Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

05.11.2009 20:29
#46 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Die Bilder sehen einfach klasse aus, haben uns gestern auch einen gesichert und freuen uns schon riiiiieeeeesig drauf :-))))))))
Einfach eine tolle Idee Tammy!!

LG

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.11.2009 09:15
#47 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Liebe Tamara,

vielen Dank für die Durchführung der Spendenaktion! Das war echt klasse.
Die Arbeit an der Seite amcht dreimal so viel Spaß wenn man weiss, dass man Anderen helfen kann und die EJAF unterstützt.

Viele liebe Grüße

Ralf

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.11.2009 09:16
#48 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

...ach was sage ich denn da...dreimal...tausendmal so viel Spaß

das ist schon alles klasse!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.11.2009 09:24
#49 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Danke für die Blumen!!!
Da macht`s mir doch auch gleich tausendmal mehr Spaß!! Ne Quatsch, hat mir sowieso riesig Spaß gemacht und ich hoffe jetzt einfach mal dass euch die Kalender gefallen.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.11.2009 09:30
#50 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Natürlich! Ich freu mich schon auf den Kalender.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.11.2009 11:05
#51 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Wir haben unseren Kalender grad bekommen, und er ist einfach GENIAL !!!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.11.2009 11:14
#52 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ich habe ihn auch gerade bekommen!!!
Super toll!

Vielen Dank!

Elton John - He´s been touching our hearts!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

28.11.2009 11:20
#53 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Das freut mich!!!!

@Rocket Girls: Ihr müsst mir dann unbedingt berichten wie ihr das St. Lukes Konzert
findet wenn ihr`s gesehen habt.

Lg
Tammy

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

28.11.2009 11:22
#54 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Geht klar !!

LG
Rocket Girls

marc Offline




Beiträge: 1.186

28.11.2009 12:13
#55 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

wieso habe ich meinen kalender noch nicht? werd mich bei der post beschweren^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

17.11.2010 23:03
#56 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo zusammen,

kurze Frage, ihr bekommt alle Ralfs Newsletter? Ich bin heute darauf aufmerksam gemacht worden (danke Jasmin ;-)), das über die neue Spendenaktion nichts im Forum steht. Sorry, das ist mir echt entgangen und ich denke es wissen alle Bescheid? Wenn nicht, meldet euch kurz bei mir, dann kann ich die ausführliche Info mit Fotos usw. gerne weiter leiten. Nur ganz kurz: Es gibt wieder einen Kalender, ein Fotobuch, und eine Video-Aufzeichnung des Rom-Konzertes mit Ray Cooper als Drei-DVD-Set.

lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Nikita Offline




Beiträge: 539

18.11.2010 20:25
#57 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ich hab gerade nochmal nachgeschaut und ich muss den Newsletter vom 11.10. irgendwie
übersehen haben. Deshalb war über die Spendenaktion nicht informiert. Sorry, meine Schuld!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.09.2011 13:42
#58 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

In Kürze startet die diesjährige Spendenaktion für die EJAF. Genauere Infos werden noch dieses Wochenende per Newsletter bekannt gegeben.

Passend dazu habe ich heute eine riesige Überraschung erlebt. Ich habe von der EJAF eine Einladung zum diesjährigen Grey Goose Winter Ball bekommen. Leider ist das doch etwas zuviel für meinen Geldbeutel (450 Pfund für einen Platz) aber ich hab mich trotzdem gefreut.

Lg
Tammy

Elton, My Elusive Drug

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz