Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

03.09.2008 20:11
Elton vs Lily Allen Antworten

Hey Fans,

vielleicht habt ihr's ja schon gelesen; Elton und Lily Allen haben die diesjährigen GQ Award Show moderiert. Lily Allen ist ja eigentlich mehr (oder weniger*g*) bekannt wegen ihrer Exzesse und ihr gestriger Auftritt hat dies noch untermauert. Irgendwann hatte Elton wohl dann genug:-)
Unter diesem Link findet ihr u. a. auch ein Video mit dem Schlagabtausch der beiden http://www.hollywoodgrind.com/lily-allen...n-john-onstage/
Nur noch peinlich, diese Frau. Und meint dann auch noch, Elton angreifen zu müssen. Finde es absolut klasse, was Elton gesagt und wie er gekontert hat

lg
Karin

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

25.09.2009 14:01
#2 RE: Elton vs Lily Allen Antworten

ich fands gar nicht notwendig dass elton damit angefangen hat ich mein warum lässt ers nicht? klaaar, weil er nich will das sies macht :)
auf jeden fall hat er nachdem mit lily gesprochen. lily wollt sich da nicht wirklich einverstanden zeigen aber sie hat doch zugestimmt.
war ja klar dass lily sowas macht. sie ist halt nicht wirklichd er typ von "bleib auf dem boden".
naja, elton hats super hinbekommen :)
ein grund mehr, elton, ich liebe dich♥

Elton John is the best ever. ♥

«« Feedback
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz