Nachdem das Konzert endlich komplett auf YT findbar ist (bitteschön), kann ich doch glatt mal nach Phil suchen gehen. Du müßtest demnach irgendwo vor David stehen? Ein Hoch btw. auf YT, nachdem ich vom Stream gestern so am langen Arm verhungern gelassen wurde.
In besagtem Stream kam Adam Lambert nach einer Weile ziemlich nervig rüber. Seine Stimme ist zwar stark und geil, aber im Vergleich mit Freddies' doch sehr hart. Vor allem in der letzten halben Stunde mußte er doch ziemlich schreien, weil die Stimme weg ging.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...
Nach 0:19 h sieht man David Furnish, aber leider nicht die Reihen vor dem VIP-Zelt. Ab 1:06 h redet Elton zwei Minuten lang Klartext! Gegenüber Ludwigslust sind Grey seal, Mona Lisas, FFAF/LLB, Honky Cat, Daniel und Sorry rausgefallen.
ich werde mal schauen, dass ich diesen Abend noch einen Konzertbericht schreiben werde. Es gibt wirklich viel zu erzählen. In der Ukraine ist die Security übrigens sehr gewalttätigt, wie ich und einige andere Fans am eigenen Leib erleben durfte!
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
ah da bin ich ja beruhigt ich freu mich nämlich voll auf mona lisas
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #42Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher,dass Elton den Bauch absichtlich zeigen will
Zustimmung. ich bin aber nach wie vor dafür, daß er da erstmal wieder ein bißchen was sprießen läßt. Auf einen Elton-Bauch gehörten Haare.
------------------------ Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...