Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 1.694 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

01.07.2012 13:54
#31 RE: Elton John in Kiev Antworten

wie und du hast ihn nicht gesehen? :D hahhahaa oh maaaaaaaaaan, wie witzig :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

01.07.2012 19:27
#32 RE: Elton John in Kiev Antworten

Nachdem das Konzert endlich komplett auf YT findbar ist (bitteschön), kann ich doch glatt mal nach Phil suchen gehen. Du müßtest demnach irgendwo vor David stehen? Ein Hoch btw. auf YT, nachdem ich vom Stream gestern so am langen Arm verhungern gelassen wurde.

In besagtem Stream kam Adam Lambert nach einer Weile ziemlich nervig rüber. Seine Stimme ist zwar stark und geil, aber im Vergleich mit Freddies' doch sehr hart. Vor allem in der letzten halben Stunde mußte er doch ziemlich schreien, weil die Stimme weg ging.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

01.07.2012 19:38
#33 RE: Elton John in Kiev Antworten

DANKE Ulrike!

DanDare Offline




Beiträge: 745

01.07.2012 20:07
#34 RE: Elton John in Kiev Antworten

Nach 0:19 h sieht man David Furnish, aber leider nicht die Reihen vor dem VIP-Zelt.
Ab 1:06 h redet Elton zwei Minuten lang Klartext!
Gegenüber Ludwigslust sind Grey seal, Mona Lisas, FFAF/LLB, Honky Cat, Daniel und Sorry rausgefallen.

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

01.07.2012 20:29
#35 RE: Elton John in Kiev Antworten

Hey,

ich werde mal schauen, dass ich diesen Abend noch einen Konzertbericht schreiben werde. Es gibt wirklich viel zu erzählen. In der Ukraine ist die Security übrigens sehr gewalttätigt, wie ich und einige andere Fans am eigenen Leib erleben durfte!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.07.2012 22:16
#36 RE: Elton John in Kiev Antworten

Übrigens in der Setliste ist einiges geändert:

http://www.setlist.fm/setlist/elton-john...e-33df70c5.html

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

wali Offline




Beiträge: 1.384

01.07.2012 22:21
#37 RE: Elton John in Kiev Antworten

das konzert war wohl kürzer weil es ein gratiskonzert war...so wie beispielsweise in ischgl ist dann das konzert "nur" rund 1 1/2 stunden lang...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

01.07.2012 22:28
#38 RE: Elton John in Kiev Antworten

ah da bin ich ja beruhigt
ich freu mich nämlich voll auf mona lisas

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

02.07.2012 14:25
#39 RE: Elton John in Kiev Antworten

Auf daylife gibt es schöne Fotos von Kiev. http://www.daylife.com/search?q=elton+john

Das hier gefällt mir am Besten

Elton, My Elusive Drug

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 524.jpg 
Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

02.07.2012 14:34
#40 RE: Elton John in Kiev Antworten

Danke für den Link, Tammy! HAAA... Jaaa, das Bild ist nicht schlecht

Hier ist der Glückspilz, der auf die Bühne durfte:

Elton John - How wonderful life is while you're in the world

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

02.07.2012 14:38
#41 RE: Elton John in Kiev Antworten

haha :D super Bild tammy :D :D

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.07.2012 16:25
#42 RE: Elton John in Kiev Antworten

Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher,dass Elton den Bauch absichtlich zeigen will

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

02.07.2012 17:52
#43 RE: Elton John in Kiev Antworten

Ach ne;-))
Hier nochmal eins von der Kategorie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 25.jpg 
Pinky Offline




Beiträge: 1.547

02.07.2012 18:12
#44 RE: Elton John in Kiev Antworten

Zitat von EltonJohnFan im Beitrag #42
Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher,dass Elton den Bauch absichtlich zeigen will


Zustimmung. ich bin aber nach wie vor dafür, daß er da erstmal wieder ein bißchen was sprießen läßt. Auf einen Elton-Bauch gehörten Haare.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

02.07.2012 18:15
#45 RE: Elton John in Kiev Antworten

Vielleicht,will er ja der Menschheit zeigen,dass er nicht mehr so behaart ist wie früher :D...aber völlig egal,das interessiert nun wirklich nicht

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz