Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 1.849 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

29.08.2008 22:55
#31 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Das ist auch gut so!! Lass Dich bloß nicht unterkriegen!

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 22:58
#32 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Niemals!
Danke für die Unterstützung!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

29.08.2008 23:11
#33 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Kopf hoch, Ralf...du machst hier einen sehr guten job

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

29.08.2008 23:14
#34 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Vielen Dank Sabrina!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.08.2008 15:52
#35 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

jaja... danke danke... ich bin schon ein dummes arschloch... aber den mund lass ich mir sicher nich verbieten.. ich war noch nie zu iwem ungerecht oder ähnliches... ich finde schon, dass der rest im forum gerne wissen kann was zwischen uns war... wir haben uns eine dvd ausgetauscht... aber ich habe sie erst vor ein paar tagen wegschicken können und den grund dafür habe ich auch genannt, auch wenn es mir schwer gefallen ist.. tja und nun wird man so behandelt... danke nochmal ;) jeder kann mal austicken und einen fehler machen, aber unschuldige mit rein ziehen ist wirklich fies... danke levon

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2008 16:18
#36 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Lisa, lass Dich von so einem nicht unterkriegen!!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

31.08.2008 16:21
#37 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

ach was... wir doch nich, oder ralf??xD du machst das wirklich toll... ehrlich;) wir sind alle für dich da;) und unterstützen dich... =)

elton for ever, elton for ever, elton for ever=)=)=)

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 19:01
#38 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Was ist denn bei euch los, ziemlich heftig. Da bekommt man ja Angst. Ich bin neu hier und muss gleich sowas lesen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.08.2008 19:05
#39 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hallo atlantis,

willkommen im Forum. Keine Sorge, das ist eine Ausnahme gewesen.
Wir sind ne tolle Gemeinschaft, leider gibt es manchmal Leute die einfach gegen alles sein müssen....

Lg
Tammy

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 19:26
#40 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hallo Tammy,

ja solche Leute gibt es, sich deswegen aber so anzukeifen. Nun gut, kann das nicht beurteilen, man muss es sicher auch nicht weiter diskutieren. Dann hoffe ich mal das Beste.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.08.2008 19:36
#41 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hallo atlantis,

darf ich fragen woher du kommst und seit wann du schon Fan bist?


lg
Tammy

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 19:48
#42 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Fan bin ich schon seit Lion King, Can you feel the love tonight und Circle of life...für diese Titel würde ich sterben. Leider kann ich weder Klavierspielen noch gut singen. Was würde ich drum geben nur mal einen einzigen Tag Elton John sein zu dürfen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

31.08.2008 19:55
#43 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Na da haben wir ja schon was gemeinsam: Ich kann auch weder Klavierspielen noch singen.
Meine erste CD waren die Love Songs. Richtig Fan bin ich aber erst seit ich ihn zum ersten Mal live erleben konnte.
Das war 2005 in Stuttgart. Circle Of Life ist auch einer meiner Favoriten, besonders die aktuelleren Live-Versionen.
Letztes Jahr hat er es zum Beispiel in Kiev gebracht, sooo schön, "Gänsehaut"!!!

Lg
Tammy

atlantis Offline



Beiträge: 43

31.08.2008 20:04
#44 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Circle of life habe ich von Elton schon live gehört, leider noch nicht Can you feel the love tonight...Fliegt irgendjemand von euch nach Kanada, am 27.09. bin ich nämlich in Halifax. Ich will den Sir endlich mal Solo erleben. Habe mir sagen lassen, dass die Solo auftritte der Hammer sind

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

31.08.2008 20:09
#45 RE: Merchandising bei www.eltonjohnfan.de Antworten

Hallo Atlantis,
herzlich willkommen hier im eltonjohnfan.de Forum.

Gruß

Ralf

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz