Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.662 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

20.07.2008 13:34
#16 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

hi

aber sicher... das hab ich mal locker so auf meinem konto=) hehe
jaa ich werd iwann mal richtig reich und dan lad ich mir elton ein ;) träääum=) ds wär doch toll...

lg lisa

ps ich würde euch alle natürlich auch einladenxD

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.07.2008 09:55
#17 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
au ja..wenn ich genug geld habe dann würde ich ihn auch einladen...und euch auch..xD

naja
ich find es schade das elton "are you ready for love" nur in Groß Britannien spielt..is doch ein geiler song...naja..

lg thomas
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.07.2008 10:18
#18 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
Are you ready for Love hat er vor zwei Jahren in Deustchland gespielt. Das ist richtig klasse!!!
Dabei begann der Bühnensturm im Borussia Park.

Viele Grüße an alle Elton Fans
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.07.2008 11:38
#19 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

und er sang es auch in wolfsburg... und auch hier begann der bühnensturm ;)
herrlich einfach toll... das war ein gefühl, aufeinmal springen alle auf, tanzen etc... vorher saßen nur alle und die fans rannten nach vorne (inclusive lisa) hehe
leider hat er damals nur keine autogramme gegeben;) aber er stand direkt vor mir und ich hatte auch das GEfühl er hätte mich 2 oder 3 mal angeschaut=)

I was more ashamed that I couldn't work the washing machine than the fact that I was taking drugs.
Elton John

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 20:04
#20 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Selbst der Bühnesturm ist bei Elton John genau festgelegt. Wahrscheinlich will er nicht, dass schon zu Konzertbeginn die Leute vor der Bühne stehen, was ich eigentlich besser fände, anstatt erst ewig auf den Stühlen zu hocken, kein Wunder, dass da kaum einer richtig abgeht.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.07.2008 21:01
#21 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Das liegt mit ziemlicher Sicherheit nicht an Elton. Er hätte sicher kein Problem damit wenn die Leute an der Bühne stehen würden. Ich denke das wird (nicht ganz unberechtigt) vom Veranstalter geregelt. Die Besucher haben schließlich Sitzplätze bezahlt und ich kann jeden verstehen der nicht wirklich erfreut darüber ist, wenn er von Anfang an nur den Rücken seines Vordermannes sehen kann. Anders sieht es natürlich aus wenn es gar keine numerierten Sitzplätze gibt. Das hat sicher seine Vorteile aber man muss halt schon einige Stunden vor Konzertbeginn da sein um vernünftige Plätze zu bekommen.

Das kaum einer richtig abgeht ist wohl auch ne leichte Übertreibung. Vor allem in Konstanz haben die Leute begeistert mitgeklascht, nach fast jedem Song gab es Standing Ovations. Die Stimmung war echt super!! Dann noch für fast ne halbe Stunde vor der Bühne richtig ausflippen zu können war die absolute Krönung!!

Lg
Tammy

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

22.07.2008 22:00
#22 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
Der Veranstalter kassiert ja immerhin 50 Prozent der Einnahmen, das ist schon recht ordentlich. Mit ner Bestuhlung kann man auch mehr verdienen als nur mit Stehplätzen. Der Veranstalter spricht das sicherlich mit dem Management von Elton John ab, das ist alles genau festgelegt. Elton überläßt da nix dem Zufall, dafür ist er viel zu professionell. Ich kenne auch Konzerte wo Elton absolut miesgelaunt war, man merkt das zwar nur an Nuancen, aber man bekommt es schon mit. Es ist nun mal nicht jeder Tag wie der andere, vor allem wenn man wie Elton an die 100 Konzerte jedes Jahr gibt. Er könnte da ruhig etwas kürzer treten, das täte der Qualität seiner Auftritte sicher keinen Abbruch, im Gegenteil. Weniger ist manchmal mehr. Das Publikum in Deutschland wirkt mir trotz allem noch viel zu gehemmt. Die Amerikaner sind da lockerer drauf.Das mag auch an der teilweise recht bornierten Security in Deutschland liegen, die haben sich manchmal schon affig.
Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2008 23:44
#23 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
He Levon12, was sagst Du da? Aso ich habe da mit dem Publikum eine ganz andere Erfahrung gemacht.
Schau mal richtig hin und dann wirst Du sehen, wie die Leute abgehen.
Und die Security macht auch nur ihren Job!
Was Du da über die Anzahl der Konzerte sagst ist ziemlicher Bullshit. Sei froh, dass Elton noch in dem Maße aktiv ist. Andere sind da schon längst in Rente. Und Du willst doch nicht wirklich behaupten, dass die Qualität noch besser sein kann. Das ist voll am Limit.
Was erwartest Du????

Euer Madison66
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

23.07.2008 00:46
#24 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
So habe ich das nicht gemeint. Ich habe nur Angst, dass Elton John sich mit der Anzahl seiner Konzerte übernimmt. Er ist nun auch nicht mehr der jüngste und so ein Gig ist schon Stress pur. Ich bewundere ihn und frage mich, woher er die Power nimmt. Das ich hier Bullshit schreibe,lieber Madisson, ich denke da vergreifst du dich etwas im Ton. Ich sehe in Elton John nicht nur den Musiker, sondern auch den Menschen. Leider wird man hier allzuoft mißverstanden, nur weil man mal ne kritische Anmerkung macht. Für ne Diskussion, die nicht zu einseitig wirken soll, ist sowas unerläßlich. Ich habe auch nicht gesagt, dass die Qualität seiner Konzerte schlecht ist. Lies dir erstmal genau durch, was ich schreibe, bevor du ein Urteil über das von mir Geschriebene fällst, wäre sinnvoller.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.07.2008 08:01
#25 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Hi Fans,

also ich bin auch absolut der Meinung, dass die Aussage "weniger ist manchmal mehr" im Zusammenhang mit Eltons Konzerten absolut fehl am Platz ist. Ich frage mich auch woher er diese wahnsinnige Energie nimmt, aber es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie immer noch eine Steigerung möglich ist. Das beste Beispiel für mich persönlich waren da jetzt die Konzerte in Leipzig und Konstanz. Das Leipzig Konzert war absolut genial, einfach unglaublich. Konstanz war dann die absolute Oberkrönung. Das ist übrigens nicht nur meine Einschätzung, dieser Meinung waren alle die auf beiden Konzerten waren. Und wie ich schon mal gesagt habe, mit der Stimmung im Publikum hab ich auch noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Das es zu Anfang manchmal etwas gehemmt wirken mag könnte vielleicht auch aus Gründen der Höflichkeit sein? Bei bestuhlten Konzerten gehört es sich einfach nicht, von Anfang an ständig zu stehen. Es sollen schließlich alle die tolle Musik genießen können. Das kann man auch im Sitzen sehr gut.
Mit der Security hab ich übrigens sehr positive Erfahrungen. In Leipzig und Konstanz haben sie sehr freundlich auf unsere Frage nach dem Zeitpunkt des Bühnensturmes reagiert und in Konstanz hat mich hinterher sogar einer gefragt ob es nun geklappt hat mit einem Autogramm und hat mir dann gratuliert.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

23.07.2008 08:54
#26 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten
Hallo erst mal!
Also lieber Madison66: Bullshit gehört hier nicht hin.

Ich schließe mich vollkommen der Meinung von Tamara an. Wir alle sollten froh sein, dass Elton so oft auftritt. Wer weiß wie lange das noch so machbar ist.
Natürlich ist Elton ein Mensch, der seine Pausen braucht. Aber kannst Du Dir Elton anders vorstellen??? Ich nicht.

Es stimmt nicht, dass man hier "zu oft mißverstanden wird". Wer eine Diskussion anregen möchte muß auch mit Gegenargumenten rechnen. Was Madsion geschrieben hat, war vielleicht nicht in Ordnung. Aber seine Aussgae unterstütze ich voll und ganz.

Die Security macht ihren Job in Deutschland sehr gut. Hier wird ja nicht ein Hansi Hinterseer beschützt. Elton ist ein Weltstar. Ich denke schon, dass da andere Maßstäbe gelten müssen.

Liebe GRüße an alle

Ralf
L10Reginald Offline




Beiträge: 14

01.03.2009 16:30
#27 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten


Hallo,
ich bin hier ziemlich neu und über den in diesem Beitrag gebrauchten Jargon nicht sehr froh. Es sollte doch jeder mit etwas Respekt dem jeweils anderen gegenüber treten auch wenn die Meinungen nicht immer die gleichen sind.
Ich denke Elton John ist erfahren genug und kann sich selbst am besten einschätzen.
Beste Grüße.

L10Reginald Offline




Beiträge: 14

01.03.2009 17:08
#28 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Entschuldigung,
mein voran gegangener Beitrag bezieht sich auf den Beitrag von: Madison66 vom 22.07.2008 23:44.

Beste Grüße.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.03.2009 18:49
#29 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Elton hat ja bald Geburtstag (einen Tag nach dem Geburtstag von meinem Bruder)
und er wird ja schon 62 Jahre alt oder so.
Das ist nicht mehr wirklich jung und wir dürfen nicht vergessen, dass Elton auch nur ein Mensch ist.
Er hält zwar seine ganzen Touren aus und er ist noch top fit.
Trotzdem sollte er sich etwas zurückhalten. Wenn er denn z.B krank wird und viele Konzerte absagen muss, sind viele Fans entäuscht.
Er hat ja fast jeden Tag ein Konzert.

Im Übrigen sollte Elton mal was neues auf die Bühne bringen. Er macht immer nur das Gleiche.
Das wird irgendwann mal langweilig, wenn er immer nur das Gleiche macht.
Er spielt ja auch so gut wie keine neuen Songs und so wird er kaum noch in die Charts kommen.

Aber L10Reginald hat schon Recht, dass Elton sich wohl gut einschätzen kann.

Gruß an alle

little-elton Offline




Beiträge: 444

02.03.2009 21:29
#30 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

hat jemand eine ahnung ob elton schon mal dark diamond live gespielt hat??
wenn nein.. ich würde den song gern mal live hören...mit stevie wonder versteht sich..;-)
lg thomas

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz