Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Ticket von Eventim nicht angekommen ist. Bin mal gespannt, ob es noch kommt, bzw. ob ich Ersatz bekomme. Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme bei eventim gehabt, und wenn ja, wie ist es da ausgegangen?
------------------------------------------------- Koenig der Löwen, Hamburg: 2002 Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007 Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008 Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008 Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009 Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009 Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009
Bei mir hat's einmal etwas länger gedauert und ich bin schon unruhig geworden (ging zufälligerweise auch um Düsseldorf), aber beim Bearbeitungsstatus auf Eventim.de konnte man sehen, dass es immer noch in Bearbeitung war und noch nicht verschickt wurde. Als der Status dann auf "Versendet" gewechselt hat, ist das Ticket innerhalb von Vielleicht ist bei dir einfach das gleiche; hast schon mal den Bearbeitungsstatus gecheckt?
Ich habe eine Bestätigungsemail zum Kauf bekommen. Komisch ist aber, das unter mein Eventim bei den Bestellungen gar kein Wiesbaden aufgelistet ist. Nur noch das vom Wiesbadenkonzert...
------------------------------------------------- Koenig der Löwen, Hamburg: 2002 Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007 Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008 Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008 Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009 Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009 Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009
Du meinst, dass kein Düsseldorf aufgelistet ist:) Hm, also ich finde unter "meine Bestellungen" die bisherigen Bestellungen..aber wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast, sollte es auch in deinen Bestellungen auftauchen. Hier sind dann auch die Zahlungsart, der Status und Versand zu finden. Wenn du da nicht weiterkommst, ruf am besten bei denen mal an..
Ich habe grade bei Eventim angerufen. Irgendjemand hat vergessen mein Ticket wegzuschicken. Es geht aber heute raus. Düsseldorf ich komme!!!!
Hallo alle zusammen ich hab mich hier auch neu angemeldet und hab mal ein bisschen rumgestöbert...und wollt bloß sagen dass ich auch zum Fantreffen komme Und außer mir kommen noch 3 andere Personen.... Viele Liebe Grüße, Kame
Ja ich habs gesehen sag mal, weißt du noch wo man dich nachm Parkhaus gefragt hat? also wo ein autofahrer euch nachm weg gefragt hat? Warst du das nich im T-Shirt wo "how wonderful life is while you're in the world" drauf stand? Is ja cool das bild find ich lustig ich weiß zwar nich warum meine augen so glänzen :D
Hey genau, ich erinnere mich. Ja das war ich mit dem T-Shirt. Klasse wie klein die Welt dank Elton immer wieder ist ;-):-). Hmmm, kann mich auch nicht vorstellen warum deine Augen so glänzen.....
Hey Kame/Kamelia oder "Die mit den Augen glänzt";o))
Super, dich hier zu sehen!!! Auch von mir ein herzliches (bayerisches^^) Grüß Dich!!!;) Freu mich riesig, dich in zwei Monaten persönlich kennenzulernen!! Und bis dahin - ganz viel Spaß in diesem Forum!!!!