Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
andibu Offline



Beiträge: 1

23.09.2008 20:44
elton john karten münchen antworten

hallo zusammen

ich bin der andi 17 jahre alt und suche für meinen vater zum 50geb karten für elton john konzert in münchen.
leider bin ich etwas spät dran, ich kann die preise bei ebay net zahlen da ich noch schüler bin.

da es mein vater sein größter wunsch ist möchte ich diesen natürlich erfüllen.

dafür gehe ich auch nebenbei arbeiten.

kann mir evtl jemand helfen karten zu finden bzw weiß jemand wo es noch welche gibt

danke

ich würde mich über antwort freuen, da ich ansonsten mit meinen latein am ende bin

mfg andi

Rocket Offline




Beiträge: 2.878

23.09.2008 20:55
#2 RE: elton john karten münchen antworten

Hallo Andi,

wie ich gehört habe gibt es noch Stehplatzkarten für München.
Am besten schreibst Du mal den ejfan an. Der kommt (fast) aus München.

Gruß

Rocket

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.09.2008 19:59
#3 RE: elton john karten münchen antworten

Hallo Andi,

München ist schon seit längerem restlos ausverkauft. Es gibt auch keine Stehplätze mehr. Aber vielleicht schaust du immer wieder mal bei eventim.de und muenchenticket.de rein (oder rufst bei München Ticket an: 089/54818181); manchmal werden Karten wieder zurück gegeben und dann dort wieder angeboten. Alles, was sonst derzeit angeboten wird, ist absoluter Wucher (1 Karte für 300 Euro usw...).

Viel Glück!!!

Karin

little-elton Offline




Beiträge: 444

24.09.2008 20:03
#4 RE: elton john karten münchen antworten
ja
ich glaube es liegt auch daran das es an einem samstag is das münchen konzert...is auch das gefragteste...
naja ich habe meine bei hekticket.de bestellt...da gab es bis vor kurzem noch 50 euro stehplatztickets..
sonst gibts wirklich nix mehr..außer eben bei ebay...dort habe ich vor kurzem die stehplatzdickets um 75 euro gesehen...
lg thomas

pS: was ausfällt sind wahrscheinlich die ebony und ivory tickets..ab 450 euro aufwärts..da gibts noch ein paar^^
little-elton Offline




Beiträge: 444

10.10.2008 21:00
#5 RE: elton john karten münchen antworten

hi
du könntest dein glück hier versuchen... http://www.ticketcenter.de/RockPop/156396.html
es gibt wartelisten für restkarten...
da kann man seine email eintragen und man wird dann informiert...
lg thomas

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de