Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 247 Antworten
und wurde 6.870 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.07.2009 16:54
#61 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

ICH HAB TICKETS FÜR DÜSSELDORF
Ps. Kira kommt auch mit...

-------------------------------------------------
Signatur:

Thomas G. Hornauer (Chef des Esotheriksenders Kanal Temedial): "Telefonsex ist Aidssicher"^^

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.07.2009 12:59
#62 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Ticket von Eventim nicht angekommen ist. Bin mal gespannt, ob es noch kommt, bzw. ob ich Ersatz bekomme. Hatte jemand schon einmal ähnliche Probleme bei eventim gehabt, und wenn ja, wie ist es da ausgegangen?

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.07.2009 13:21
#63 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Bei mir hat's einmal etwas länger gedauert und ich bin schon unruhig geworden (ging zufälligerweise auch um Düsseldorf), aber beim Bearbeitungsstatus auf Eventim.de konnte man sehen, dass es immer noch in Bearbeitung war und noch nicht verschickt wurde. Als der Status dann auf "Versendet" gewechselt hat, ist das Ticket innerhalb von Vielleicht ist bei dir einfach das gleiche; hast schon mal den Bearbeitungsstatus gecheckt?

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.07.2009 13:34
#64 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich habe eine Bestätigungsemail zum Kauf bekommen. Komisch ist aber, das unter mein Eventim bei den Bestellungen gar kein Wiesbaden aufgelistet ist. Nur noch das vom Wiesbadenkonzert...

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.07.2009 14:05
#65 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Du meinst, dass kein Düsseldorf aufgelistet ist:) Hm, also ich finde unter "meine Bestellungen" die bisherigen Bestellungen..aber wenn du die Bestätigungsmail bekommen hast, sollte es auch in deinen Bestellungen auftauchen. Hier sind dann auch die Zahlungsart, der Status und Versand zu finden. Wenn du da nicht weiterkommst, ruf am besten bei denen mal an..

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

13.07.2009 10:08
#66 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ich habe grade bei Eventim angerufen. Irgendjemand hat vergessen mein Ticket wegzuschicken. Es geht aber heute raus. Düsseldorf ich komme!!!!

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.07.2009 21:14
#67 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

SUPER!!! Übrigens, Tony und Marcus kommen auch!!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

14.07.2009 22:31
#68 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Ticket für Düsseldorf is angekommen

-------------------------------------------------
Koenig der Löwen, Hamburg: 2002
Elton John (mit Band), Löwenstein: 9. Juni 2007
Curt Bisquera (Elton's drummer von 1999-2000), Frankfurt (Main): 15. Mai 2008
Elton John (The Red Piano), München: 22. November 2008
Elton John (mit Band), Wiesbaden: 30. Juni 2009
Elton John (mit Ray Cooper), Amneville Frankreich: 26. September 2009
Elton John (The Red Piano), Düsseldorf: 15. Oktober 2009

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

09.08.2009 09:43
#69 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hi Fans,

das Fantreffen in Düsseldorf rückt nun langsam näher und ich bin gerade dabei mal alle aufzulisten, die kommen werden......
Es sind nicht wenige!

Gruß

Ralf
........werde Euch natpürlich noch über das Ergebnis informieren!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

12.08.2009 10:57
#70 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hallo alle zusammen
ich hab mich hier auch neu angemeldet und hab mal ein bisschen rumgestöbert...und wollt bloß sagen dass ich auch zum Fantreffen komme
Und außer mir kommen noch 3 andere Personen....
Viele Liebe Grüße,
Kame

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.08.2009 11:55
#71 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Klasse!!! Herzlich willkommen Kamelia (ist doch richtig oder?)

Karin hat dir gestern ein Bild von dir in Stuttgart gemailt. Das ist von mir

Lg
Tammy

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

12.08.2009 12:08
#72 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Dankeschön

Ja ich habs gesehen
sag mal, weißt du noch wo man dich nachm Parkhaus gefragt hat? also wo ein autofahrer euch nachm weg gefragt hat?
Warst du das nich im T-Shirt wo "how wonderful life is while you're in the world" drauf stand?
Is ja cool das bild find ich lustig ich weiß zwar nich warum meine augen so glänzen :D

Liebe Grüße,

Kamelia

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.08.2009 13:38
#73 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey genau, ich erinnere mich. Ja das war ich mit dem T-Shirt. Klasse wie klein die Welt dank Elton immer wieder ist ;-):-).
Hmmm, kann mich auch nicht vorstellen warum deine Augen so glänzen.....

Lg
Tammy

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

12.08.2009 13:53
#74 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Is ja cool !
bin richtig gespannt auf das Fantreffen !!
Und auf das Konzert natürlich!!

Liebe Grüße
Kamelia

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.08.2009 23:23
#75 RE: Fantreffen in Düsseldorf 2009 Antworten

Hey Kame/Kamelia oder "Die mit den Augen glänzt";o))

Super, dich hier zu sehen!!! Auch von mir ein herzliches (bayerisches^^) Grüß Dich!!!;) Freu mich riesig, dich in zwei Monaten persönlich kennenzulernen!! Und bis dahin - ganz viel Spaß in diesem Forum!!!!

lg
Karin:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
«« Downloads
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz