Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Cat Offline



Beiträge: 2

06.06.2013 18:10
Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Hallo ihr lieben Elton John-Fans,

mich würde interessieren was ihr gerne von Elton John haben würdet wenn ihr die Möglichkeit hättet? Ich fände es lustig eines seiner Brillenputztücher zu bekommen. :-)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.06.2013 19:37
#2 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Hallo erst mal hier im Forum!!:)

Hm, der Oscar ist wohl etwas zu unverschämt, oder..;) Also sowas wie 1/3 vom Bankkonto ist damit wohl auch eher weniger gemeint, denk ich mal. Ich hätt einfach gern die Zugangsdaten zum Elton-Archiv!! Allerdings eher zweifelhaft, ob er selber da weiterhelfen könnte....;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

06.06.2013 22:59
#3 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Sein Talent :DDD

MEINE EJ-KONZERTE
5x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band,
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano,
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper,
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos,
03.07.2012 Oberhausen mit Band/2 Cellos

Levonfan Offline




Beiträge: 469

06.06.2013 23:26
#4 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Zitat von Torge Meyer im Beitrag #3
Sein Talent :DDD


Vielleicht sollte es doch etwas sein, was er selber nicht mehr braucht (auch wenn jetzt viele sicher sagen, dass er mehr als genug Talent hat und somit ruhig was abgeben kann. Der Geizhals.)

--------------------------------------------------------------------
Meine bisherigen EJ-Konzerte: 01.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 02.06.1992 Westfalenhalle Dortmund, 15.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 16.05.1993 Westfalenhalle Dortmund, 19.12.1997 Wembley Arena London, 10.06.1998 Rheinstadion Düsseldorf, 19.11.1998 KölnArena, 27.06.2000 KölnArena, 22.11.2000 Westfalenhalle Dortmund, 20.06.2002 Rheinhalle Düsseldorf, 01.06.2006 Arena Oberhausen, 15.10.2009 ISS-Dome Düsseldorf, 07.12.10 Colorline-Arena Hamburg mit Ray Cooper, 19.06.11 Lanxess Arena Köln

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

07.06.2013 11:04
#5 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Seinen entzückenden Erstgeborenen. *ggg* Nein, Scherz, den würde er noch weniger hergeben wollen als das Donald Duck-Kostüm, was an Platz 2 stünde.

Für mich wüsste ich weiter eigentlich gar nichts, außer dass Elton mir mal einen Brief schreiben dürfte... Mit einer lieben Freundin würde ich aber gerne mal seine Kunst- und Antiquitätensammlung durchkämmen, und sie dürfte sich ein Stück aussuchen. Sie sammelt selber und hat bei den Auktionskatalogen von Sotheby's schon Tränen in den Augen gehabt.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Cat Offline



Beiträge: 2

08.06.2013 11:31
#6 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Hallo Hatte mich gar nicht vorgestellt als Neuling, wie unhöflich. :-)

Ja von seinem Bankkonto würde ich auch etwas nehmen so ist es nicht. :-)

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

08.06.2013 15:12
#7 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Herzlich willkommen, Cat! Willst Dich vielleicht ein wenig vorstellen und was über Dich und den Elton in Deinem Leben erzählen, wenn Du magst?
Grüße an alle neuen im Forum (8)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I\'ve finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

10.06.2013 19:44
#8 RE: Was würdet ihr gerne von Elton haben? Antworten

Gute Idee!:)

Noch was zum Thema; okay, das wäre nun der zweite Wunsch, aber da geht's auch nicht direkt ums Habenwollen. Ich würde zu gern einen ausgiebigen Spaziergang durch die Gärten des Windsor-Anwesens machen. Es muss traumhaft sein, das mit eigenen Augen zu sehen. Und wenn der Hausherr persönlich die Führung übernimmt, hätt ich auch nichts dagegen

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz