Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.248 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 21:27
Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Gibt es auch Songs, die Ihr gar nicht mögt oder an denen Ihr Euch satt gehört habt???

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 21:57
#2 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ähhhm, also ich glaube da müsste ich jetzt verdammt lange überlegen. Spontan würde mir echt keiner einfallen. Elton hat so viele tolle Songs und man kann sie auch noch so oft hören ohne dass sie langweilig werden.

Lg
Tammy

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 22:01
#3 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Mir fällt da schon einer ein. Aber dann wird Torge wieder über mich herfallen.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 22:03
#4 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Aber hallo, da wirst Du doch nicht etwa Candle In The Wind meinen???????

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 22:04
#5 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ehem!
Ja! Das kann ich nicht mehr hören. Genau wie Nikita.

TammyEltonFan Offline




Beiträge: 2.261

10.07.2008 22:09
#6 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich muss es auch nicht unbedingt immer haben aber in Leipzig und Konstanz hat er es wieder wunderschön gefühlvoll gebracht. War echt gut

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

10.07.2008 22:12
#7 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich glaube auch, dass ich es toll finden würde, wenn er Candle In The Wind spielen würde.
Aber die Studio Version kann ich nicht mehr hören.
Leider!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

10.07.2008 22:34
#8 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten
Ich falle schon nicht über dich her .
Candle in the Wind 1997 ist mein drittes Lieblingslied, aber die originale Studio-Version von 1973 kann wirklich etwas langweilig werden. Nikita kann ich immer hören, dass Lied ist viel zu gut.
This Train don't stop there anymore finde ich nicht so gut.
Aber naja, ist ja auch Geschmackssache.
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 07:51
#9 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten
Da ich die Songs von Elton John, welche mir nicht gefallen auch so gut wie nie höre, fallen mir da keine Titel ein. Sicher sind auf dem einen oder anderen Album auch Stücke die man weniger gern hört, das ist doch normal. Ich könnte jetzt an die 150 Songs nennen die mir gut bis sehr gut gefallen.
Levon12 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 07:58
#10 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Rocket, hast du Nikita mal live von Elton John gehört, ich dreimal auf seinen Solo-Konzerten. Einfach großartig. Dieser Titel gehört meiner Meinung nach mit zu den besten Stücken im künstlerischen Schaffen Elton Johns

Liiischen2307 ( Gast )
Beiträge:

11.07.2008 15:02
#11 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

hi leute,

das ist echt verdammt schwierig, aber mir fällt tatsächlich einer ein, den elton auch überalles bereut ;) solar prestige a gammon...
aber sonst keine ahnung^^

Gast
Beiträge:

11.07.2008 20:45
#12 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

hm
mir fällt spontan nur nikita ein...den mag ich überhaupt nicht...xD..zu tode gespielt...xD

Gast
Beiträge:

11.07.2008 21:01
#13 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Servus zusammen,

es tut mir ja in der Seele weh, hier Lieder vom Sir zu kritisieren.
Aber es gibt tatsächlich 2-3 Lieder die ich nicht mehr hören kann.
Nämlich alle Lieder über verstorbene Prinzessinnen und über Zeichentricklöwen.
Liegt einfach daran, dass all die dämlichen Radiostationen dieser Welt scheinbar nur diese Lieder von Elton kennen und sie dementsprechend totspielen.
Jeder Nicht-Fan muss demnach heute denken, dass das DIE Musik von Elton ist.
NEEEEIIIIIIIIN - Gott der Mann hat 44 geniale Alben gemacht.

Nichts für ungut - das frustet mich schon lange. ;-)


@ Lisa: Ach komm, so schlecht ist "solar prestige a gammon" doch gar nicht. Hat sich der Sir denn mal negativ über das Lied geäußert?

Wibbel Offline



Beiträge: 51

12.07.2008 09:14
#14 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ups, irgendwie war ich gestern nicht richtig eingelogged.
Also der letzte Beitrag stammt von mir.

Gruß
Oliver

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2008 11:43
#15 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Kann mich Phantom-Oli:) nur anschließen!! Hör zwar die Löwenkönig-Lieder schon immer noch wahnsinnig gerne, aber es ist echt so, dass er dank der meisten Radiostationen auf das und als Prinzessinenhuldiger reduziert wird. Wenn man dann einigen Leuten mal was anderes vorspielt, kommt oft als erstaunte Reaktion "Was, das ist auch von ihm??"
Bin sooo froh, den Weg zu diesem genialen Mann gefunden zu haben!!! Aber doch gibt es auch ein paar Sachen, die ich mir überhaupt nicht oder nur sehr ungern anhöre. Also Nikita ist definitiv NICHT dabei;), denn als der Song damals auf Platz 1 in Deutschland war, hat mich das Elton-Fieber gepackt. Solar Prestige finde ich so schräg, dass es direkt schon wieder gut ist;)))
Allerdings überspringe ich mit Vorliebe Have Mercy On The Criminal, und mit I'm Your Robot kann ich auch nicht gerade viel anfangen. Und dann ist ja noch das Victim Of Love-Album....lyncht mich jetzt bitte nicht, den Meister der Monotonität ins Spiel zu bringen, aber das könnte doch glatt Bohlen produziert haben Aber bei über 40 Alben darf schon mal ein Ausrutscher dabei sein.:-) Hut ab, Elton, du bist einmalig!!!!!!!!!!!

lg
Karin:)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz