Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.01.2009 11:36
#16 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo EJ-Fans,

ich habe heute zweierlei für Euch. Zum einen ist es ein sehr gutes/schönes Angebot und zum anderen eine Bitte um Unterstützung für einen guten Zweck.

Also:
Ich habe einen Mitschnitt von der New Years Eve Paty in der O2 Arena in sehr guter Qualität. Zwar wurde die Reihenfolge der Songs bei der ITV-Übertragung etwas geändert und es fehlen 5 Songs aber wie gesagt, Bild- und Tonqualität sind genial, die Werbeunterbrechungen sind auch entfernt. Man sieht auch einige Male sehr schön die ganze Arena, da kommt die tolle Stimmung sehr gut rüber. Ich würde sagen, das kommt echt fast an ein "official release" heran und ist ein absolutes "must have" .

Jetzt zum guten Zweck des Ganzen:

Ich würde jedem interessierten Fan gegen eine kleine Spende in Höhe von mind. 9,-Euro (nach oben offen) eine Kopie anbieten. Der Erlös geht dann komplett an die EJAF.
Also wer Interesse hat meldet sich einfach per Mail bei mir und bekommt dann entweder meine paypal-Adresse oder Bankverbindung.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.01.2009 17:43
#17 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

hi tammy,

wieder eine echt tolle idee von dir=) ich bin sofort dabei ;)
ich freu mich schon auf die Aufzeichnung...

lg lisa

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.01.2009 15:27
#18 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hi Lisa,

super, ich hab deine Kopie schon fertig gemacht .
Werde sie morgen oder übermorgen gleich losschicken.

Lg
Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.01.2009 15:35
#19 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ich hab auch gleich noch was Neues anzubieten:

Das angehängte Bild ist eine Fotomontage aus mehr als 20 Fotos.
Ich habe es für mich schon als Poster machen lassen. Es kommt total super raus und ist auch etwas, das man nicht überall kaufen kann . Wer die Datei in Originalgröße und ohne die Schrift haben möchte, schickt wie gehabt ne Mail an mich und bekommt sie gegen eine kleine EJAF-Spende gemailt .

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 RP für Forum.jpg 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.01.2009 17:17
#20 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Wieder mal grandiose Ideen von dir, Tammy!! Spende ist soeben über Paypal an dich gegangen

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.01.2009 18:59
#21 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Vielen Dank Karin!!

Vielen Dank auch an Lisa und Marc!!

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.01.2009 06:16
#22 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Meine Güte!
Tamara, du bist ja richtig künstlerisch.
Echt tolles Bild!
Selbst Darren macht die Cover nicht so gut und die sind schon hammer gut.

Gruß

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.01.2009 20:28
#23 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

tammy=) könntest du mir noch einmal ne mail mit deinen bankdaten schicken? über paypal wird das nichts bei mir

lg

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

15.01.2009 20:31
#24 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ganz herzlichen Dank auch an Florian B. für die
Spende!!

Viele Grüße nach Bayern

Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

18.01.2009 15:47
#25 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hi Mary

Thank you very much for you generous donation!!!

And: I´m looking forward to see you in July!!!

Love

Tammy

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

12.02.2009 22:04
#26 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Rüdiger beteiligt sich auch, herzlichen Dank dafür !

Ich werde die Aktion nun Mitte/Ende nächster Woche abschließen.
Alle, die mitgemacht haben, erhalten dann die Spendenbestätigung per Mail zur Info.

Vielen Dank nochmal an alle, hat richtig Spaß gemacht. Ich habe jetzt momentan 83,- Euro und da kommt
noch was von Rocket und Rüdiger dazu. Das ist ein toller Erfolg finde ich.

Lg
Tammy

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.02.2009 20:18
#27 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Auf jeden Fall und insgesamt hat sich dadurch auch schon ein nettes kleines Sümmchen zusammen geläppert!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.02.2009 20:20
#28 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hab mir von diesem Bild einen 20 x 30 cm großen Abzug machen lassen und es sieht einfach gigantisch aus und macht sich super im Elton-Raum!!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

05.03.2009 09:47
#29 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo zusammen,

Ich habe die zweite Spendenaktion jetzt abgeschlossen und möchte mich bei allen bedanken die mitgemacht haben
Es waren jetzt 103 Euro beisammen, ich habe es auf 120 Euro aufgerundet. Das wären dann laut Währungsrechner so 105 Pfund gewesen. Das habe ich jetzt auf einen Endbetrag von 110 Pfund gerundet. Alle, die dabei waren, bekommen eine Bestätiung per email. Vielen Dank nochmal, besonders auch an Rüdiger und Sven-Erik. Durch sie bin ich auf eine neue Idee gekommen.

Ich werde ja öfter mal nach CDs oder DVDs gefragt und helfe da auch immer gerne. Allerdings ist es mittlerweile etwas "schwierig" mit mir zu tauschen, da ich vieles schon habe. Also ich werde es weiterhin so machen, wenn jemand eine CD oder DVD haben möchte und es findet sich nichts zum tauschen mache ich das gegen eine kleine Spende, die selbstverständlich dann auch komplett an die EJAF geht.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.03.2009 10:22
#30 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

TOLLE IDEE TAMMY =)

also, da ist ja mal wieder ne ganze Menge zusammen gekommen, ich find das richtig klasse, was du da machst =)

WEITER SO=)

lg lisa

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz