mich würde interessieren was ihr gerne von Elton John haben würdet wenn ihr die Möglichkeit hättet? Ich fände es lustig eines seiner Brillenputztücher zu bekommen. :-)
Hm, der Oscar ist wohl etwas zu unverschämt, oder..;) Also sowas wie 1/3 vom Bankkonto ist damit wohl auch eher weniger gemeint, denk ich mal. Ich hätt einfach gern die Zugangsdaten zum Elton-Archiv!! Allerdings eher zweifelhaft, ob er selber da weiterhelfen könnte....;-)
MEINE EJ-KONZERTE 5x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band, 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano, 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper, 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos, 03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos
Vielleicht sollte es doch etwas sein, was er selber nicht mehr braucht (auch wenn jetzt viele sicher sagen, dass er mehr als genug Talent hat und somit ruhig was abgeben kann. Der Geizhals.)
Seinen entzückenden Erstgeborenen. *ggg* Nein, Scherz, den würde er noch weniger hergeben wollen als das Donald Duck-Kostüm, was an Platz 2 stünde.
Für mich wüsste ich weiter eigentlich gar nichts, außer dass Elton mir mal einen Brief schreiben dürfte... Mit einer lieben Freundin würde ich aber gerne mal seine Kunst- und Antiquitätensammlung durchkämmen, und sie dürfte sich ein Stück aussuchen. Sie sammelt selber und hat bei den Auktionskatalogen von Sotheby's schon Tränen in den Augen gehabt.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Herzlich willkommen, Cat! Willst Dich vielleicht ein wenig vorstellen und was über Dich und den Elton in Deinem Leben erzählen, wenn Du magst? Grüße an alle neuen im Forum (8)
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I\'ve finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Noch was zum Thema; okay, das wäre nun der zweite Wunsch, aber da geht's auch nicht direkt ums Habenwollen. Ich würde zu gern einen ausgiebigen Spaziergang durch die Gärten des Windsor-Anwesens machen. Es muss traumhaft sein, das mit eigenen Augen zu sehen. Und wenn der Hausherr persönlich die Führung übernimmt, hätt ich auch nichts dagegen