dankeschön für die nette Begrüßung :) ich freu mich auch total darauf!!! Und @Thomas: das klappt sicher ein andres Mal!! Bei mir ist es auch ganz dumm weil ich soweit hinfahren muss :/
weil´s grad so schön passt hätte ich eine Erinnerung für Euch. Ich habe doch mal ein Bild entworfen für ein Shirt für das Fantreffen in Düsseldorf. Es wäre doch klasse wenn möglichst viele von uns da dann im gleichen Shirt kommen würden. Drei Shirts gibt´s schon, Emanuel, Lisa und ich haben eins. Wenn man nur das Bild auf die Vorderseite machen lässt sollte das so um die 15 Euro zu kriegen sein. Also, wer Interesse hat schickt mir einfach ne Mail und bekommt das Bild dann in Originalgröße gemailt.
Lg Tammy
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! shirt12.jpg
Bald ist es soweit. Ich liste hier schon mal ein paar Namen von Fans auf, die am Fantreffen teilnehmen.-
1. Karin Blindeneder 2. Tamara Baumli 3. Emanuel Baumli 4. Lisa Zernechel (reist hoffentlich von ganz weit weg an) 5. Thomas Heuzeroth 6. Sigrid B. 7. Kira 8. Phillip Schober 9. Torge Meyer mit Onkel 10.Wolfgang M. (Ein Freund von mir) 11. Andrea M. (Frau von Wolfgang M. und Freundin von mir) 12. Sandra L. (Noch eine Freundin :-)) 13. Doro 14. Tony Marshall aus Emngland 15. Kamelia mit drei weiteren Fans! 16. Fabienne 17. Annika ??? 18. Sandra Dienhof 19. Ralf Dienhof
Das wären dann 23, die mir bekannt sind. Könnte sein, dass da noch mehr dazu kommen. Habe ja schon mal öfter welche in den Hinterhand.
Das war es fürs erste. Ich werde mich mal jetzt mit den Örtlichkeiten des ISS-Domes vertraut machen und einen markannten Treffpunkt ausmachen.
Auch ich habe eine Karte für das Konzert am 15.Oktober.musste die Gelegenheit nutzen ,da das Konzert fast vor meiner Haustür stattfindet,freue mich schon sehr darauf Fans aus dem Forum kennzulernen.
bei mir ist es allerdings net sicher ob 3 weitere fans kommen hab ich dir ja au schon gesagt, ich denk mal vielleicht kommn sie, ich bin mir nicht sicher!