Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 6.885 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.10.2009 08:49
#136 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo zusammen,

ihr habt ja bestimmt schon gesehen dass Lisa nun leider doch nicht nach Düsseldof kommen kann :-(:-(:-(.

Deswegen ist jetzt ein HOT-Seat Ticket zu haben. Es ist ein Superplatz am rechten Rand des linken Blocks, also genau auf Eltons höhe.
Wer Interesse hat, meldet sich bitte schnell bei mir.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PA100702.jpg 
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

10.10.2009 09:13
#137 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Schade das Lisa nicht kommen kann. Hoffentlich findet sie jemand, der das Ticket kauft. War ja teuer genug. In der Not kannst Du es ja noch via e-bay versuchen

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

doro ( Gast )
Beiträge:

10.10.2009 11:02
#138 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ach Mensch Lisa, das ist aber echt schade!!! Hoffe, wir sehen uns dann mal bei der nächsten Gelegenheit...

Übrigens: bin heute schweißgebadet aufgewacht. Hab geträumt, ich stünde während SNAFF auf der Bühne und habe meinen Fotoapparat auf meinem Platz liegen lassen. Sowas blödes! Aber nachdem ich das jetzt geträumt hab, wird mir das bestimmt nicht passieren :-)

Viele Grüße

Eltonia Offline



Beiträge: 41

11.10.2009 12:33
#139 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey!!

Ich freu mich schon wenn am 15 oktober mein Vater (Ralf), Tony, Tamara, Karin, Emanuel, Marcus und viele andere nach uns kommen.Das wird bestimmt ganz lustig.Leider kann ich nicht mit!!! vielleicht könntet ihr mir ja mal ein paar bilder von eurem Fantreffen schicken.ich wünsche euch viel spaß!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.10.2009 13:00
#140 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo Eltonia,

schön wieder von dir zu hören :-). Ich freu mich auch schon!
Wir werden dir bestimmt tolle Fotos schicken ;-).

Liebe Grüße

Tammy

wali Offline




Beiträge: 1.384

11.10.2009 13:02
#141 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Und bitte macht mir ein Video falls ihr auf die Bühne kommt..:-P

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.10.2009 13:08
#142 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Werd´s versuchen, aber da oben bin ich schon froh wenn ich einigermaßen vernünftige Fotos
hinkriege vor Aufregung, LOL.

Lg
Tammy

Eltonia Offline



Beiträge: 41

11.10.2009 17:46
#143 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Bestimmt, kriegst du auch ein video hin und wenn nicht dann tolle Fotos.
Du kannst ja auch ein Daumenkino mache, halt nur mit Kamera!!!
sieht dann immmer lustig aus letztes jahr hat von einer Freundin die Schwester Fotos gemacht viele als wir zusammen standen und mein Bruder hat sich dann immer Bewegt.Dass sah sehr lustig aus!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.10.2009 22:17
#144 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey Eltonia!

Aber zumindest lernen wir uns mal persönlich kennen!! Vom Treffen selbst bekommst du auf jeden Fall Bilder, das versprechen wir dir!!!!

Wegen dem Video auf der Bühne....das wär so der Hammer, wenn man SNAFF dann komplett von oben gefilmt hätte. Aber das bedeutet halt immer, einigermaßen ruhig zu sein. Man müsste einfach die Kamera auf einen geeignetes Platz aufm Flügel platzieren. Ralf!!!!! Das wär doch eine leicht lösbare Aufgabe für dich bei der Führung!!;-))))

doro ( Gast )
Beiträge:

12.10.2009 08:36
#145 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

hallo liebe autofahrer,
hab gerade gelesen, dass das parkhaus am iss dome erst zwei stunden vor veranstaltungsbeginn öffnet. hat einer von euch nen plan, wo man sonst parken könnte? wäre ärgerlich, wenn ich wegen so nem problemchen den anfang des treffens verpassen würde...
Viele Grüße!

Eltonia Offline



Beiträge: 41

12.10.2009 21:00
#146 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hi,

ich habe gerade den Dome angeschrieben und um eine schnelle Mitteilung gebeten.
Es wäre ja doof, wenn um 18:00 Einlass ist und wir erst um 18:00 ins Parkhaus kämen.
Viele Grüße

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.10.2009 21:01
#147 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ups, da war ich wohl als meine Tochter eeingeloggt!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.10.2009 21:54
#148 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

He Leute,

ich habe 31 Fans zusammen getrommelt! Tendenz steigend!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.10.2009 22:10
#149 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

@ Ralf, redest Du von Svenja? Die habe ich noch dazugeordert xD^^.

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.10.2009 22:15
#150 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Du hast sie dazu geordert???
Interessante Geschichte.

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz