Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 5.966 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.02.2009 18:49
Witze Antworten
Kommt ein Mann mitten in der Nacht sturzbesoffen nach Hause.
Er macht die Tür auf und seine Frau steht mit einem Besen hinter der Tür.
Er: "Schatz, machst Du noch sauber oder willst Du grad weg fliegen?"
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.02.2009 19:40
#2 RE: Witze Antworten

Die Ehefrau sieht ihren Mann die Koffer packen und fragt ihn, was das denn solle. Sagt der Mann:
"Ich habe gelesen, dass Mann auf einer Insel im Indischen Ozean für jedes Mal Sex mit einer Frau 25 EURO bekommt. Da fliege ich jetzt hin."
Die Ehefrau fängt an, ebenfalls einen Koffer zu packen. Fragt der Mann, was das nun solle. Sagt die Frau:
"Ich komme mit. Ich möchte zu gern sehen, wie DU mit 25 EURO im Monat auskommst."

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.02.2009 21:23
#3 RE: Witze Antworten

Kommt der Mann am Abend nach Hause und gibt seiner Frau einen Klapps auf den Hintern und sagt:
"Schatz, Du bist die nächste!"

L10Reginald Offline




Beiträge: 14

01.03.2009 12:39
#4 RE: Witze Antworten

Geht ein Cowboy zum Friseur – kommt raus – Ponny weg.

L10Reginald Offline




Beiträge: 14

01.03.2009 12:40
#5 RE: Witze Antworten
Wenn der Knecht vom Dache pieselt, denkt der Bauer: Huch, es nieselt!
----------
Zwei Sportler treffen sich.
Sagt der Eine: "Hey, ich habe jetzt einen Golfsack!"
Darauf der Andere: "Tut denn das auch so weh wie ein Tennisarm?"
----------
Was ist Elektrizität?
Am Morgen mit Hochspannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und dann einen gewischt zu kriegen!
tomtom Offline




Beiträge: 308

01.03.2009 14:13
#6 RE: Witze Antworten

Sagt die Frau zum Mann: "Schatz ich gehe zum Sport!!!!". Er: "Was machste denn?" Sie: "Bauch, Bein Po" Er:" Bauch, Beine Po hast du doch schon, mach doch mal Titten".

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.03.2009 14:16
#7 RE: Witze Antworten

Was macht der Arsch der Frau am frühen Morgen???
Brote schmieren, Kaffee kochen, zur Arbeit gehen...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.03.2009 16:12
#8 RE: Witze Antworten
Hier kommen meine Lieblingswitze:

Journalist: "Ist das ihr eigenes Haar?"
Elton John: Ja, aber sicher doch, ich habe sogar noch die Quittung.

Dieser ist nur auf enlgisch lustig:
What's the difference between Princess Diana and Elton John?
Princess Diana never became a queen of England.

Was sagte ein Elton john zu einem anderen Elton John?
Nix, es gibt nur einen wahren Elton John.

Prince Harry and Prince Charles are at the funeral of Princess Diana. Prince Harry turns to his father and says, "Why are there so many people here?"
Prince Charles replies, "It's always this crowded when Elton John plays."
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.03.2009 18:02
#9 RE: Witze Antworten

An der Grenze, ein Mann fährt mit dem Fahrrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.
Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Mann: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus dass es tatsächlich Sand ist.
Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Mann mit dem Fahrrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.
Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Mann: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.
Der Mann kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze. Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.
Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Mann: "Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte bitte, was es ist!?!"
Der Mann: "Fahrräder..."

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:38
#10 RE: Witze Antworten

Was essen naturbewusste Kannibalen am liebsten?
Nonnen - die sind noch ungespritzt....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:38
#11 RE: Witze Antworten

Oma macht sich fertig, um mit dem Rad wegzufahren. Fragt klein Erna: "Wo fährst du denn hin?" "Zum Friedhof, mein Kind." "Und wer bringt das Rad wieder nach Hause?"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:39
#12 RE: Witze Antworten

Und noch einer:
Früher hat man Mädchen gefunden, die kochen konnten wie ihre Mutter.
Heute findet man Mädchen, die saufen können wie ihre Väter!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:40
#13 RE: Witze Antworten

Was denkt sich eine Frau nach 20 Ehejahren, wenn sie in der Früh in den Spiegel schaut? "Ha! Das gönn ich ihm!"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:42
#14 RE: Witze Antworten

Einer geht noch :)

Ein Feuerwehrmann springt die Straße hoch. Ein Mann hält ihn auf und fragt: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann antwortet: "Zum Herd des Brandes, du Loch des Arsches!"

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.03.2009 09:42
#15 RE: Witze Antworten

"Flüstere mir wieder mal etwas Dreckiges ins Ohr..."
Er: "Küche"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz