Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
tomtom Offline




Beiträge: 308

15.02.2009 15:30
#76 RE: Feedback Antworten

ich habe die Lautsprecher an, höre aber trotzdem nichts. Vielleicht liegt es ja doch an Firefox?!
Thomas

marc Offline




Beiträge: 1.186

15.02.2009 15:47
#77 RE: Feedback Antworten

Moin,

also ich habe gerade mal irgendwo einen verstaubten Internet Explorer aufgetrieben, da ich dieses Microsoft Dings im Normalfall meide
Damit funktioniert es aber, keine Ahnung warum es mit Firefox nicht geht? Muss Ralf da irgendwas bestimmtes einstellen??? Ich hab keine Ahnung davon, aber ich werde jedenfalls nicht den IE reaktivieren, finds nur schade, dass ich den Song dann nicht hören kann.

LG Marc

little-elton Offline




Beiträge: 444

15.02.2009 15:52
#78 RE: Feedback Antworten

asoo...
jetzt weiß ich wieso ich nie was gehört hab
hab auch mal wieder den IE aktiviert und den song gehört...
also ich finde es nicht schlecht..gut das der track nicht so lang is...
man sollte halt die boxen nicht zu laut aufgedreht haben
gute idee..
lg thomas

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.02.2009 18:05
#79 RE: Feedback Antworten

Das mit den Boxen nicht zu laut aufdrehen kann ich nur bestätigen.... ;-)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.06.2009 21:40
#80 RE: Feedback Antworten

Ich muss das Thema mal wieder aufgreifen.

In letzter Zeit werde ich oft angeschrieben dass die Seite zu unübersichtlich ist, weil die Links so versteckt sind und zuviele Barrieren in die Seite eingebaut sind.

Ich persönlich sehe das mittlerweile auch so und denke darüber nach wieder einige Links in die linke Spalte einzubauen.

Was denkt Ihr darüber????

Ralf

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

22.06.2009 22:12
#81 RE: Feedback Antworten

Zu unübersichtlich? Echt?? Hm, find ich eigentlich nicht. Also wenn mich nicht alles täuscht, sind doch hauptsächlich nur bei Interaktiv weitere Links "versteckt"....
Was vielleicht besser wär, z. B. den Punkt News viel weiter nach oben zu stellen, aber das steht bestimmt in diesem Block mit Biografie, Discografie usw., weil es direkt mit Elton zu tun hat, was ja auch Sinn macht.
Generell eine Frage, wär es grundsätzlich möglich, auch in der Waagrechten oben Links zu platzieren? Da wären vielleicht Themen wie News/alles über Elton, Konzerte, Forum gut aufgehoben.
Trotzdem, mit der jetzigen Anordnung fühl ich mich sehr wohl.

lg
Karin

marc Offline




Beiträge: 1.186

22.06.2009 22:24
#82 RE: Feedback Antworten

ja sehe ich auch so, also wieder mehr links an der seite, wäre für mich ein schritt zurück....über die anordnung kann man vielleicht immer diskutieren, aber ich fände es schlimmer, wenn auf einmal wieder 10 neue links an der seite auftauchen würden.

little-elton Offline




Beiträge: 444

22.06.2009 22:32
#83 RE: Feedback Antworten

ich würde irgentwie den knopf für forum nicht so "versteckt" lassen..
das könnte doch einen eigenen button bekommen, ohne deckblatt...vielleicht entdecken dann mehr leute das forum...

und wie karin schon gesagt hat sollte news auf jeden fall "höher hinaus"..^^
vielleicht auch in einer quere linkleiste...
ansonsten ist es super...

vielleicht könnte man auch wieder am design arbeiten..das war schon mal besser (vor allem wegen banner etc.) mit den flaggen usw.
denn im moment sieht diese leiste ganz oben etwas fad aus...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

22.06.2009 22:54
#84 RE: Feedback Antworten

Ja da stimme ich thomas zu, ich denke auch der forum button sollte nicht so versteckt sein und auch das mit den news würde ich ändern. Das ist aber auch das einzige, was man vielleicht ändern sollte, ansonsten finde ich alles super gut.

Vom design her finde ich es nach wie vor super... ;-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.06.2009 07:26
#85 RE: Feedback Antworten

Wieder mehr Links in die Spalte finde ich doof. Es gibt aber einige Seiten, die generell weg können. Im Reiter Konzerte gibt es einmal Konzertarchiv und Konzertberichte. Beide male kommt man aber auf die gleiche Seite weiter.
Untert Interaktiv kann man vielleicht die Umfragen rausnehmen, gab schon lange keine mehr. Feedbackformular mit dem Kontaktformular zusammenlegen. So wird Platz gespart.

Aber trotzdem ist das hier eine super Seite, nicht locker lassen Rocket

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

23.06.2009 07:40
#86 RE: Feedback Antworten

Also ich kann mich der allgemeinen Meinung nur anschließen. Grundsätzlich finde ich die Seite spitze!!

Würde auch das Forum irgendwo als Direktlink einbauen damit man schneller hin kommt, eventuell auch noch die Konzertberichte.

Ansonsten fällt mir nix ein ausser: WEITER SO!!!

Lg
Tammy

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

23.06.2009 12:31
#87 RE: Feedback Antworten

Ja, das wär eine gute Idee.
Das Forum und die Konzertberichte sind das Schönste an dieser Seite.
Darum sollten sie mehr in den Vordergrund

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

22.07.2009 19:55
#88 RE: Feedback Antworten

tja, ich würde rezensionen von cds nicht schlecht finden

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

22.07.2009 21:15
#89 RE: Feedback Antworten

Wie stellt man so was an???

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

09.08.2009 16:37
#90 RE: Feedback Antworten

Eine bearbeitete Biographie sollte her.
Die jetzige beinhaltet nämlich einige Fehler und ist manchmal schlecht beschrieben.
Sollte etwas verändert werden.

Gruß

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz