Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marc Offline




Beiträge: 1.186

28.11.2009 12:16
#46 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

wäre auch was, aber ich war mit skyline pigeon schon zufrieden

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

01.12.2009 18:56
#47 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Nachdem wir heute die Rezension zu The Road to El Dorado geschrieben haben, haben wir uns so überlegt, dass wir gerne mal
einen Song aus dem Album live hören würden.

Wir würden da Songs wie Someday out of the Blue, Friends never say Goodbye oder The Panic in me bevorzugen

LG
Rocket Girls

tomtom Offline




Beiträge: 308

12.12.2009 17:46
#48 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

hier ist ein ganz seltenes Stück von Elton:
"Dark side of the moon"
http://www.megaupload.com/?d=B243UAJP

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.12.2009 20:15
#49 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ah cool, ist das das original von Alice Cooper`?

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.12.2009 14:55
#50 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ahhhhhja, den haben wir auch, der ist echt cooooool

Elton John - Our One and Only

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

29.12.2009 14:29
#51 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

also elton hat so viel guten songs da gibts immer was ,was man hören will!
aber meine fav wäre the last song , i swear i heard the night talking ,its me that u need um nur ein paar zu nenen!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

29.12.2009 14:33
#52 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

ahaaaaa, it's me that you need, gute Wahl, das hören wir auch seehr seehr gern ;)
wäre live bestimmt super schön

LG

Elton John - Our One and Only

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.12.2009 20:15
#53 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

The Drover's Ballad ist immer noch mein Lieblingslied, aber das wird's wohl nie live geben *snüff* ABER natürlich gibt's noch viele weitere Wünsche: Electricity, Like Father Like Son, Bitter Fingers, Rock And Roll Madonna (würde sich doch super mit Ray Cooper eignen!!!), They Call Her The Cat, Li'l Frigerator, Passengers, Bite Your Lip, Restless, And The House Fell Down, Dixie Lily.........

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.12.2009 10:28
#54 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Also einer fällt mir da top ein: Kiss The Bride...okay, da gibts mehr, aber ich würds soooooo klasse finden wenn er den wieder singen würde...mit hochhüpfen arghhh!

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.12.2009 10:57
#55 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Den finde ich auch klasse!
Hab den Song bei einem Konzert von 1989!
Ich mag den Song echt gerne hören. Na klar, ist ja auch von Too Low For Zero!

Elton John - He´s been touching our hearts!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

31.12.2009 11:52
#56 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ja der ist echt klasse....ich will den auuuuuuuuuuuuch sehen mal live =(

I can't eat, can't sleep
Still I hunger for you when you look at me
I Elton!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.01.2010 11:42
#57 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Unserer Meinung nach sollte Elton viiieeel viiiieeeel öfter "Blues for my Baby and me" spielen, denn dieser Song ist ein wunderschöner, gefühlvoller Song, der nicht - um es wie marc auszudrücken - in der Mottenkiste verschwinden soll.
Wenn man ihn hört kann man mal abschalten, einfach nur den Song genießen und dabei träumen.

Songs wie diese haben es nicht verdient außer Acht gelassen zu werden, das wäre seehr schade.

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

14.01.2010 19:06
#58 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Da hast du Recht/ Da habt ihr Recht!!!!
Ich liebe "Texan Love Song" auch, der Song ist super toll!

Elton,

wali Offline




Beiträge: 1.384

17.01.2010 08:49
#59 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Tinderbox!

Hab's gerade zum aufwachen Live von der BBC gehört..Es ist einfach ein fantastischer Song..er hat alles was ein guter Song braucht..gute Basslines, geniale Drumparts, eine geniale Bridge ("pressure is gonna cook us..") und einen megaguten Gitarrenpart.
Von den wie immer tollen Lyrics von Bernie und der Melodie nicht zu schweigen!
Uuund die background vocals von der Band..ahhw..wenn alle mitsingen..sogar Nigel..dann ist das sowas von genial!

Ah..wie sagt man so schön.."it made my day"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 20:25
#60 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Tinderbox würd ich auch gern mal live hören!!

Ebenso wie The Bitch is back - also solo. Kommt auch ohne Band grandios rüber, wie hier:

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz