Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.704 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 20:55
#16 RE: Elton John in Kiev Antworten

Bei einem anderen Stream hats geklappt: http://www.belsmi.narod.ru/tv-online/tv_1tv-ua.htm

Elton ist schon bei Im still standing.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.06.2012 20:56
#17 RE: Elton John in Kiev Antworten

Grad spielen sie I`m Still Standing. Hoffentlich gibt`s da bald ne Aufzeichnung auf DVD!! HAA, Synchronpost

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 21:03
#18 RE: Elton John in Kiev Antworten

Auf keinem Browser, auf keinem Stream. Flash aktuell und läuft, Java aktuell und läuft. Ich bin kurz davor, rauszugehen, und irgendwen zu verhauen. Und dafür bin ich heute extra daheim geblieben. *laut heul*

Danke für das Willkommen, Karin. :)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 21:08
#19 RE: Elton John in Kiev Antworten

Ist da gerade ein Fan auf der Bühne gewesen und von Elton umarmt worden?!?

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.06.2012 21:10
#20 RE: Elton John in Kiev Antworten

Och, das ist ja schade....
Eben, als Elton zur Zugabe auf die Bühne kam, war da plötzlich ein Fan im Watfort-Shirt bei ihm und der Bodyguard hat ein Foto von beiden gemacht. Maaan, so ein Glückspilz..

Elton, My Elusive Drug

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

30.06.2012 21:11
#21 RE: Elton John in Kiev Antworten

Da muss uns Philipp unbedingt informieren, vielleicht hat er das ja genauer mitbekommen.

Elton, My Elusive Drug

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 21:15
#22 RE: Elton John in Kiev Antworten

So, ab dem Fan im Watford-Shirt hatte ich plötzlich Stream. Na ja, wenigstens Your Song habe ich noch mitbekommen. Aber das möchte ich doch auch zu gerne wissen, wie der Kerl auf die Bühne kam.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

DanDare Offline




Beiträge: 745

30.06.2012 21:15
#23 RE: Elton John in Kiev Antworten

Toll, dass es bei Dir gerade noch rechtzeitig geklappt hat!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

30.06.2012 21:17
#24 RE: Elton John in Kiev Antworten

Stimmt, wäre schlimmer gewesen, wenn er in der Sekunde von der Bühne verschwunden wäre. Das hätte vor Gericht aber mildernde Umstände geben müssen, wenn ich dann wen verhauen hätte.... *g*

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

30.06.2012 21:31
#25 RE: Elton John in Kiev Antworten

Das wär dann unter höhere Gewalt gefallen;)

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

01.07.2012 00:05
#26 RE: Elton John in Kiev Antworten

Hier gibts schon ein Video

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.07.2012 00:44
#27 RE: Elton John in Kiev Antworten

ES WAR GEIL!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.07.2012 10:11
#28 RE: Elton John in Kiev Antworten

Das hört man gerne. :) Dank überlasteter Leitungen habe ich von Elton im Stream fast nichts mitbekommen. Wie kam denn der Typ im Watford-Ornat auf die Bühne? Und: Hoffentlich nervte Adam Lambert live nicht so wie im Stream?

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.07.2012 12:59
#29 RE: Elton John in Kiev Antworten

Konzert war um eins zu Ende, um vier habe ich für meinen Flug eingecheckt. Um Acht war ich in Dortmund und in fünf Minuten bin ich in meiner Wohnung Schlaf nachholen. Lambert war klasse! Selbst EJ Band hat sich das Konzert angesehen...

Gute Nacht!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.07.2012 13:25
#30 RE: Elton John in Kiev Antworten

Ich seh gerade die Videos auf youtube. David Furnish war direkt hinter mir!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz