, Li'l Frigerator, Passengers, Bite Your Lip, Restless, And The House Fell Down, Dixie Lily.........
Also einer fällt mir da top ein: Kiss The Bride...okay, da gibts mehr, aber ich würds soooooo klasse finden wenn er den wieder singen würde...mit hochhüpfen arghhh!
I can't eat, can't sleep Still I hunger for you when you look at me I Elton!
Unserer Meinung nach sollte Elton viiieeel viiiieeeel öfter "Blues for my Baby and me" spielen, denn dieser Song ist ein wunderschöner, gefühlvoller Song, der nicht - um es wie marc auszudrücken - in der Mottenkiste verschwinden soll. Wenn man ihn hört kann man mal abschalten, einfach nur den Song genießen und dabei träumen.
Songs wie diese haben es nicht verdient außer Acht gelassen zu werden, das wäre seehr schade.
Hab's gerade zum aufwachen Live von der BBC gehört..Es ist einfach ein fantastischer Song..er hat alles was ein guter Song braucht..gute Basslines, geniale Drumparts, eine geniale Bridge ("pressure is gonna cook us..") und einen megaguten Gitarrenpart. Von den wie immer tollen Lyrics von Bernie und der Melodie nicht zu schweigen! Uuund die background vocals von der Band..ahhw..wenn alle mitsingen..sogar Nigel..dann ist das sowas von genial!