Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.03.2009 14:09
Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo Elton Fans,

ich plane für den 15. Oktober in Düsseldorf ein größeres Fantreffen.
Nähere Einzelheiten werden noch bekannt gegeben.

Lasst uns noch einen drauf setzen!

Gruß an alle

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.03.2009 15:31
#2 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ralf wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!
Karin, EJ2 und ich haben soeben Tickets bestellt!!!!!!!!!!!!!!!

Hey ich freu mich tierisch auf ein erneutes Treffen mit Euch allen!!!!!!!!!

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.03.2009 16:52
#3 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

raaaaaaaaaaalf zu 90% werde ich auch kommen =) juuuuhuuu =)
der hammer =) ich freu mich sooo =)

liebe grüße lisa

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.03.2009 18:44
#4 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten
Hi alle zusammen:

Dann sind wir ja schon 4,9!
Mary kommt vielleicht auch aus den USA.

Liebe Grüße an alle

marc Offline




Beiträge: 1.186

27.03.2009 18:55
#5 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

falls einer mal eben nen paar euro übrig hat, bestelle ich gleich mal ein ticket für den hot seat bereich...aber bei mir siehts derzeit nicht gut aus, was düsseldorf angeht.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.03.2009 19:01
#6 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Das ist schade Marc.
Das wird aber bestimmt auch nicht das letzte Mal sein.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.03.2009 19:24
#7 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Lob an dich, Ralf!
Ich erinnere mich noch gut daran, als du den letzten Newsleter 2008 geschickt und geschrieben hast, dass es schwer sein wird,
dieses Elton-Jahr zu übertreffen. Aber mit dieser Idee kommst du schon wieder sehr nah an das letzte Jahr
Ich finde die Idee toll!

Es ist erst März und es ist schon eine Menge passiert:
- Die Face to Face-Konzerte starteten in den USA und waren sehr erfolfgreich. Auch hier im Forum entstand dadurch viel Gesprächsstoff
- Du hast die Seite komplett umgeändert
- Wir nehmen an tollen Gewinnspielen teil und bekommen von berühmten Plattenfirmen CDs geschenkt
- Du hast einen Mitgliderbereich geöffnet und schon viele Mitglieder bekommen
- Wir haben den 100.000 Besucher gesucht und gefunden und die Zahl steigt
- Und es stehen noch viele Elton-Konzerte in Deutschland an, wo du ein Fantreffen planst

Du machst aus dieser Seite wieder etwas ganz tolles
Lob und Gruß

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 00:07
#8 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Bin ich schon wieder am Dauerträumen?!?!? Meine Güte, kann es echt nicht fassen!!! FREU MICH AUCH RIESIG AUF EIN ERNEUTES TREFFEN - DÜSSELDORF UND ELTON, WIR KOMMEN!!!!!!!!!!

vlg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.03.2009 00:11
#9 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

So geht´s mir auch!!!! Und: ELTON, WIR KOMMEN WIEDER ZU DIR AUF DIE BÜHNE!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 00:17
#10 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Und wehe, wenn die heiligen Stufen fehlen, basteln wir uns selber welche!!!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

28.03.2009 09:16
#11 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich werde vielleicht dort sein, ich kaufe meine Tickets immer recht spät, daher weiß ich es noch nicht (ersteinmal meinen Eltern erklären, warum ich auf NOCH ein Konzert muss)

tomtom Offline




Beiträge: 308

28.03.2009 12:49
#12 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

ich kann auch noch nicht genau sagen, ob ich dabei sein werde. Aber es ist ja auch noch ein wenig Zeit.

Gruß aus dem verregneten Lippstadt
Thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2009 12:51
#13 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten
JumpUp und tomtom, noch gibt's Karten in den ersten Reihen, das heißt, rauf zu Elton auf die Bühne!!!!!! Das ist ein einmaliges Erlebnis, wirklich mit nichts anderem zu vergleichen.

JumpUp....lass sie dir zum Geburtstag schenken und verzichte auf weitere Weihnachtsgeschenke.....aber KOMM NACH DÜSSELDORF!!!!!!! ;)

Mary wird nun sicher extra aus Florida anreisen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

28.03.2009 13:00
#14 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

heeeeeeeeeeeeeeeeey =)

eltoooooooooon ich komme =) Es steht jetzt zu 100% fest, dass ich komme. Und ne Karte habe ich nun auch schon =) der wahnsinn=) elton mach dich auf was gefasst, es könnte eng auf der Bühne werden =) juuuhuu =) ich freu mich soo auf euch alle =)
ich bin echt schon wieder im eltonhimmel :)

Gast
Beiträge:

28.03.2009 15:08
#15 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich werde mir schon eine Karte kaufen, aber ich mache es wie bei den anderen Konzerten vorher. Die billigen weiter hinten, so kann ich auf mehrer Konzerte. Wenn ich jedesmal 1. Reihe kaufe, bin ich pleite^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz