Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 5.966 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2009 21:31
#76 RE: Witze Antworten

Ja ja, macht euch nur lustig.....^^

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 21:36
#77 RE: Witze Antworten

Holy Moses, was das Kulturvolk da alles macht!!!!

Österreich ist auch ein Kulturvolk. Was macht Ihr denn so?????

tomtom Offline




Beiträge: 308

06.10.2009 12:13
#78 RE: Witze Antworten

Brief einer blonden Mutter an ihre blonde
Tochter:

Hallo meine geliebte Tochter,

wenn du diesen Brief bekommst, dann ist der wohl auch angekommen. Wenn nicht, dann lasse
es mich wissen und ich schreibe ihn dir neu.

Ich schreibe langsam, weil ich weiss, dass du nicht besonders schnell lesen kannst. Das
Wetter ist bei uns soweit ganz gut. Letzte Woche hat es nur 2 mal geregnet: Anfang der
Woche 3 Tage und auf das Ende zu 4 Tage.

Wegen des Mantels den du haben wolltest, dein Onkel Peter sagte, wenn ich den mit diesen
Metallknöpfen verschicke wird es zu teuer wegen des Gewichts, deshalb habe ich sie
abgetrennt. Kannst sie ja wieder annähen, denn ich habe sie in die rechte Tasche
getan.

Dein Vater hat jetzt einen neuen Job. Unter ihm sind 500 Mann! Er mäht das Gras auf dem
Friedhof.

Deine Schwester Lisa hat vor kurzem geheiratet und erwartet ein Baby. Wir wissen
noch nicht welchen Geschlechts, darum kann ich dir noch nicht sagen ob du Onkel wirst
oder Tante. Wenn es ein Mädchen wird, dann will sie sie wie mich nennen. Finde es etwas seltsam
sein Kind "Mutter" zu nennen.
Deinem Bruder ist vor kurzem was blödes passiert: er hat sein Auto abgesperrt und
hatte den Schlüssel drin vergessen. Er musste nach Hause zu Fuß laufen (10 Kilometer
laufen um den Ersatzschlüssel zu holen und uns aus dem Auto raus zu lassen).

Wenn du deine Cousine Lilli triffst, dann richte ihr schöne Grüße von mir aus. Wenn du
sie nicht triffst, dann sag ihr nichts.

Deine Mutter

PS: Wollte dir noch etwas Geld in den Brief rein tun, habe aber blöderweise den Umschlag
schon zugeklebt

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.10.2009 20:38
#79 RE: Witze Antworten

Ein kleiner Mann sitzt traurig in der Kneipe.....vor sich ein Bier..... Da kommt ein richtiger Kerl, haut dem Kleinen auf die Schulter und trinkt dessen Bier aus.
Der Kleine faengt an zu weinen.

Der Grosse: Nu hab dich nicht so, du memmiges Weichei! Flennen wegen einem Bier!

Der Kleine: Na dann pass mal auf: Heute frueh hat mich meine Frau verlassen, Konto abgeraeumt, Haus leer!
Danach habe ich meinen Job verloren! Ich wollte nicht mehr leben, legte mich aufs Gleis....Umleitung! Wollte mich aufhaengen....Strick gerissen! Wollte mich erschiessen.... Revolver klemmt!
Und nun kaufe ich vom letzten Geld mir ein Bier, kippe Gift rein und du saeufst es mir weg....!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.10.2009 20:42
#80 RE: Witze Antworten

Noch einer:

Gespräch zwischen Mann und Frau vor der Hochzeit:

Er: "Na endlich, ich habe schon so lange gewartet!"
Sie: "Möchtest Du, dass ich gehe?
Er: "Nein! Wie kommst Du darauf? Schon die Vorstellung ist schrecklich für mich!"
Sie: "Liebst Du mich?"
Er: "Natürlich! Zu jeder Tages- und Nachtzeit!"
Sie: "Hast Du mich jemals betrogen?"
Er: "Nein! Niemals! Warum fragst Du das?"
Sie: "Willst Du mich küssen?"
Er: "Ja, jedes Mal, wenn ich Gelegenheit dazu habe!"
Sie: "Würdest du mich jemals schlagen?"
Er: "Bist Du wahnsinnig? Du weißt doch wie ich bin!"
Sie: "Kann ich Dir voll vertrauen?"
Er: "Ja."
Sie: "Mein Schatzi!"

Sieben Jahre nach der Hochzeit: Text einfach nur von unten nach oben lesen!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.10.2009 20:45
#81 RE: Witze Antworten

LOL das Schicksal kann manchmal echt grausam sein;-)))

Hier hab ich auch was;)

Grüße aus dem Altersheim.

Großmutter Hildegard ist in der Klapsmühle.
Da sie nicht mehr so richtig laufen, sehen
und hören kann, macht sie sich einen Spaß daraus,
mit ihrem Rollstuhl so schnell wie möglich
über die Gänge zu flitzen.
Eines Tages ist es mal wieder soweit:
Sie rast mit Vollgas über den Gang,
als plötzlich eine Tür vor ihr aufgeht und
die verrückte Agnes vor ihr steht:
"Haben Sie Ihren Führerschein
dabei?"
Großmutter Hildegard kramt ein altes
Bonbonpapier aus ihrer Tasche und zeigt es ihr.
"Alles klar, Sie können weiterfahren."
Weiter geht die Fahrt über den Gang und
wieder springt eine Tür vor ihr auf
und die demente Elfriede steht vor ihr:
"Ihre Fahrzeugpapiere bitte!"
Großmutter Hildegard kramt eine alte,
verknitterte Schokoriegelverpackung
aus der Tasche und zeigt sie ihr:
"Alles klar! Gute Weiterfahrt".
Jetzt gibt Großmutter alles, um die
verlorene Zeit wieder aufzuholen.
Sie rast wie wild weiter über den Flur.
Plötzlich öffnet sich eine dritte Tür und
der bescheuerte Günter
steht da mit einer Mords-Erektion.
Stöhnt Großmutter Hildegard:
"Och nee, nicht schon wieder ein
Alkoholtest...."

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

31.10.2009 20:49
#82 RE: Witze Antworten

Der war echt gut ;-))))))))))))))

Was ist der Unterschied zwischen einem Theater und dem Bundestag?

Im Theater werden gute Schauspieler schlecht bezahlt!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.01.2010 22:40
#83 RE: Witze Antworten

Bin der Meinung, es ist mal wieder Zeit für einen Witz;)

Eine Frau wacht mitten in der Nacht auf und stellt fest, dass ihr Ehemann nicht im Bett ist. Sie zieht sich ihren Morgenmantel an und sucht ihn. Er sitzt am Küchentisch vor einer Tasse Kaffee – tief in Gedanken versunken... Sie kann beobachten, wie ihm eine Träne aus den Augen rinnt und er einen kräftigen Schluck von seinem Kaffee nimmt. "Was ist los, Liebling? Warum sitzt du um diese Uhrzeit in der Küche?" fragt sie ihn. "Erinnerst du dich,
als wir vor 20 Jahren unser erstes Date hatten? Du warst gerade erst 16!" fragt er sie. "Aber ja!" erwidert sie. "Erinnerst du dich daran, dass uns dein Vater dabei erwischt hat, als wir uns gerade in meinem Auto auf dem Rücksitz geliebt haben?" "Ja, ich erinnere mich gut, das werde ich nie vergessen." "Erinnerst du dich auch, als er mir sein Gewehr vor das Gesicht gehalten hat und gesagt hat: „Entweder du heiratest meine Tochter oder du wanderst für die nächsten 20 Jahre ins Gefängnis!“?" "Oh ja!" sagt sie. Er wischt eine weitere Träne von seiner Wange und sagt: "Weißt du...
...heute wäre ich entlassen worden!"
xDxDxD

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.01.2010 22:42
#84 RE: Witze Antworten

BRÜLLLLL Der ist gut!!!!!!

Elton, My Elusive Drug

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.01.2010 11:59
#85 RE: Witze Antworten

Ein Junge prahlt: "Mein Opa ist Pastor, alle sagen Hochwürden zu ihm.
" Ein anderer Junge daraufhin: "Mein Opa ist Kardinal, alle sagen Eminenz zu ihm."
Da sagt Franz: "Mein Opa wiegt 200 Kilo und wenn der auf die Straße geht sagen alle: Allmächtiger Gott!"

Sir Elton John - Our One and Only

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

13.01.2010 20:52
#86 RE: Witze Antworten

LOL, der war auch gut xDD
Interessiert erkundigt sich der Vater: "Na, Bub, wie wars heute im Chemieunterricht?"
"Gar nicht langweilig", erzählt der Junge, "in Chemie haben wir heute gelernt, wie man Sprengstoff herstellt!"
"Und was habt ihr morgen in der Schule?"
"Welche Schule?"

Elton,

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

16.01.2010 11:50
#87 RE: Witze Antworten

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als der Ehemann zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüberblickt und eine sinnlos betrunkene Frau sieht.
Die Ehefrau bemerkt: "Ich stelle fest, dass du diese Frau dort schon seit einer Weile beobachtest. Kennst du sie?"
"Ja" antwortet er. "Sie ist meine Exfrau, und sie trinkt soviel, seit ich sie vor acht Jahren verlassen habe."
"Das ist bemerkenswert", entgegnet die Ehefrau. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann".

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

16.01.2010 11:52
#88 RE: Witze Antworten

BRÜLLLL Tja, trinkfest muss man sein!!

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

18.01.2010 19:46
#89 RE: Witze Antworten

Die Mutter schimpft mit ihrer 15-jährigen Tochter: „Mit 15 Jahren schon beim Freund übernachten und dann auch noch den 30. Geburtstag der Mutter vergessen!“

xD

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

18.01.2010 19:54
#90 RE: Witze Antworten

HA HA HA :D richtig gut, obwohl ich zugeben muss, dass ich ein wenig gebraucht habe, bis ich ihn verstanden habe :D :D

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz