Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 5.966 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.08.2009 07:38
#61 RE: Witze Antworten

Der Typ ist doch wohl super!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.08.2009 14:22
#62 RE: Witze Antworten

neuer witz...

James Bond fährt mit dem Fahrrad zur Arbeit. Dort stellt er es ab und klebt einen Zettel an den Rahmen: "Stehlen zwecklos! James Bond."

Als er Feierabend hat, ist sein Fahrrad weg. Dafür liegt ein Zettel auf dem Boden: "Verfolgung zwecklos! Jan Ullrich."

:D das is einer von meinen top xD

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.08.2009 14:23
#63 RE: Witze Antworten

aso hab Rocket überlesn^^
Nein also ich find der sieht schrecklich aus >.<
naja...und da ich michael eigtl mag mag ich das video nich.
aber is ja geschmackssache^^

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

15.08.2009 14:34
#64 RE: Witze Antworten

wieder witze...

Die Tochter sitzt im Zimmer und versucht ein Kreuzworträtsel zu lösen. Plötzlich stockt sie und fragt ihren Papa: "Vati, Lebensende mit drei Buchstaben?"

Vater: "Ehe"
-------------------------------------------------------
Spricht die Maus zum Elefanten: "Elefant, komm mal raus aus dem Wasser!"

Der Elefant sagt: Nein, ich schwimme gerade so schön!"

"Bitte Elefant!"

Dem Elefant wird es langsam zu blöd und er kommt raus.

Die Maus blickt kurz auf und spricht:"Gut, kannst wieder reingehen. Ich wollte nur sehen, ob du meine Badehose anhast!"
--------------------------------------------------------
Frau Müller zu dem jungen Mann:"Sie haben sich erlaubt, meiner Tochter einen Heiratsantrag zu machen. Warum haben Sie nicht erst mich gefragt?"

Der junge Mann:"Ich wußte nicht, dass Sie mich auch lieben!"
------------------------------------------------------
Der angehende Schwiegersohn zum angehenden Schwiegervater: "Ich rauche nicht, ich trinke nicht und ich rühre keine Spielkarten an und bitte Sie um die Hand ihrer Tochter!"

Der angehende Schwiegervater: "Das schlagen Sie sich mal aus dem Kopf, glauben Sie, ich will einen Schwiegersohn, der mir immer als Beispiel vorgehalten wird?"


Ok, ich hoffe jetzt die waren witzig

Lg

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

16.08.2009 13:45
#65 RE: Witze Antworten

Super Witze!!!!

Da geb ich dir absolut recht, der sieht furchtbar aus!! Den Typen hätten sie eher für ein Boy George Double hernehmen können;-)

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.08.2009 13:51
#66 RE: Witze Antworten

Dankeschön ;)

Ja find ich auch...so wie der aussieht

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.08.2009 18:58
#67 RE: Witze Antworten

Aber gerne doch;)

Hab auch wieder mal einen Witz..
Drei Männer einer us-amerikanischen Spezialeinheit werden nach ihrem letzten Auftrag zum Kommandeur beordert. Der Kommandeur beginnt: "Soldaten, auf Grund ihrer hervorragenden Leistungen bei ihrem letzten Auftrag hat der Präsident der Vereinigten Staaten veranlasst, dass ihnen eine besondere Belohnung zuteil wird! Sie sollen vermessen werden und erhalten für jeden gemessenen Zentimenter 1.000 Dollar!" Er tritt vor den ersten Soldaten und fragt: "Soldat, wie soll ich sie vermessen?" Dieser steht stramm und antwortet: "Sir, von den Fussspitzen bis zu den Haarspitzen, Sir!" Gesagt, getan, der Kommandeur misst 185cm und überreicht dem Soldaten 185.000 Dollar. Der zweite beobachtet das ganze und denkt sich: "Wenn wir schon gefragt werden, wie man uns vermessen soll, dann lässt sich das voherige doch noch toppen!" Als der Kommandeur ihn fragt, steht er stramm, reckt den linken Arm zum Himmel und sagt: "Sir, von den Fusspitzen bis zu den Fingerspitzen, Sir!" Wieder misst der Kommandeur wie gewünscht und überreicht dem Soldaten 235.000 Dollar. Der dritte Soldat ist ein alter, schwarzer Sergeant aus dem Mississippi-Delta, der wohl schon viele Schlachtfelder gesehen hat. Als der Kommandeur ihn fragt, antwortet er: "Sir, von der Schwanzspitze bis zu den Eiern, Sir!" Kommandeur: "Sind sie sicher Soldat?" Seargent: "Sir, ja, Sir!" Kommandeur: "Nun, dann packen sie mal aus!" Der Seargent öffnet die Hose, zieht sein bestes Stück heraus und der Kommandeur fängt an zu messen. An der Schwanzwurzel angekommen stutzt er und fragt den Seargent: "Soldat, wo sind ihre Eier?" "Sir, in VIETNAM, Sir!"
^^

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.08.2009 11:31
#68 RE: Witze Antworten

hahahaha :D
der ist nich schlecht!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.09.2009 15:44
#69 RE: Witze Antworten

Ich muss auch dieses Video einfach mal zeigen:
Muskeljunge
http://www.youtube.com/watch?v=QokuQkvgI7k

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.09.2009 18:08
#70 RE: Witze Antworten

die armen fische ey x(

Elton John is the best ever. ♥

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 19:10
#71 RE: Witze Antworten

Das hier ist kein Witz:

Es gibt Leute, die vergraben Fische unter ihren Tomaten!
Das können ja keine Norddeutschen sein, denn die wissen ja was man mit Fischen macht!

*ROFL*

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.09.2009 19:17
#72 RE: Witze Antworten

LOOOLLL!!!!! Ich weiß wen du meinst *gg*. Es soll aber wirklich funktionieren ;-);-).

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

28.09.2009 19:23
#73 RE: Witze Antworten

eeehm ich steh aufm schlauch was meinste denn?

Elton John is the best ever. ♥

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.09.2009 19:25
#74 RE: Witze Antworten

Hihi, das muss man auch nicht wissen ;-);-).
Also man kann wenn man Tomatensetzlinge pflanzt, Süßwasserfische (also tote) als Dünger drunter eingraben.
Das gibt die dicksten Tomaten, und ganz ohne Fischgeschmack ;-).

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2009 21:30
#75 RE: Witze Antworten

UND ohne Gräten! Jawohl, das ist eine alte indianische Düngemethode!! Dieses Jahr gab's nur Pferdekacke drunter und nix war's mit fetter Ernte
Herrschaft, nehm ich jetzt endlich mal den richtigen Link...;)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz