Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.605 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 194
wali Offline




Beiträge: 1.384

25.03.2010 22:10
#1081 RE: Sonstiges Antworten

Meiner Meinung nach geht es hier um Sonstige Sachen, die Elton oder die EJAF betreffen...

zB das hier:
Hab gerade gelesen, dass Elton für den Life Ball in Wien (die größte Charity Veranstaltung gegen AIDS der Welt, sie findet in Wien statt) abgesagt hat. Elton war schon mal 2005 hier, und hat ein Konzert für die EJAF gegeben.
Dafür kommt David Furnish her, um die EJAF zu repräsentieren! Vielleicht treff ich ihn ja dann mal auf der Straße wenn er in Wien unterwegs ist.
Weitere Stars die zugesagt haben sind Whoopie Goldberg und Bill Clinton.

Das ganze wird am 17 Juli 2010 stattfinden.

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

25.03.2010 22:12
#1082 RE: Sonstiges Antworten

Mit diesem Satz hat der Thread angefangen:

Dieses Thread ist für Alles was nicht in die Foren reinpasst.
Persönliche Neuigkeiten (Informationen über Elton) können hier reingestellt werden
und natürlich noch viel mehr.

Gruß

HOCH LEBE HARVEY MILK!

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.03.2010 01:00
#1083 RE: Sonstiges Antworten

Dieses kleine Thema wurde aber meines Wissens (in seinem ursprünglichen Sinn) schon lange von dem großen unterforum "Themen die mit Elton nichts zu tun haben" ersetzt...

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.03.2010 07:46
#1084 RE: Sonstiges Antworten

So, der Beitrag von Torge ist jetzt da wo er hingehört. Damit kann man das Thema beenden.

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.03.2010 15:08
#1085 RE: Sonstiges Antworten

Schaut mal, hier ist ein tolles Video über Eltons Teilnahme am Ryan White Tribute in Indianapolis.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.03.2010 15:44
#1086 RE: Sonstiges Antworten

Tolle Sache!! Danke für das Video, Tammy!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.03.2010 20:46
#1087 RE: Sonstiges Antworten

Dieses kleine Thema wurde aber meines Wissens (in seinem ursprünglichen Sinn) schon lange von dem großen unterforum "Themen die mit Elton nichts zu tun haben" ersetzt...

Es liegt aber nicht in meiner Schuld, wenn plötzlich ein neues Unterforum erstellt wird.
Dieses Thema ist trotzdem noch dazu da, um sonstige Sachen zu posten.
Die meisten Inhalte sind sonstige Dinge. Warum werden diese nicht verschoben?

HOCH LEBE HARVEY MILK!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

26.03.2010 22:29
#1088 RE: Sonstiges Antworten

Dein Eintrag passt doch wohl haargenau dort hin, wo er jetzt ist. Dort hattest du sogar auf der Seite vorher schon mal etwas von Justin Bieber. Wo ist dein Problem? Es wurde doch nichts gelöscht.

Elton, My Elusive Drug

wali Offline




Beiträge: 1.384

26.03.2010 22:31
#1089 RE: Sonstiges Antworten

Du bist sogar selbst moderator in dem neuen Unterforum..und du sagst du hast nichts davon gewusst?!...
versteh ich nicht..

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

26.03.2010 22:55
#1090 RE: Sonstiges Antworten

Du bist sogar selbst moderator in dem neuen Unterforum..und du sagst du hast nichts davon gewusst?!...
versteh ich nicht..


Ich wurde ohne mein Wissen zum Moderator befördert. Da hatte ich gar keinen Einfluss drauf.
Nicht das mich das stört, aber ich wollte einfach nur mal darauf hinweisen, dass ich diesen Thread dazu eröffnet habe um sonstige Dinge zu posten. Auch wenn es ein Unterforum gibt, verliert es dadurch nicht an Bedeutung.
Wenn doch, dann müsste man doch diesen Thread schließen, weil es jetzt eine neue Quelle für diese Dinge gibt.

Aber ist jetzt auch egal
Haken wir es ab.

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.03.2010 22:09
#1091 RE: Sonstiges Antworten

Also mein lieber Torge,
ich habe Dich selber per Email darüber informiert!
Und außerdem muss man ziemlich blind sein, wenn man das Thema übersieht!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.03.2010 08:41
#1092 RE: Sonstiges Antworten

Es gibt jetzt eine Rocket Man Pizza.


Sir Elton John's legacy will live on in South Africa - on the taste buds of diners at a tiny pizza restaurant.

--------------------------------------------------------------------------------

The singer and musician celebrated his 63rd birthday on Thursday in Cape Town, where he stayed in the R55000-a-night presidential suite of a top hotel.

The publicity-shy pop sensation, who this week announced plans to team up with Lady Gaga for charity, played to a packed show at Kirstenbosch Gardens on the same day.

On the eve of his birthday, John ordered 16 pizzas from a small restaurant and take-away, Ciao Amici. They proved to be a hit with the musician, and now the shop is renaming his favourite pizza - topped with rocket, mushrooms, peppers, salami, sun-dried tomatoes and mozzarella - "Elton's Rocket Man".

Alan Pluke, chef of the pizzeria in Bergvliet, delivered the food, which cost R1490, to John after his show on Wednesday.

"They asked Elton what he wanted for dinner, he said pizza, so his staff placed an order with us," said Barry Brooks, who owns Ciao Amici. "Apparently Elton said it was the best pizza he ever tasted."

The star clearly has a healthy appetite. Witnesses spotted him tucking into sushi and a club sandwich at the One&Only Hotel.

On Tuesday night John arrived fashionably late at a charity function hosted at the hotel's ballroom. Dressed in black, with demure spectacles and one cross-shaped diamond-encrusted earring, he was seen quaffing champagne and hobnobbing with owner Sol Kerzner.

The bash, with proceeds going to the Elton John Aids Foundation, cost R10000 a head. Guests included John's civil partner, David Furnish, singer Annie Lennox, rugby star Bryan Habana and his blonde wife Janine and former Springbok captain Francois Pienaar.

Elton, My Elusive Drug

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.03.2010 10:47
#1093 RE: Sonstiges Antworten

Ist ja echt nett. Aber ob das alles genauso "wahr" ist, wie dass der öffentlichkeitsscheue Elton Champagner gezecht haben soll......
Außerdem schmeckt mir ja gleich mein (zweites) Nutella-Brot nicht mehr, wenn man mit Sushi und Sandwich schon einen gesunden Appetit hat;o)))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.03.2010 15:14
#1094 RE: Sonstiges Antworten

Eben haben wir das zur Mexiko Show am 3. April gefunden:

Anscheinend soll die Show in Chichen Itzá aufgezeichnet werden, um sie später auf DVD rauszubringen.
Außerdem soll sie im Fernsehen übertragen werden.

... Organizers said the concert will be taped for a DVD and to be televised first in Mexico and later in Europe and Asia.

Hier ist der Link zum kompletten Artikel:

http://www.city-data.com/forum/mexico/91...elton-john.html

Elton - Our One and Only

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.03.2010 16:35
#1095 RE: Sonstiges Antworten

das wäre natürlich klasse....dann hoffen wir mal, dass da was dran ist!!

Seiten 1 | ... 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz