Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 1.462 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
wali Offline




Beiträge: 1.384

11.09.2009 21:04
ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Hi
Es geht los..
Erster Song..
The One..Vielleicht für Guy Babylon?!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2009 23:18
#2 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Das Konzert war genial. Allerdings ist meine Aufnamhe im A***

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.09.2009 23:18
#3 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

woooow wooow wooow... mehr kann man dazu nicht sagen.. der absolute wahnsinn...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2009 23:20
#4 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Richtig! Nur ging mir dieser HighKnee vom italienischen Radio so was auf auf die Nerven.
Ich habe etwa 3.000 mal Piano forte und Napoli gehört.

Frage:
Hat es jemand komplett aufgenommen ohne Störungen???

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2009 23:22
#5 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ich glaub schon..das war doch grad der Wahnsinn, oder....ganz am Schluss Circle Of Life verbunden mit Can You Feel The Love Tonight - Elton hat, glaub ich, ganz schön um Fasssung ringen müssen. Kam auf jeden Fall extrem emotional rüber "even though I'm sad you made me happy"
Stark war auch Take Me To The Pilot mit O sole mio und Song For Guy vorne dran

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.09.2009 23:23
#6 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

haha jaa da muss ich dir recht geben.. total schlimm xD

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.09.2009 23:24
#7 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

jaaa absolut karin ;) der meinung bin ich auch.. es war gigantisch.. man hat richtig gemerkt, dass elton sich zusammenreißen musste

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2009 23:26
#8 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Der hat in der Tat genervt!!! Bei dem ganzen Napoli war ich schon drauf und dran, Spaghetti zu machen......

Ralf, meinst du damit die Aussetzer, weil die Verbindung immer wieder geladen werden musste? Hatte gehofft, dass es jemand von euch ohne aufnehmen hat können.....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2009 23:29
#9 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Ach so,
für alle, die gerne Artikel über Teleprompter schreiben wollen: Elton hat sich sogar einmal versungen. Wer weiß denn wo?????

(Wer mich kennt weiß meinen sarkasmus zu schätzen)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2009 23:31
#10 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Versteht jemand, was Elton sagt kurz vor Circle Of Life - this song is.... dann brabbelt die Labertasche wieder irgendwas

JumpUP ( Gast )
Beiträge:

11.09.2009 23:35
#11 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Wali (Thomas) hat alles aufgenommen, Quali ist wol super.

Setlist:

The one
your song
60 years
Great Discovery
I need you
Border Song
Red Shoes
Daniel
Honky Cat
Rocket Man
Tiny Dancer
Nikita
Philly
Dont let the sun
O sole mio, song for guy, take me
Sorry seems
Candle
Blues
Carla Tonight
Bennie
Crock rock
Standing
Circle of live, can u feel (some medley mix)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2009 23:36
#12 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Bei Circle in der 2. Strophe, aber er war total bewegt und hat definitiv um Fassung ringen müssen

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2009 23:36
#13 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Das meine ich nicht.
Es war wo anders

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.09.2009 23:43
#14 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Dann keine Ahnung. War auch nicht immer hier am Platz....

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

11.09.2009 23:45
#15 RE: ELTON LIVE IN NAPOLI Antworten

Er hat bei I need you to turn to zweimal hintereinander "And I Know I´m Unkind" statt einmal "And I Wonder Sometimes" gesungen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz