Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 5.966 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.03.2009 23:20
#31 RE: Witze Antworten

Warum sind Frauenhirne billiger als Männerhirne

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.03.2009 23:21
#32 RE: Witze Antworten

Bingo!
Oha, Tammy, du als verheiratete Frau weißt das!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.03.2009 23:21
#33 RE: Witze Antworten

Weil sie extrem stark benutzt wurden!:)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.03.2009 23:22
#34 RE: Witze Antworten

GENAU!!!!!!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.03.2009 23:26
#35 RE: Witze Antworten

Der hier ist auch gut:
Die Mutter klärt die Tochter auf: Dort wo der
Samen reinkommt, kommt auch das Baby raus.
Entsetzt greift sich die Tochter an den Hals:
Scheiße, das wird eng!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

06.03.2009 23:34
#36 RE: Witze Antworten

HAAAHAAAA, gut dass die Krabbelgruppe schon im Bett ist

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2009 17:18
#37 RE: Witze Antworten

nee, die is hellwach^^

little-elton Offline




Beiträge: 444

07.03.2009 17:29
#38 RE: Witze Antworten
http://i23.photobucket.com/albums/b377/p..._eltontampa.jpg
sieht das nicht so aus als würde billys hand eltons....?!
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

07.03.2009 18:39
#39 RE: Witze Antworten

HAAA, das Bild is der Hammer, danke Thomas!!!!
So auf den ersten Blick......

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

08.03.2009 21:44
#40 RE: Witze Antworten

HAHAHA:-))
Wie "groß" ist denn eigentlich Billy, wenn sogar Elton ihn ziemlich überragt?!?!???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.03.2009 09:09
#41 RE: Witze Antworten

Wisst ihr das hier schon ?

Kolumbus ist das unvergessliche Vorbild aller Männer. Er wusste
nicht, wohin er fuhr, er wusste nicht, wo er war, und er tat es mit Geld einer Frau.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.03.2009 23:03
#42 RE: Witze Antworten

So sind sie halt, die testosterongesteuerten Wesen

Übrigens, auch zu Jesu Zeiten wurde schon Fußball gespielt! In der Bibel heißt es (anscheinend..*g*): Jesus trat durch das Tor und die Jünger standen abseits :-))

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

21.03.2009 08:29
#43 RE: Witze Antworten

Satire oder wirklich Zukunft???

Thema: Weihnachtsgeld 2024

Hier mal was aus der Kategorie: Es war einmal......Weihnachtsgeld 2024
Rene war an diesem Tag schlecht gelaunt. Soeben hatte er erfahren, dass er an Weihnachtsgeld ab nächstem Jahr schlappe 50 EUR mehr bezahlen müsse als noch in diesem Jahr.
Als er das Büro des Neuen betrat, der heute seinen 1. Arbeitstag hatte, begrüßte er ihn auch gleich mit den Worten: "Da hast du dir aber eine schlechte Zeit ausgesucht, um im öffentlichen Dienst anzufangen. Gerade haben sie im Radio gesagt, dass unser Weihnachtsgeld mal wieder steigen soll.”
"Oh weh", sagte der Neue, "das nenne ich ja nicht gerade einen guten Start."
"Na, ja, bei dir ist es ja nicht weiter tragisch. Du bist ja schließlich in der höchstmöglichen Besoldungsgruppe," entgegnete Rene, und er hatte recht. Raymond war tatsächlich in A 6 eingruppiert, der seit 2012 geltenden Endstufe des gehobenen Dienstes.
"Weißt du eigentlich, was Weihnachten überhaupt bedeutet",
fragte Raymond.
"So genau weiß ich das auch nicht", entgegnete Rene, "
irgendwie war Weihnachten früher mal ein Feiertag".
"Ein Feiertag, was ist das denn?" fragte Raymond.
"So etwas ähnliches wie ein Urlaubstag?"
"Ja", entgegnete Rene, "das war ein Tag, an dem man nicht arbeiten
musste, sondern so sein Geld bekam!"
"Ach so etwas ähnliches wie ein Sonntag also", resümierte Raymond.
Sonntags gab es weiterhin die Regelung, dass man nur einen halben Tag arbeiten musste, und der Rest des Tages (normalerweise ab 15:00 h) war frei. Für die Beibehaltung dieser Sonntagsregelung hatten die Gewerkschaften lange gekämpft, letztlich aber erfolgreich.
Ok, man hatte dafür der "langen-Samstags-Regelung" zustimmen müssen, die besagte, dass am
Samstag bis 20:00 h gearbeitet werden musste, aber das war ja immer noch 1 ½ Std. weniger als Montags bis Freitags.
"Wieviele Urlaubstage hast du denn", frage Raymond Rene.
"Na, 6 Tage wie alle, oder sag bloß, du hast in A6 mehr Tage?"
"Ja", sagte Raymond. "Ich habe 7 Tage Urlaub, aber das liegt nicht an A 6,
sondern daran, dass ich schwerbehindert bin."
"Wie, du bist schwerbehindert?", wollte Rene wissen, "man sieht ja gar nichts."
"Ja, man sieht es nicht, aber ich habe ein Holzbein und ein Glasauge. Zudem nur eine Niere, das alles habe ich damals verkaufen müssen, als ich Zahnersatz brauchte."


Hier sollte diese Kurzgeschichte lieber beendet werden, bevor es so richtig makaber wird........

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.03.2009 08:56
#44 RE: Witze Antworten

Da wäre es vielleicht gar nicht so übel, von einem Waschbecken einer russischen Raumstation auf dem Dach eines Hotels erschlagen zu werden......Lese gerade ein superlustiges Buch, da ist das einer passiert :-) Möchte dann aber nicht als Ameise wiedergeboren werden!!!!!!!!!!

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.03.2009 11:29
#45 RE: Witze Antworten

Ein Biker kommt in eine Kneipe und bestellt einen Kaffee.
Als er gehen will, fragt er die Bedienung was sie bekommt. Sie
antwortet:"2 Euro 60".
Der Biker packt 260 Centstücke aus und wirft sie auf den Boden.
Die Bedienung ist sehr verärgert.
Tage später dasselbe Spielchen wieder.
Die Bedienung denkt sich, na warte dich kriege ich auch noch!
Tage später bestellt er sich wieder einen Kaffee für 2 Euro 60 und
als er bezahlen will, legt er der Bedienung einen 5-Euro-Schein hin.
Sie freut sich, packt 240 Centstücke aus wirft sie zu Boden und sagt:
"Ihr Restgeld".
Er packt 20 Cent aus, wirft sie dazu und meint: "Bitte noch einen Kaffee"!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz