Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
wali Offline




Beiträge: 1.384

12.08.2009 23:38
#76 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

ahh
ihr werdet ja immer mehr..
total schade dass ich nich dabei sein kann..:(((

Wieso muss dieses Konzert auch an einem Donnerstag sein..
*£¥&@%#~|>\$*

lg Thomas

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

13.08.2009 09:29
#77 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo Karin :))

dankeschön für die nette Begrüßung :)
ich freu mich auch total darauf!!!
Und @Thomas: das klappt sicher ein andres Mal!!
Bei mir ist es auch ganz dumm weil ich soweit hinfahren muss :/

Liebe Grüße

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.08.2009 10:44
#78 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo Fans,

weil´s grad so schön passt hätte ich eine Erinnerung für Euch. Ich habe doch mal ein Bild entworfen für ein Shirt für das Fantreffen in Düsseldorf. Es wäre doch klasse wenn möglichst viele von uns da dann im gleichen Shirt kommen würden. Drei Shirts gibt´s schon, Emanuel, Lisa und ich haben eins. Wenn man nur das Bild auf die Vorderseite machen lässt sollte das so um die 15 Euro zu kriegen sein. Also, wer Interesse hat schickt mir einfach ne Mail und bekommt das Bild dann in Originalgröße gemailt.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 shirt12.jpg 
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.09.2009 08:18
#79 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Bald ist es soweit. Ich liste hier schon mal ein paar Namen von Fans auf, die am Fantreffen teilnehmen.-

1. Karin Blindeneder
2. Tamara Baumli
3. Emanuel Baumli
4. Lisa Zernechel (reist hoffentlich von ganz weit weg an)
5. Thomas Heuzeroth
6. Sigrid B.
7. Kira
8. Phillip Schober
9. Torge Meyer mit Onkel
10.Wolfgang M. (Ein Freund von mir)
11. Andrea M. (Frau von Wolfgang M. und Freundin von mir)
12. Sandra L. (Noch eine Freundin :-))
13. Doro
14. Tony Marshall aus Emngland
15. Kamelia mit drei weiteren Fans!
16. Fabienne
17. Annika ???
18. Sandra Dienhof
19. Ralf Dienhof

Das wären dann 23, die mir bekannt sind. Könnte sein, dass da noch mehr dazu kommen. Habe ja schon mal öfter welche in den Hinterhand.

Das war es fürs erste. Ich werde mich mal jetzt mit den Örtlichkeiten des ISS-Domes vertraut machen und einen markannten Treffpunkt ausmachen.

Bis später

Euer Webhamster

Ike60 Offline




Beiträge: 27

19.09.2009 11:23
#80 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Auch ich habe eine Karte für das Konzert am 15.Oktober.musste die Gelegenheit nutzen ,da das Konzert fast vor meiner Haustür stattfindet,freue mich schon sehr darauf Fans aus dem Forum kennzulernen.

Kerstin

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.09.2009 11:26
#81 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

20. Kerstin!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

19.09.2009 16:15
#82 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

21. Marc Fischer aus Bremen!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

19.09.2009 20:06
#83 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

hallo ralf,

bei mir ist es allerdings net sicher ob 3 weitere fans kommen hab ich dir ja au schon gesagt, ich denk mal vielleicht kommn sie, ich bin mir nicht sicher!

Elton John is the best ever. ♥

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2009 20:59
#84 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hi MissEltonJohn,

ist OK. Ich denke, dass wir eine tolle Truppe sind.

Gruß

Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2009 21:03
#85 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Gewinnspiel:

Ich habe gestern an Elton drei Bilder (Motiv für das T-Shirt) zum signieren geschickt.
Wenn ich die Zurückbekomme, werde ich ein Gewinnspiel machen.

Habe nur leider (noch) keine Idee für ein Spiel.
Die Bilder werden ausschließlich an die Teilnehmer des Fantreffens in Düsseldorf verlost.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

22.09.2009 21:38
#86 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Was ist denn mit der Amerikanerin Mary???

-------------------------------------------------
Meine Konzerte 2009: Amneville (26.9) und Düsseldorf (15.10)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2009 21:47
#87 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Sie kann leider nicht kommen.
Die Liste erweitert sich jetzt noch um Annick aus dem Großraum Köln.

Wibbel Offline



Beiträge: 51

22.09.2009 22:12
#88 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo zusammen,

wollte mich auch endlich mal anmelden.
Bin auch mit am Start und freu mich auf Düsseldorf.

Gruß Oliver

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.09.2009 22:17
#89 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Sehr gut Oliver!!!

Doro Offline



Beiträge: 40

28.09.2009 19:45
#90 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Freu mich schon so, freu mich schon so, freu mich schon so!!!!

Bin ganz gespannt auf euch alle!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz