Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.08.2008 16:26
#16 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Das wissen wir ja mittlerweile und sind uns einig, dass es Ansichtsache ist.
Also ich find das Bild auch süß

lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 21:26
#17 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Ich werde die Merchandising Seite heute wieder raus nehmen und die Shirts nur dem engen Kreis der User anbieten. Ich habe persönlich kein gutes Gefühl dabei. Den egeneren Kreis werde ich am Wochenende noch informieren. Ich glaube, dass das eine Sache ist, die ich nicht mehr leisten kann. Und ich habe keinen Bock mir bei der Arbeit an http://www.eltonjohnfan.de auch noch Ärger einzuhandeln.

Gruß

Ralf
Sabrina Offline




Beiträge: 139

29.08.2008 21:49
#18 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
Hmmmm, schade Ralf.....finde es echt toll, wie vel Mühe du dir mit dem Shirt gemacht hast.....leider wissen das wohl nicht alle zu schätzen.....
Finde das Shirt nach wie vor toll.....

Liebs Grüßle Sabrina
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.08.2008 21:57
#19 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

ja das sehe ich auch so. ich finde es ok kritik zu äußern, aber nich auf die art... auch ich bin begeistert von den shirts;) viiielen danke für die mühe ralf=) ich denke jeder der das shirt nich haben will, der muss es sich ja nicht kaufen und dann sich selbst eins machen lassen...
ich finde es toll

liebe grüße euer liiischen

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 21:59
#20 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Ich stelle das ja nicht ein. Ich mach es nur anders als geplant.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.08.2008 22:01
#21 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

ja das will ich auch hoffen=) hehe
ich freu mich schon riesig darauf=)

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:03
#22 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 22:10
#23 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Lieber Ralf, du hast ein Problem, du kannst, wie die meisten hier nicht mit Kritik umgehen. Mich dann persönlich anzugreifen ist das letzte. Kann man hier nicht mal seine Meinung offen äußern.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:13
#24 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Mein Lieber Levon,
wenn Du der Meinung bist, dann verlasse dieses Forum!


Ralf

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:22
#25 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten
OK, den persönlichen Angriff habe ich herausgenommen. Da habe ich vielleicht etwas überreagiert.
Aber es ändert nichts an der Sache.
Und ich änder meine Meinung nicht.
Bei dem ganzen Aufwand, den ich mit http://www.eltonjohnfan.de betreibe wäre Ärger das letzte, was ich gebrauchen kann.
Ich werde weiterhin Shirts drucken lassen. Das nächste bereits in der nächsten Woche. Aber diese Shirts werden nur dem engsten Kreis angeboten. Vielleicht dem Teil, der für mich bereits schon mehr als ein Fan-Club ist!!!!!

Ralf
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 22:27
#26 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Ich habe ne Meinung und die ändere ich nicht, nur weil es hier manchen, speziell dem webmaster nicht passt. Mit Kritik umgehen hat was mit geistiger Reife zu tun. Ich habe vielmehr das Gefühl, das ich hier langsam im Kindergarten bin. Sobald jemand was negatives schreibt, wird das Thema gleich geschlossen. Ich werde hier freiwillig das Feld räumen, es gibt in diesem Forum zuviele Ja-Sager und Speichellecker, die keine eigene Meinung haben. Ich habe wenigstens Charakter. Lieber Ralf, dein Glaube ist nur der Glaube an dein eigenes Ego, mehr nicht. Du benutzt dieses Forum und die Elton John Seite nur um dich persönlich in den Vordergrund zu spielen. Du bist der Größte und ich bin ja der Unruhestifter. Kocht euer verdorbenes Süppchen bitte weiter, aber ohne mich.

Levon12 ( Gast )
Beiträge:

29.08.2008 22:44
#27 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Lisa, du schweig mal stille. Von dir bin ich am meisten enttäuscht, du weißt warum. Wir müssen das hier wirklich nicht öffentlich machen.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:46
#28 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

OK, Deine Meinung nehme ich Dir nicht. Kann ich nicht.
Wenn Du der Meinung bist, dass ich mich hier in den Vordergrund stellen möchte, bist Du schwer auf dem Holzweg.
Und wenn ich mich erinnern kann, hast Du angefangen unsachlich zu werden in dem Du die Diskussion über Elton und David mit "unterteste Gürtellinie" bezeichnet und blödsinnig genannt hast.

Du hast gar keine Ahnung, unter welchen Vorzeichnen diese Seite entstanden ist. UUnd Du hast nicht den blassesten Schimmer welche Arbeit in dieser Seite steckt. Aber als Diplom Mathematiker solltest Du wissen, was dahinter steckt.
Mein einzigstes Anliegen ist, Elton Fans zu informieren. Und nichts anderes!

Und wenn Du der Meinung bist, dass wir keine eigene Meinung haben, dann hast Du hier nichts zu suchen.
Tschüss!

Ralf

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.08.2008 22:48
#29 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Mit dem Spruch würd ich mich mal an die eigene Nase fassen: "Mit Kritik umgehen hat was mit geistiger Reife zu tun".... Das sehe ich auch so. Ausserdem war man sich ja eigentlich einig, dass das mit dem Shirt Ansichtssache ist. Du musstest doch unbedingt wieder damit anfangen. "Ja-Sager" und "Speichellecker", solche Ausdrücke sollten doch eigentlich unter Deinem Niveau sein..........So kann man sich täuschen.....
Woran machst Du den Schwachsinn fest, dass Ralf sich in den Vordergrund stellen will??

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:51
#30 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Levon12 ist nicht mehr Mitglied in diesem Forum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz