Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 101 Antworten
und wurde 3.667 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:30
#31 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Schnell ein paar Zeilen von der Arbeit aus, aber pssssst... :)

Nein, kann mich nicht erinnern, dass Elton Dark Diamond schon mal live gespielt hat, wär aber auf jeden Fall super, ihn mal live zu hören!
Apropos, passt ja hier zu den vorherigen Einträgen dazu. Erst mal dazu, dass Elton nichts Neues machen würde. Wie schon geschrieben, hat er letztens ein paar Songs aufgenommen (plus The Drovers Ballad). Dann hat er ja die Red Piano Show auf die Beine gestellt, war damit auf Europa-Tour und hat Musicals rausgebracht - sowas ist ein Riesenaufwand und nicht jedes Jahr zu verwirklichen. Außerdem ist er auch noch im Filmgeschäft aktiv mit dabei.
Und die Art der Konzerte variiert ja auch immer wieder. Mal ein paar Band-Konzerte, dann RP, zwischendurch Solo-Shows und jetzt aktuell Face 2 Face. Ich hab allerdings auch einen Kritikpunkt anzubringen: Hab vorhin die Setlist des gestigen F2F-Auftaktes in Jacksonville gesehen und muss sagen, dass ich von Elton's Set doch ziemlich enttäuscht bin. Klar, dass Sachen wie Daniel und Rocket Man nicht fehlen dürfen, aber alle, ausnahmslos alle Songs werden auch bei den normalen Band-Konzerten gespielt. Der aktuellste (..) Song war I'm Still Standing und war gar der einzige aus den 80ern!! In meinen Augen reduziert er sich damit selber auf die 5 - 6 Jahre in den 70ern und das hat er doch in keinster Weise nötig! Ich würde mir definitiv mehr Abwechslung und vor allem neuere Songs wünschen. Er selber ist doch mächtig stolz (mit Recht!!) auf seine 2000er Werke und es wäre einfach soo schön, davon wieder mal was zu hören. Generell wäre einfach ein Mix aus allen Jahrzehnten ideal, würde es doch sein unglaubliches Schaffenswerk widerspiegeln. Kann mich noch gut an das F2F Konzert 1998 in München erinnern, da kam was vom Löwen-König, If The River Can Bend und auch Lucy In The Sky With Diamonds. Es war ein grandioses Konzert und Elton hat über 3 Stunden lang alles gegeben.
Hoffen wir mal, dass sich die Setlist noch etwas ändert, bis die beiden uns in Europa beglücken.
Oder wie seht ihr das?

lg
Karin

wali Offline




Beiträge: 1.384

29.09.2009 19:49
#32 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

sind jetzt nach den ray cooper shows eig. noch wünsche offen?

marc Offline




Beiträge: 1.186

29.09.2009 19:58
#33 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

jede menge weil ich nicht da war...........

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.09.2009 19:59
#34 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ja irgendwie schon!

Ein Männlein steht im Walde oder Alle meine Entchen..........

wali Offline




Beiträge: 1.384

19.10.2009 15:26
#35 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich persönlich möchte mal wieder Someone Saved My Life Tonight live hören..richtig geiler Song..lauft bei mir im Moment rauf und runter..
Wie man auf dem Bild sieht war es sogar Bei den Ray Cooper Shows auf der setlist..aber Elton dürfte es übersehen haben...

http://4.bp.blogspot.com/_cOgWh963FRA/St..._9528372640.jpg

svenja Offline



Beiträge: 70

20.10.2009 18:04
#36 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

ich würde gerne mal "belfast" und/oder "funeral for a friend" live hören =) ..miterleben^^

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

11.11.2009 13:40
#37 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ich würde sooooo gerne mal "I don't wanna go on with you like that" live miterleben. Oder "Danny Bailey" und "Roy Rogers"
Bis vor dem Konzert in Konstanz hätte ich mir noch "Levon", "Honky Cat" und "Candle in the Wind" gewünscht ;)

Roswitha Band Offline




Beiträge: 41

11.11.2009 15:34
#38 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Nikita !!!! Das wär mein absoluter Traumsong, den ich mal live hören würde

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

11.11.2009 15:54
#39 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Breaking hearts (ain't what it used to be) wär live auch mal so spitze!!!! =)

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.11.2009 18:52
#40 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

schaue grade die dvd vom LA konzert 1994 mit ray copper.....also crockodile rock als ballade, wäre auch mal was für die nächste tour....wobei dann kann er das lied am besten in beiden versionen spielen

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

27.11.2009 19:31
#41 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Island Girl wär auch mal cool ;-))))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.11.2009 20:17
#42 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Whispers könnte er mal wispern ;)

Nikita Offline




Beiträge: 539

27.11.2009 23:32
#43 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Auf meiner Wunschliste stehen:

Just Like Belgium, I Don't Wanna Go On With You Like That, Made In England, Belfast, Pain, Please, Kiss The Bride, You Gotta Love Someone,
Blue Avenue, Simple Life, Runaway Train, Wicked Dreams, Whitewash County, Club At The End Of The Street, I Swear I heard The Night Talking,
Sartorial Eloquence, Grey Seal, A Word In Spanish...


....und noch viele mehr!!

wali Offline




Beiträge: 1.384

28.11.2009 08:17
#44 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Kiss the Bride hätte es fast in die Sommersetlist geschafft... Es wurde dann aber doch Skyline Pigeon gespielt..

Nikita Offline




Beiträge: 539

28.11.2009 09:54
#45 RE: Welchen Song würdet Ihr gerne mal Live hören? Antworten

Ja ich weiß, aber hätte Elton nicht einfach beide Songs spielen können???

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz