Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.844 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
atlantis Offline



Beiträge: 43

01.09.2008 17:39
#61 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Was ich so als Außenstehender erkenne, dass hier ein Streit vom Zaun gebrochen wurde, der überhaupt nicht nötig war. Wegen Nichtigkeiten so einen Zirkus zu veranstalten. Ich kenne die Leute nicht und möchte mir in dieser Richtung auch kein Urteil erlauben. Man sollte es jedoch nicht so überbewerten. Ich weiss das es in Foren oft zu Mißverständnissen kommen kann, die man sachlich klären kann. Doche manche Leute sind eben unbeherrscht und schreiben dann verletztende Dinge aus purer Eitelkeit oder weil sie sich nicht ernst genug genommen vorkommen. Ich denke da nur an Klaus Kinski, das war auch so einer, der nur geschrien und getobt hat, wenn es sich mal nicht um ihn drehte und selbst Elton ist schon ausgetickt, also hakt das ganze ab. Es wird immer Leute geben, die die Foren aufmischen, nur sowas bringt nix.
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

01.09.2008 19:01
#62 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Genau, haken wir das Thema ab. Wenden wir uns lieber unserem eigentlichen Thema Elton zu.
Du gehtst doch Ende September zu einem Solo Konzert in Kanada oder? Da wünsche ich dir auf jeden
Fall vieel Spaß! Das wird bestimmt genial! Ich habe ihn leider noch nie Solo gesehen.
Vielleicht könntest du dann auch einige Fotos und einen kleinen Bericht für die Homepage machen? Das wäre echt klasse

lg
Tammy

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.09.2008 20:20
#63 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

ja genau=) das wär echt super klasse von dir=) sonst geht ja leider keiner von uns nach Kanada;) bin mal gespannt, wie du das KOnzert fandest=) viel spaß dabei...
lg lisa

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

atlantis Offline



Beiträge: 43

01.09.2008 22:28
#64 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Ich werde euch davon berichten, versprochen.

Madison66 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2008 00:02
#65 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

He Leute, was war denn hier los? Dieser Levvon ist ja wohl etwas daneben, oder?

atlantis Offline



Beiträge: 43

15.09.2008 12:25
#66 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Das Thema war beendet und sollte auch nicht weiter diskutiert werden. Es waren wirklich nur Nichtigkeiten, nichts von Bedeutung.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

15.09.2008 19:10
#67 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Nichtigkeiten? Mit dem Shirt vielleicht ja, aber was er sich mit Lisa geleistet hat ist eine Frechheit!
Ich würde ihn jederzeit wieder als Nutzer löschen!!!
atlantis Offline



Beiträge: 43

17.09.2008 01:11
#68 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Ich möchte hier niemanden verurteilen und auch nicht bewerten. Das soll doch ein Elton John Forum sein und kein Forum für private Kleinkriege oder Machtkämpfe untereinander. In jedem Forum sehe ich solche Dinge und bin traurig darüber. Ich möchte über Elton John reden und nicht über irgendwelche Ex-Mitglieder dieses Forums.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz