Auf keinem Browser, auf keinem Stream. Flash aktuell und läuft, Java aktuell und läuft. Ich bin kurz davor, rauszugehen, und irgendwen zu verhauen. Und dafür bin ich heute extra daheim geblieben. *laut heul*
Danke für das Willkommen, Karin. :)
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Och, das ist ja schade.... Eben, als Elton zur Zugabe auf die Bühne kam, war da plötzlich ein Fan im Watfort-Shirt bei ihm und der Bodyguard hat ein Foto von beiden gemacht. Maaan, so ein Glückspilz..
So, ab dem Fan im Watford-Shirt hatte ich plötzlich Stream. Na ja, wenigstens Your Song habe ich noch mitbekommen. Aber das möchte ich doch auch zu gerne wissen, wie der Kerl auf die Bühne kam.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Stimmt, wäre schlimmer gewesen, wenn er in der Sekunde von der Bühne verschwunden wäre. Das hätte vor Gericht aber mildernde Umstände geben müssen, wenn ich dann wen verhauen hätte.... *g*
Das hört man gerne. :) Dank überlasteter Leitungen habe ich von Elton im Stream fast nichts mitbekommen. Wie kam denn der Typ im Watford-Ornat auf die Bühne? Und: Hoffentlich nervte Adam Lambert live nicht so wie im Stream?
Konzert war um eins zu Ende, um vier habe ich für meinen Flug eingecheckt. Um Acht war ich in Dortmund und in fünf Minuten bin ich in meiner Wohnung Schlaf nachholen. Lambert war klasse! Selbst EJ Band hat sich das Konzert angesehen...