Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.900 Antworten
und wurde 77.575 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 194
wali Offline




Beiträge: 1.384

11.03.2010 16:41
#1036 RE: Sonstiges Antworten

Hab gerade das in einem Österreichischen Magazin gelesen:

"40 Millionen Pfund (etwa 44 Mio Euro) in nur 20 Monaten auszugeben - Respekt! Ein echter Sir eben, dieser Elton John. Objekte seiner Begierde: Schuhe, die er dann und wann wieder für den guten Zweck verkauft - ungetragen, versteht sich. Auch an Schmuck kann der Musiker nicht vorbeigehen. Und in seine größte Leidenschaft - Blumen - investierte der 62-jährige im vergangenen Jahr stolze 293.000 Pfund.
Blöd nur, dass 2009 seine Einkünfte von 23 auf rund 11 Millionen Pfund geschrumpft sind. Und die Steuerbehörde will jetzt auch noch mehr Geld von ihm. Mal sehen, wie sich das auf sein Kaufverhalten auswirkt."

Kann ich irgentwie nicht glauben...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.03.2010 16:49
#1037 RE: Sonstiges Antworten

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, dass EJ 2009 "nur" 11 Millionen Euro erwirtschaftet hat. Wenn man überlegt wie viel er arbeitet, tourt produziert, aufnimmt...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

11.03.2010 21:20
#1038 RE: Sonstiges Antworten

Kann ich mir auch nicht vorstellen, zumal neben Red Piano und den normalen Konzerten auch noch F2F-Konzerte stattgefunden haben, die doch mit die erfolgreichste Tour in den Staaten war letztes Jahr. Dann verdient er auch an jedem verkauften Ticket "seiner" Musicals...
Dann würde er Schuhe kaufen und sie ungetragen wieder verkaufen...aha, also bei mir sind ein paar (Bühnen-) Schuhe daheim vom letzten Out the Closet-Verkauf, die er eindeutig getragen hat (inkl. Gebrauchsspuren) und davon gibt's sogar Fotos:-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.03.2010 15:54
#1039 RE: Sonstiges Antworten

Das wunderbare ELTONJOHN.COM FORUM ist wieder da xDDD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.03.2010 12:29
#1040 RE: Sonstiges Antworten

Das war ja jetzt ein ganzes Weilchen "weg"..

Übrigens, mein Bruder hat sich letztens in München Mamma Mia angeschaut und dort dieses Foto hier gemacht xD

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC00270.jpg 
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.03.2010 19:52
#1041 RE: Sonstiges Antworten

Todesdrohungen an Elton John auf YouTube-Video

Die Polizei im US-Staat Georgia hat einen Mann festgenommen, der in einem YouTube-Video den Tod des Sängers Elton John gefordert hatte. Dem Festgenommenen werden Terrordrohungen vorgeworfen.

Wem die Drohungen galten, sagte die Polizei in Atlanta nicht. Der Sohn des beschuldigten Neal Horsley sagte, er glaube, die Festnahme seines Vaters stehe im Zusammenhang mit
dem Video über Elton John.

Drohungen nach «Gotteslästerung»

Darin beschwert sich der später Festgenommene über Äusserungen des Musikers in der Zeitschrift «Parade» vom Februar, wonach Jesus ein «mitfühlender, superintelligenter schwuler Mann» gewesen sei, «der menschliche Probleme verstanden hat».

Der 65-jährige Beschuldigte erklärte in dem am 28. Februar auf YouTube veröffentlichten Video, John habe das Bild Jesu entweiht und Blasphemie begangen. Vor einem Gebäude, in dem der Sänger eine Eigentumswohnung haben soll, hält der Beschuldigte ein Plakat mit der Aufschrift «Elton John muss sterben» hoch.


Was sagt Ihr denn dazu?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

13.03.2010 20:48
#1042 RE: Sonstiges Antworten

Das nicht wirklich neu, ist auch in den News drin. Vollidioten gibt es leider immer wieder. Man kann nur hoffen, das die den nicht so schnell wieder laufen lassen. Dieser Typ ist total durchgeknallt und hat wohl schon öfter ähnliche Dinge gemacht.

Elton, My Elusive Drug

EltonNr.1 Offline




Beiträge: 192

14.03.2010 01:02
#1043 RE: Sonstiges Antworten

@Torge :
Der typ hat wohl au nicht mehr alle tassen im schrank.
Aber elton hat sich mit diesen schwachsinnigen Aussagen über jesus selbst ind die S..... geritten.
Wieso musste er son Zueg labern ,er hätte doch wissen können dass
ersich dadrch nur noch mehr feinde machen würde!
naja schon passiert!Hoffentlich nimmt elton diese aussage zurück!

wali Offline




Beiträge: 1.384

14.03.2010 07:51
#1044 RE: Sonstiges Antworten

Hi
ich hab von einem der beim Albany Konzert war gehört das sie Elton ein Geschenk geben wollte..also dem
bodyguard..und normalerweise nehemn sie das aber diesmal sind iwie gleich 2 andere gekommen ud haben sie total angepöbelt..
Sie hatten Tickets für die erste reihe..einer meinte gar sie sollten sich auf ihre richtigen plätze setzen...er hat der Security dann einfach die Karte ins Gesicht gedrückt nd ihn ignoriert..
Er meinte noch das es hinter der Bühne bevor Elton kam mehr bodyguards und sogar mehrere polizisten standen..
Also die Sicherheitsvorkehrungen dürften erhöht worden sein..zumindest in Amerika..

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

14.03.2010 08:23
#1045 RE: Sonstiges Antworten

@EltonNr1: Ich weiß ja nicht wie oft das jetzt noch kommt aber zum x-ten mal: Elton hat nicht gesagt, Jesus WAR schwul sondern: "Ich sehe Jesus als........" Das ist seine persönliche Ansicht und Interpretation. Da hat jeder Mensch ein Recht drauf. Es ist halt verdammt traurig, dass die, die eigentlich Nächstenliebe predigen, jetzt am lautesten protestieren. Solche Dinge, wie jetzt mit dem in Atlanta, entstehen durch religösen Fanatismus. Deswegen werden sogar (die meisten) Kriege geführt.

Elton, My Elusive Drug

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.03.2010 18:38
#1046 RE: Sonstiges Antworten

@EltonNr.1
Ich habe mich schon dazu geäußert:

Wie ihr bestimmt schon in den News gelesen habt, soll Elton's Aussage mit dem Besuch des Papstes in England zusammenhängen.
Tatsächlich ist der Papst auf das Thema "Homosexualität" schlecht zu sprechen.
Er sieht als etwas krankes, minderwertiges und kriminelles an. Und man darf auch nicht vergessen, dass so welche Persönlichkeiten wie der Papst andere Menschen inspirieren, er lässt also auch einen Eindruck in England zurück. Macht er mit diesen Aussagen Jugendliche noch schwulenfeindlicher als es die Pubertät zulässt?
Wenn man sich einmal in Elton's Lage versetzt: Elton war ein Mann, der sich erst sehr spät outete, weil er Angst hatte von der Gesellschaft nicht akzeptiert zu werden. Doch durch die immer stärkere Toleranz in der Welt wurde auch das Akzeptieren und Verstehen deutlich stärker. Und so jemand wie der Papst macht einen großen Einschnitt in dieses soziale Denken. Wie soll man Toleranz und Verständnis an das Volk bringen, wenn wir nicht mal Schwule und Lesben akzeptieren können?
Ich glaube, Elton hat eine Gefahr mit diesem Besuch des Papstes gesehen und hat vielleicht auch deswegen eine plötzliche Meinung zu Homosexualität und Jesus abgegeben. Wir dürfen nicht vergessen, diese Meinung war wirklich "plötzlich"!
Als schwuler Mensch hat man immer die Angst, dass man auf Intoleranz stößt und da brauch man sich dann auch nicht wundern, wenn genau diese Menschen etwas gegen diese Angst unternehmen wollen.

Gruß

HOCH LEBE HARVEY MILK!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

16.03.2010 20:22
#1047 RE: Sonstiges Antworten

Diesen Zeitungsartikel haben wir heute ebenfalls gefunden.

Er ist über die EJAF - und der Titel des Artikels passt, unserer Meinung nach, perfekt zu Elton.

Die Aufgabe seines Lebens


PS: Wir mussten den Artikel stark verkleinern, da es sonst zu lange gedauert hätte ihn hochzuladen

Elton - Our One and Only

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Kopie von Scannen0002.jpg 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.03.2010 16:57
#1048 RE: Sonstiges Antworten

Ah cool, danke:-)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

23.03.2010 13:38
#1049 RE: Sonstiges Antworten

Elton wird auch beim diesjährigen 'Rainforest' - Konzert, das von Sting
organisiert wird, dabei sein.

Es wird am 13. Mai 2010 in der New Yorker Carnegie Hall stattfinden.

Elton - Our One and Only

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.03.2010 07:59
#1050 RE: Sonstiges Antworten

Hallo zusammen,

morgen wird es einen "Elton-Tag" bei einer Internet-Radio-Station geben.
Diese Info hab ich von einem auf facebook:

Attention Elton John fans!
March 25 is Sir Elton's birthday and Radio http://www.facebook.com/l/a383e;ORLA.fm in London has teamed up with his fans to see in the day in an extra-special way. Expect lots of Elton songs on Thursday on the internet's most tuned-in station worldwide!
Fans have been invited to phone either our London or Warsaw offices and record their dedications for Elton on his big b-day! What's more, we are trying to help his fans and raise awareness among all our listeners to Elton's super 2001 song Original Sin.
The fans are ! feeling a bit sinful and want the song to get to Number 1 on Elton's birthday by the number of downloads it receives from the UK.
One fan, Miquel Sala Devesa explains why fans are determined to make the decade-old song number one now: "The song Original Sin is one of the most requested live songs by fans, it’s a classic. But! it didn’t gain the attention, in sales terms, it deserved when it was released: it was only number 39 in the UK.
"Elton's fans worldwide want to give him a special birthday present : we are downloading Original Sin in the hope that it will get into the charts."
You too can get involved. Phone in and leave your dedications, why you like Elton, or what you think of the song Original Sin. For English language and Polish people in the UK, please call +44 (0)844 5454 303 and select Option 3. For Pol! ish people in Poland, please call +48 222 196 444 by close of March 24, 2010. Listen through Elton John Day on http://www.facebook.com/l/a383e;ORLA.fm!

http://www.facebook.com/l/a383e;http://www.orla.fm

Müsst mal schauen, da kann man auch anrufen oder mailen und Songwünsche abgeben oder einfach Geburtstagsglückwünsche für Elton hinterlassen.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 194
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz