Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 1.760 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.10.2008 20:48
Feedback Antworten

Hi Fans,

eltonjohnfan.de ist mittlerweile auf etwa 1.000 Seiten angewachsen. Ich möchte die Seite kontinuierlich verbessern Dafür brache ich Eure Meinung.

Was ist gut auf http://www.eltonjohnfan.de und was ist nicht so gut.

Lasst Euch hier so richtig aus!!!

Euer

Webmaster

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.10.2008 21:29
#2 RE: Feedback Antworten

hi ralf:-)

also hab mal so ganz spontan ersteinmal ein großes kompliment für deine seite. ich gehöre zwar zur ersten generation, die mit diesen dingern (pc's) von klein auf aufgewachsen ist. aber ich würde sowas trotzdem nicht zustande kriegen.
also an dem was man hier an informationen findet auch in bezug auf die aktualität hab ich absolut nichts zu meckern. ich finde auch, dass die seite durch die kooperation mit den wirklich netten leuten hier ankontur hinzugewinnt.
das einzige, was mir spontan einfallen würde, wo ich aber auch nicht weiß wie man es dann besser machen könnte, ist auf der startseite hast du auf der linken seite 20-30 links (neues von elton, elton auf tour, red piano, etc.) ich finde es etwas unübersichtlich die ganze reihe immer durchzugehen...also mittlerweile kenne ich die seite, da geht das. aber am anfang empfand ich es so. ich fände das besser, wenn es eine möglichkeit gäbe, dass so zu verpacken, dass man nicht 30 sachen untereinander lesen muss. vielleicht kann man auch das ein oder andere zunächst zu nem oberbegriff zusammenfassen oder sowas. keine ahnung, das wäre zumindest das einzige was mir grade irgendwie einfällt.
das andere wäre, was ich toll fände, wenn es einen chat geben würde, der wie ein instant messanger funktioniert. damit man besser miteinander chatten kann, weil das im forum natürlich etwas sperrig ist. aber da ich von sowas keine ahnung habe und mir das äußerst aufwendig vorstelle, kannst du das dann am besten als etwas unrealisten wunsch abhaken. :-)

das wars erstmal als spontane eingebung, wenn mir noch mehr einfällt schreib ich das später:-)

lieben gruß marc

little-elton Offline




Beiträge: 444

26.10.2008 22:07
#3 RE: Feedback Antworten

es gibt hier eh einen chat...oder meinst du sollte man den noch verbessern?
Ich finde Auch das man die Seite etwas übersichtlicher gestalten könnte
aber hab leider auch keine Idee wie man das tun könnte
Vom Inhalt und überhaupt ist die Seite wirklich genial...allein die vielen bildergalerien, Covers , Texte ,........ Sind Super
und auch die interaktiven angebote, wie das Forum sind toll und werden sicher noch besser..
Lg aus Wien
Thomas

marc Offline




Beiträge: 1.186

26.10.2008 22:18
#4 RE: Feedback Antworten

naja das läuft der mehr übers forum oder nicht? und es sollte halt irgendwie einfacher sein miteinander zuchatten. weil wenn ich das richtig verstanden habe, geht das doch nur, wenn man sich vorher verabredet, weil sonst niemand da reinschaut. fänds klasse, wenn es halt einen weg gäbe alle mitlgieder, die online sind sofort anzuschreiben ohne das man den weg über das forum oder die private messages gehen muss....

aber wie gesagt, bei sowas kann ich nur sagen, wie und das ich es toll fände, ob das umsetzbar ist keine ahnung.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

27.10.2008 08:40
#5 RE: Feedback Antworten

Also erst mal muss ich ein SUPERRIESENKOMPLIMENT an Ralf los werden!!! Einfach klasse wie sehr sich der Umfang der Seite vergrößert hat! Es gibt auch sicher keine aktuellere Seite im großen www.!
Ich glaube nicht, dass es eine sinnvolle Möglickeit gibt die Übersichtlichkeit zu verbessern. Es sind einfach eine Unmenge Daten/Informationen und die müssen ja irgendwie aufgeteilt werden. Deshalb wird es wohl sehr schwierig sein die Auswahlleiste auf der linken Seite zu verkleinern. Das Einzige was mir da einfallen würde, man könnte die Tauschbörse rausnehmen, die ist ja jetzt im Forum.

Hm, es laufen eigentlich nur die Verabredungen zum Chat übers Forum. Die Chatbox an sich finde ich echt gut, keine Ahnung ob man das irgendwie ändern kann damit es direkt übers Forum geht. Wäre aber sicher gut.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.10.2008 16:48
#6 RE: Feedback Antworten

Hi,

es ist wirklich nicht einfach, die linke Leiste kürzer zu fassen. M;ir fällt da auch wirklich nichts besseres ein. Ich hatte schon mal gedacht, die Punkte Chatroom, Forum und E-Cards unter "Interaktiv laufen zu lassen, aber das funktioniert meiner Meinung nach nicht.
Die Tauschbörse fliegt heute abend noch raus.

Ich habe es ja schon gesagt: 1000 Seiten sind es etwa.

Ein Instantmessenger ist so gut wie unmöglich. Leider. Die Dinger kosten Geld und das geht nicht.
Die Chatbox ist das schon das optimale, was man anbieten kann.

Gruß

Ralf

Ich bedanke mich für

little-elton Offline




Beiträge: 444

27.10.2008 17:31
#7 RE: Feedback Antworten
ich hab eine super idee...
mann könnte ja so eine shoutbox integrieren...
da gibt es unmengen im web...
man muss hierzu nur die email adresse und einen namen eingeben...und schon kann man schreiben...
name und email werden gespeichert, kann aber auch resetet werden...
das ganze ist kostenlos...hier sind ein paar anbieter...

http://www.shoutbox.de/
http://www.smallbox.de/
http://www.shouti.de/
http://www.freeshoutbox.net/


oder du gibts bei google einfach shoutbox ein...musst du halt überlegen

auf der seite gibt es jeweils ein preview von der shoutbox...
lg thomas =)
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

27.10.2008 18:10
#8 RE: Feedback Antworten

Ich schau mir das mit der Shoutbox mal an.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

27.10.2008 19:08
#9 RE: Feedback Antworten

soooo jetzt will ich aber auch mal mein Feedback loswerden..

tja das klingt jetzt vielleicht sehr einseitig und ist auch nicht neues, aber ralf ich habe komplett gar nichts an dieser Seite auszusetzen. Mir fällt nicht ein Kritik oder Verbesserungspunkt ein. Es tut mir ja sehr leid, aber beim besten Willen es gibt einfach ncihts...
DIese Seite ist die perfekteste die es im ganzen NEtz gibt. NIcht, weil es eine Seite über Elton John ist, nein, weil sie einfach perfekt aufgebaut ist und ich denke die Erfolge die du mit dieser Seite erreicht hast, ich sage nur wdr, sat 1..., sind wohl Beweis genug..
Ich kenne mich nicht mit den ganzen Kram aus, aber ich kann mir bildlich vorstellen, wie viel Arbeit dahinter steckt. Allein der AUfbau, die Gestaltung und dann noch die Menge an Informationen, Liebe zu deiner Arbeit etc. DU bist nun wirklich immer mit Herz dabei... bist dir nie zu Schade mehrere Stunden in http://www.eltonjohnfan.de zu stecken und das alles nur, damit wir fans auf den laufenden gehalten werden. Allein was für Freundschaften hier entstanden sind zeugen von einer wirklich kompetenten und hervorragenden Arbeit.
Ralf du hast meinen vollen Respekt und ich bewunder es wirklich, wie du dsa alles meisterst, trotz vieler Rückschläge...
Auf diesem Wege würde ich mich gerne noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken und dir sagen, wie sehr ich es schätze was du tust und wie sehr ich dir dankbar dafür bin.
Ohne diese Seite würde es uns als, ich würde es schon Freundeskreis nennen nicht geben.
ICh hoffe du wirst auch noch weitere Erfolge mit deiner Seite erreichen....

Danke RAlf=)=)

ich will all das hier niemals missen.

Dein Liiischen

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

27.10.2008 19:22
#10 RE: Feedback Antworten

hey ralf!!
denke einfach mal perfekt lat.vollkommen...;=)ich
sage dir mach weiter so könnte echt nicht besser sein
lg EJ2

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

27.10.2008 21:14
#11 RE: Feedback Antworten

Ich vermisse immer noch eine Biographie!!!
Sonst ist die Seite perfekt, werde aber später näher drauf gehen.
Muss jetzt schlafen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

27.10.2008 21:41
#12 RE: Feedback Antworten

Also ich kann mich Lisa, Tammy & Co. nur anschließen und finde deine Seite FANtastisch!!!!
Eine klitzekleine Kleinigkeit hätte ich als Anregung...wär es vielleicht möglich, das Forum automatisch in einem extra Fenster öffnen zu lassen (vergesse meistens, gleichzeitig die Strg-Taste zu drücken....)?
Ansonsten kann ich nur sagen: Platz 12 beim BT Digital Music Award - das sagt alles!!!!

lg
Karin

tomtom Offline




Beiträge: 308

27.10.2008 21:54
#13 RE: Feedback Antworten

Hallo Ralf,
lass alles wie es ist. Warum etwas ändern, was hervorragend läuft?
Mach weiter so.

Gruß aus Lippstadt
Thomas V.

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2008 17:04
#14 RE: Feedback Antworten

@Torge: ich schreib grad eine

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

28.10.2008 17:06
#15 RE: Feedback Antworten

Das finde ich gut!
Elton hat eine so unglaubliche Biographie, das einfach eine her muss.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz