Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 6.895 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Eltonia Offline



Beiträge: 41

15.10.2009 16:36
#181 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

viel spaß!!!

Werd heute abnd angerufen kann also auch wenigstens etwas mit hören.
Ist Lisa ihr Tiket los geworden?
Wer ja doof wenn Lisa 200€ in den Sand setzt!!
viel spaß wünscht euch Eltonia

Lg

Lena

Ike60 Offline




Beiträge: 27

16.10.2009 00:38
#182 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Bin soeben wieder nach hause gekommen,war toll so viele aus dem Forum persönlich kennen zu lernen,hoffe das es nächstes Jahr wieder klappt ,mit einem Treffen.Bin emotional noch ganz ergriffen von dem Konzert,auch wenn Elton auf mich anfangs den Eindruck erweckte erschöpft zu sein.

Kerstin

Doro Offline



Beiträge: 40

16.10.2009 01:05
#183 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Huhu zusammen!
Nee, wat war dat schön!!! Kann mich Kerstin nur anschließen: war schön, euch alle mal zu treffen! Hat richtig Spaß gemacht!!! Und das Konzert war einfach spitze!!
Hoffe, euch hats auch gefallen und ihr seid alle genauso gut nach Hause gekommen wie ich :-)

Viele liebe Grüße an euch alle!!!

PS: Ralf, guck mal: ich bin eingeloggt;-) Alles Gute zum Geburtstag!!!! (Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, ich werd mich jetzt immer einloggen, auch wenn keiner Geburtstag hat!)

svenja ( Gast )
Beiträge:

16.10.2009 02:30
#184 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo =)

bin nun auch endlich zu hause...nach ca 2 std auto fahren =)
hab gerade schonmal in die cd reingehört , echt gut =)

schön euch alle kennengelernt zu haben :]

LG svenja

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

16.10.2009 07:23
#185 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo Leute,

war das ein Abend! Klasse!
Ich habs auf die Bühne geschafft und bin immer noch beeindruckt!!!!!

Super!!!!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.10.2009 08:00
#186 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey,

ich hab es doch nochmal geschafft kurz online zu kommen. Toller Abend, danke an alle

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

16.10.2009 08:09
#187 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich hatte den neuen Keyboarder vor ner Woche gefragt, ob er vielleicht bei unsrem Treffen dabei sein will. Leider hat er die Mail zu spät gelesen:

hey phillip... i just checked my FB and saw this message, but the show is almost ready to start. perhaps we can do it another time??

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

wali Offline




Beiträge: 1.384

16.10.2009 09:17
#188 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Woow
was für eine Sache
vielleicht kann man es beim nächsten fantreffen machen..das wäre echt
cool..

Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.10.2009 12:01
#189 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

@: the pink piano Kuck mal, müsstest von mir ne Privat E-mail haben

Lg

Lena

Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.10.2009 12:11
#190 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

@: alle im Forum, Könntet ihr mal bei euren privat mails gucken!
den es ist doof ich hab einen schon mindestens 4 mal angemailt!!!
Bitte und wenn schreibt zurück
(habe aber nicht alle angeschrieben 3 oder so)
trotztdem tut es bitte nur mal kurz kucken!!!

Lg

Lena

Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.10.2009 12:13
#191 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und möchte (wenn's erlaubt ist) zwei Bilder posten, die ich (leider nur mit Handy) auf der Bühne gemacht habe. Sind nicht ganz große Klasse, aber dafür war's das Konzert um so mehr.

Wenn gewünscht, kann ich demnächst auch Bilder einer Freundin (sind echt gut geworden) von Kamera hier posten.

Schöne Grüße
Daniel

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.10.2009 12:23
#192 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey Daniel!

Super, deine Bilder!! Und ob es erwünscht ist!!!;-) Also wenn du mehr davon hast bzw. auch die von deiner Freundin hochladen könntest, wär das suuuper!!!!
Das Konzert war der Hammer; bin auch auf beiden deiner Bilder mit drauf (die, mit dem weißen Elton-T-Shirt)=) Das da oben mit Elton ist einfach das Beste überhaupt..Wahnsinn!!
Habe auch einige Bilder von da oben gemacht; denke, die wird Ralf demnächst in der Bildergalerie online stellen.

Lg

Karin (Anmerkung von Eltonia:die so cool gedanced hat=)

Levonfan Offline




Beiträge: 469

16.10.2009 14:05
#193 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Zitat von ejfan

[...] Das Konzert war der Hammer; bin auch auf beiden deiner Bilder mit drauf (die, mit dem weißen Elton-T-Shirt)=) Das da oben mit Elton ist einfach das Beste überhaupt..Wahnsinn!![...]



Da habe ich Dich auch gesehen, schon, als wir vor der Bühne standen. Wollte Dich erst ansprechen, habe mich aber nicht getraut .

Davon abgesehen - es war wirklich ein super-tolles Konzert - zwar mittlerweile (wenn ich richtig gezählt habe) mein 17. von Elton, aber die erste "Red Piano"-Show für mich. Und es hat, obwohl ich das Las Vegas-Video kenne, all meine Erwartungen übertroffen. Davon abgesehen hat mich sehr gefreut zu hören, dass Elton auch wirklich super bei Stimme war, was er (wenn man soetwas als Fan überhaupt sagen darf) meiner Meinung nicht immer ist (was wohl auch auf seinen Dauereinsatz auf den Bühnen dieser Welt zurück zu führen ist); hier hat er mich aber wirklich mal wieder vom Hocker gerissen.

Werde weitere Bilder nachreichen, wenn ich Sie kriege. Und sollte jemand Bilder von der Bühne haben, würde ich mich darüber auch freuen - vielleicht entdecke ich mich ja auch darauf...

Eltonia Offline



Beiträge: 41

16.10.2009 14:05
#194 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Daniel!!

Ja Karin hat recht tolle Bilder=)


Lg

Lena

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.10.2009 15:22
#195 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Meeensch, einfach anquatschen:) Dann einfach beim nächsten Mal!! Klingt ja so, als ob du auch schön fleißig Elton hinterher reist^^

Ja, Tammy, Ralf und ich haben ein paar tolle Aufnahmen schießen können; vor allem Ralf war extrem fleißig und erfolgreich!! Denke, Ralf wird so bald wie möglich die Bilder online stellen.

Elton war definitiv klasse bei Stimme. Klar, die Anzahl der Konzerte ist schon enorm und wirkt sich ab und an dann negativ auf die Stimme aus. Aber gestern hat echt alles gepaßt. Wir hatten wegen dem Tod von Robert Key ja schon die Befürchtung, dass Elton vielleicht nicht so gut drauf sein könnte, aber er ist echt mal wieder abgegangen wie eine Rakete!!!

Oh ja, wenn du mehrere Bilder hast, uuuunbedingt hochladen!!!!!!=)

lg
Karin

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz