Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 391 Antworten
und wurde 12.570 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

05.07.2013 12:45
#271 RE: Elton Antworten

Elton hat schon in Frankreich vor Your Song gesagt: "Tonight I was very ill and I gave you all that I had"

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.07.2013 19:02
#272 RE: Elton Antworten

Tsss, das ist typisch. Die Franzosen kriegen den Rest, und wir gehen leer aus. Nee, Scherz. Der Mann soll wieder auf die Beine kommen, die Konzerte nachholen, vorzugsweise zu einer Zeit, wo die Leute auch können, und dann soll er vielleicht doch langsam mal 'nen Gang zurück schalten. Bei dem Pensum können in dem Körper gar keine Abwehrkräfte mehr vorhanden sein.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.07.2013 19:11
#273 RE: Elton Antworten

also ich weiß ja nicht.. glaubst du nicht, dass elton selbst alt genug ist, um einzuschätzen wie viel er leisten kann und wie viel nicht.. hmm also mir kommt er jetzt nicht überarbeitet vor.. jeder ist doch mal krank und selbst wenn er mehr pausen machen würde, schützt dies nicht davor vielleicht trotzdem direkt vor einem konzert krank zu werden. also hey, ich meine wir sollten es einfach schätzen dass er so viel macht, aber uns sollte schon bewusst sein, dass Elton John ein Profi ist.. er wird schon wissen, was das richtige für ihn ist und er hat auch noch seine familie.. auch die wird schon darauf achten, dass er nicht zu viel mach ;) aber er wird ja so oder so kürzer treten... ich für meinen Teil verlasse mich da voll und ganz auf Eltons Erfahrung und Selbsteinschätzung :-) solange er nicht gestresst wirkt, ist meiner Meinung nach alles gut..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2013 19:29
#274 RE: Elton Antworten

Ja bitte!!! Es gibt ja schließlich nicht nur das Konzert nachzuholen, sondern auch das Treffen:)
Allerdings denk ich nicht, dass ihn ein Zurückschrauben von dem, was er über alles liebt, vorm Krankwerden, sagen wir schützen würde (denke eher, dass er das machen würde, wenn's ihm allgemein zu viel werden würde). Der Mann weiß schon, was er tut. Er hat x-mal mehr Energie als die meisten, und die muss raus;-) Jetzt hat's halt uns alle mal richtig erwischt mit Absagen; das ist sehr, sehr schade, aber damit muss man rechnen. Ne Zweitbesetzung wollen wir ja auch nicht unbedingt am Piano sitzen haben - nein, auch keinen Billy Joel;) Mit Wetzlar letztes Jahr z. B. hatten wir Glück, ebenso mit Düsseldorf 2009. Jetzt soll er sich mal richtig auskurieren, und dann klappt's ganz bestimmt wieder mit "unseren" Konzerten:)
Manche meinen ja auch, die ganzen Konzerte würden seiner Stimme schaden, aber so ziemlich das Gegenteil ist der Fall. Und schau, Ulrike, seien wir froh, dass er so ein Arbeitstier ist, sonst hätten wir evtl. in zwei Wochen kein Regensburg;)

Okay, inhaltlich mehr oder weniger das Gleiche, aber du warst doch ein wenig schneller;-))

DanDare Offline




Beiträge: 745

05.07.2013 19:53
#275 RE: Elton Antworten

Haa, auch ich wollte hier gerade schreiben, dass Elton 2012 vor Wetzlar rechtzeitig gesund geworden ist.
Und noch ein weiterer Gedanke zum Trost: Heilbronn wäre dann wohl auch so oder so ausgefallen.

Einige leben aber hinterm Mond: http://www.spickmich.de/news/20130705180...deutschlandtour

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

05.07.2013 20:16
#276 RE: Elton Antworten

Stimmt, da das Konzert am Dienstag ja auch nicht mehr auf der Tourliste steht.

Wahrscheinlich auf der Bad Side. Direkt köstlich der erste Kommentar von einer, die fest behauptet, Elton spielt Klassik (außerdem kenne sie niemanden, der "den" mag - irgendwie unter den Umständen fast wieder verständlich) . Ja ja, wenn man nur überall seinen Senf dazugeben muss....

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

05.07.2013 22:17
#277 RE: Elton Antworten

Na ja, er wird schon etwas häufiger krank als früher, finde ich, und Sorgen machen muss erlaubt sein, oder? Und er wäre der erste Workaholic, der einschätzen kann, wann es mal genug ist. Ich wünsche ihm aber in der Tat alles Gute, und dass er jetzt schnell wieder auf die Beine kommt.

Was IST das da um Himmels Willen für ein Link? Teenie-Anzick-Forum oder was?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.07.2013 23:05
#278 RE: Elton Antworten

na klar ist das erlaubt ;) war ja auch nicht böse gemeint :D ich wollte damit nur sagen, dass ich für meinen Teil mir da eher weniger sorgen mache.. mit 66 ist man vielleicht auch einfach in einem Alter wo krank sein häufiger mal vorkommt.. aber 2-3 mal im jahr finde ich da auch ehrlich gesagt nicht viel... Aber wie auch immer: klar ist Sorgen machen erlaubt!! so was das nicht gemeint ;) ich wollte das nur mal ein wenig besänftigen... elton ist ja nunmal alt genug.. ;)

Das mit der seite... was soll man dazu sagen... es gibt eben mehr als genug idioten.. sorry für meine wortwahl.. aber ist leider wahr..

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

06.07.2013 00:24
#279 RE: Elton Antworten

Das muss ja auch gar nich am Alter liegen...bei Konzerten sind tausende von Menschen, und einigen gibt er sogar die Hand,wer weiß was da alles für Bakterien rumlungern, wenn da gerade einer von denen nicht gesund ist,kann sich Elton wohl auch anstecken.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

06.07.2013 20:30
#280 RE: Elton Antworten

Keine Ahnung, aber ich denk auch, es liegt weder am Alter noch an den Auftritten an sich. Das mag Stress sein, aber positiver. Negativ mögen sich mal die vielen Flüge auswirken oder eben, dass er - als Begleiterscheinung der Konzerte - mit vielen Leuten in Kontakt kommt. Aaaalerdings...wenn's jetzt etwas häufiger ist als früher, wie du schreibst, Ulrike...was hat sich in letzter Zeit gravierend verändert..Kinder! Und wenn ich da an die Arbeitskollegen oder Nachbarn mit kleinen Kindern denke, wie oft die kränkeln......;-)
Jetzt "normalerweise" um diese Zeit..*seufz*:/ Würden wir einem Klassikkonzert lauschen^^

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

09.07.2013 14:23
#281 RE: Elton Antworten

Elton muss die ganze Europa-Tour diesen Sommer verschieben


A spokesman for Sir Elton John has confirmed the singer is suffering from appendicitis.

The multi-award-winning artist had called in doctors after falling ill during his recent European tour. Following a number of exploratory scans and blood tests with his medical team in the UK, a diagnosis of appendix abscess surrounding retrocaecal appendicitis has been confirmed.

Sir Elton is currently undergoing a course of intensive antibiotics and is expected to undergo surgery in the UK in the coming weeks, once doctors can be confident they have sufficiently reduced toxins within the inflamed appendicitis site.

Sir Elton, 66, who regularly performs in excess of 120 concerts per year, has been advised by his doctors and surgical team to postpone all forthcoming shows from his current European tour (this includes the headline show due to take place at Hyde Park in London as part of the Barclaycard British Summer Time Festival this coming Friday).

The spokesman confirmed Sir Elton will not return to touring until he has fully recovered from both the planned surgery and any damage caused by the appendix abscess. He added, "Elton is incredibly disappointed to postpone these tour dates. To know that he made such super-human efforts and continued to perform to thousands through his illness only confirms his dedication to his European fans. He is eager to be back on top form and return to play the remaining shows starting in early September 2013."

P.S.: Die Info steht auf ej.com

Elton, My Elusive Drug

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

09.07.2013 14:36
#282 RE: Elton Antworten

jaaa :( habs auch eben gelesen.. Oh man.. hoffentlich geht es ihm bald besser.. und die Op verläuft gut!!!!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

09.07.2013 14:39
#283 RE: Elton Antworten

Also auch Regensburg. :( Es reicht wohl so noch nicht mit allem Sch... der passiert. Hoffen wir, dass er für Berlin wieder fit ist, und damit meine ich: WIRKLICH FIT! Gute Besserung, Elton.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Sabrina Offline




Beiträge: 139

09.07.2013 15:26
#284 RE: Elton Antworten

OMG....der gute Elton...hoffe es geht ihm bald besser und er erholt sich ausreichend....

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

09.07.2013 15:27
#285 RE: Elton Antworten

Au Mann, der arme Kerl :((( Hoffentlich läuft alles gut, und er erholt sich wieder vollständig!!!!! Was soll's mit den Konzerten; da gibt's Wichtigeres, und das ist die Gesundheit. Auch gute Besserung!!!!!

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 27
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz