Da wollten ihm ein paar Fans wohl zu nahe kommen...mal schaun ob er auch weiterhin Fans auf die Bühne lässt. Die scheinen sich zunehmend daneben zu benehmen.
Eine umwerfende Herzblut-Version von "Border Song" im Duett mit Shawn Mullins, die ich bisher noch nie gehört hatte: www.youtube.com/watch?v=3m-URlyA4hM
Hier ist ein sehr schönes Video von FFAFLLB. Was mich etwas erschreckt hat ist, wie schwerfällig seine Bewegungen wirken, vor allem wenn er auf die Bühne steigt.
Ich mag Your Song, sehr sogar! Obwohl ich der Meinung bin, dass Elton deutlich schönere Balladen hat. Zwei davon sind auf Leather Jackets. Gipsy Heart und Paris gefällt mir deutlich besser als Your Song.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Seht Ihr das auch so?
Ich finde eigentlich alle Balladen von Elton besser als Your Song. Also die besten Balladen von Elton zu benennen finde ich richtig schwer - da gibt es doch sooo viele absolut tolle Songs. Gipsy Heart mag ich auch, wobei ich das gesamte Leather Jackets Album gerne höre. So spontan fallen mir "Come down in time", "High flying bird", "Pinky", "Shine on through" und "Chloe" ein, sind so die Songs, die ich als meine Lieblingsballaden nennen würde. Eigentlich gibt es auf fast jedem Album mindestens 1, 2 tolle Balladen.