Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 1.759 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

05.03.2009 18:12
#31 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Tja, das ist unsere Getammte

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.03.2009 20:48
#32 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Das ist wirklich ne tolle Idee, Tammy!! Und mittlerweile haben sich schon ein paar beachtliche Mäuse zusammengesammelt - TOLL!!!!!

lg
Karin

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

11.03.2009 12:32
#33 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Ich hab noch ne neue Info bezüglich der EJAF-Aktion. Ich hab, als ich die Spende neulich gemacht hatte, eine kurze Mail an die EJAF geschrieben. Ich fand die sollten einfach wissen, dass das Geld nicht nur von mir war sondern von Eltons deutschen Fans. Ich habe tatsächlich eine Antwort darauf bekommen, das hat mich tierisch gefreut.
Ich kopier Euch das mal rein:

Dear Tamara

Thank you and the German Fans very much for the wonderful donations.
Please could you confirm your full postal address. Attached is a letter sent to you after the first donation you made via Charity Choice. This may not have arrived.

Thank you for your support of the Elton John AIDS Foundation.

Kind regards

Patricia


Also auch von mir noch mal ein großes Dankeschön an alle!!!!

Lg
Tammy



TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.04.2009 19:12
#34 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder zwei Bilder kreiert, die sich sehr gut
als Poster eignen. Wenn jemand Interesse hat, kann er sich wie gehabt bei mir
melden. Gegen eine kleine EJAF-Spende gibt´s dann die Datei in Originalgröße und ohne das "Muster".

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 final red piano muster2.jpg  sunset2muster.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 19:20
#35 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

waaaaaaaaaahnsinn =) taaaaaaammy diese poster sind einfach der maga genial=)
wooow.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.04.2009 19:22
#36 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

daaaankeeeee!!! Also das erste kommt in Originalgröße von
den Farben her noch besser raus.

Lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 19:24
#37 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

wahnsinn dsa glaub ich dir sofort =) einfach genial.
Also ich würde die beide gerne haben und mich dann auch an einer spende beteiligen=)

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.04.2009 19:26
#38 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Super, danke schon mal!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

22.10.2009 17:26
#39 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo Elton-Fans,

ich würde auch dieses Jahr gerne wieder eine Spendenaktion für die EJAF starten.
Diesmal hätte ich folgende Idee:
Ich habe aus Elton-Fotos dieses Jahres einen Kalender für 2010 entwofen. Zum Teil sind es Fotomontagen oder einfach
Konzertbilder. Im Anhang seht ihr einige Beispiele wie das dann aussehen würde. Natürlich ist die Bildqualität dann besser, die Bilder sind jetzt nur Screenshots. Das Ganze würde mich als A4-Wandkalender 9,95 Euro kosten. Ich würde die Kalender dann gerne für 15,00 (wer mag, natürlich gerne mehr) Euro pro Stück anbieten und den "Gewinn" an die EJAF spenden. Ab einem Betrag von 20,00 Euro würde ich eine DVD des
Neapel-Konzerts oder eine Concertlive-CD von einer der Ray Cooper Shows dazu legen.

Wer Interesse hat schickt mir bitte eine Mail. Bis, sagen wir mal zum 15.11., würde ich gerne wissen wie viele Kalender ich bestellen kann.

Liebe Grüße an Alle

Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 muster1.JPG  muster2.JPG  muster3.JPG  muster5.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.10.2009 22:51
#40 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Tammy, mal wieder eine absolut grandiose Idee - verdient höchsten RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

22.10.2009 23:20
#41 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

DAS kannst du laut sagen Karin, mensch Tammy, SUPER IDEE!!!!!!!!!!!!!!

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.10.2009 09:00
#42 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Dem kann ich mich nuuur anschließen. :) suuuuuuuper mega klasse geniale idee ;)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.10.2009 14:52
#43 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Super Idee!!!
Endlich mal was Gutes tun.
Ah.... bin leider zurzeit etwas knapp.

HOCH LEBE HARVEY MILK!!!

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

24.10.2009 19:50
#44 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

Hallo Leute,

ich habe schon Spendenzusagen von Marc, Kerstin und Karin bekommen, vielen Dank schon mal!!!!!!!
Noch ne kleine Ergänzung zum Kalender, ich habe auf jeder Seite noch einen farblich passenden Hintergrund
wie auf dem Beispiel unten (also es sind natürlich nicht alle gelb) eingefügt.

Lg
Tammy

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 muster6.JPG 
MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

02.11.2009 13:31
#45 RE: Spendenaktion für die EJAF Antworten

jetzt darf ich nur hoffen dass mein dad uns nich schon mit kalender für 2010 ausgestattet hat..

♥Elton John♥ for ever and longer! :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz