Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 20:13
#46 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Sei mir gegrüßt Ralf.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2008 20:17
#47 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Bist Du männlich oder weiblich?

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 20:36
#48 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Rate mal.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2008 20:38
#49 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Du bist weiblich und heißt R***

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 20:43
#50 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Wer weiß?

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2008 20:49
#51 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Gut gut!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.08.2008 20:51
#52 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

hi,
herzlich willkommen ;)
warst du schon mal hier im forum?

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 21:27
#53 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Sei mir gegrüßt,
offiziell bin ich erst seit gestern hier im Forum, als Gast jedoch schon länger.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.08.2008 21:30
#54 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

cool.. naja schön das du dich angemeldet hast... und woher kommst du? darf man fragen, wie alt du bist?

lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 21:38
#55 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Ich möchte noch etwas anonym bleiben,bis ich die Leute hier besser kenne. Ich bin vorsichtig was persönliche Daten in Foren betrifft, da ich leider schon sehr oft schlechte Erfahrungen gemacht habe. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr mehr über meine Person erfahren. Solange bleibe ich ein Mythos wie Atlantis.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.08.2008 21:40
#56 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

lol ok... geht klar...

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

31.08.2008 22:17
#57 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Ja sagt mal, was ist denn da alles abgegangen?????? Also was Levon12 da alles von sich gegeben hat und dann auch noch von "Charakter haben" sprechen mag, dann hab ich lieber keinen..... Ralf, Lisa, lasst euch auf keinen Fall unterkriegen!! Aber ich denke, die Sache hat sich mittlerweile eh erledigt.
Was man da alles verpasst, wenn man mal ein paar Tage nicht ins Forum schaut....;)

Schön, dass wieder ein paar Neulinge dabei sind! CoolGuyEJ2 - schön, dich hier nun auch in Person begrüßen zu können!!!=D und Atlantis, ebenfalls herzlich willkommen!!! Da wird man ja echt gleich neidisch:)....ein Solo-Konzert von Elton in Kanada und dann schon so bald - wooow!!!! Freu dich, das wird super!!!!

lg
Karin
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

31.08.2008 23:20
#58 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hey!
Was ging denn hier ab?
Ich lese nicht so oft die neuen Foren (sollte ich mal machen).
Warum lästert denn "Levon12" so?
Nur wegen so einen blöden Shirt?
Natürlich hat er Recht, dass jeder seine eigene Meinung sagen soll,
aber das er wegen so einen blöden Shirt da jetzt so einen Wind macht.
Ich finde, er sollte mal ein wenig Respekt zeigen, denn Ralf hat es doch nur gut gemeint.
Und Levon12 nur damit du es weißt, weil du ja meintest das keiner eine eigene Meinung hier hat!
Ich kann Kritik an dieser Seite äußern, aber ich mache nicht so ein Wind daraus.

Jetzt was anderes:
Ich finde, die Idee mit den Shirt garnicht so schlecht.
Warum sollten wir denn nicht ein wenig Werbung für diese Seite machen?
Schadet doch niemanden.

Na gut, ich bin dann mal im Bett


tomtom Offline




Beiträge: 308

01.09.2008 11:44
#59 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

es wird hier doch niemand genötigt, ein T-Shirt zu kaufen. Wem es nicht gefällt, der lässt es eben oder bastelt sich selbst ein Shirt. Ich finde es toll, wenn sich Ralf die Mühe macht und anderen damit Arbeit abnimmt.

Thomas V.

CoolGuyEJ2 Offline




Beiträge: 60

01.09.2008 12:51
#60 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hallo ejfan,

ja, ich dachte ich möchte doch auch etwas aktiver dabei sein.
Ein Solo-Konzert würde ich auch gerne mal sehen. Es müsste ja nicht gleich Kanada sein.
Weisst ja, bin nicht so der Held beim Fliegen....

Liebe Grüße

CoolGuyEJ2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz