Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

29.04.2009 16:02
#31 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten
So ich mache mal einfach eine Liste mit Liedern und Alben von Elton, die ich nicht mag:

This Train Don't Stop There Anymore
Burn Down The Mission (einfach zu oft gehört)
Ticking (das ist sooo lange und sooo langweilig)
My Exclusive Drug

The Fox
Victim Of Love
Empty Sky
Blue Moves

So, das war es eigentlich

Ich mag Manches nicht und liebe Vieles
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 16:10
#32 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

haha ist ja lustig ;)
all die Sachen die du aufgezählt hast, finde ich einfach nur genial. Gut über victim of love lässt sich streiten, aber ansonsten kann ich nur sagen, ich liebe alle songs die du aufgeschrieben hast und eigentlich auch alle alben ;) hehe so unterschiedlich können die Geschmäcker selbst bei elton sein =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

29.04.2009 17:55
#33 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Hm, jaa, Geschmäcker sind in der Tat sehr unterschiedlich;) Finde alle genannten Songs mehr als genial, bei den Alben kann ich fast zustimmen....
Was ich seit einiger Zeit mit Vorliebe überspringe, ist Tiny Dancer.....es ist wirklich eine total schöne Melodie, kann den Song aber zu Hause einfach nicht mehr hören. Schade eigentlich....;o)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

29.04.2009 18:03
#34 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

ja stimmt karin... so gehts mir auch momentan.. komisch, aber solche phasen habe ich öfter. Nur your song und rocket man kann ich und will ich immer hören ;)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

30.04.2009 17:20
#35 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Victim of Love finde ich gar nicht sooo übel. Ich höre das eigentlich ganz gerne.
The Fox und Blue Moves sind tolle Alben. Empty Sky ist auch nicht gerade mein Lieblingsalbum.

Die vier Songs sind alle Spitze. Gerade Ticking ist ein ganz tolles Lied und leider ist der Text des Liedes immer noch brandaktuell!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

02.05.2009 15:41
#36 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich mag nicht alles von Elton.
Aber das ihr alles mögt, zeigt dass ihr 100%tige Elton-Fans seid

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

13.09.2009 10:08
#37 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

man muss nich alles mögen um 100% fan zu sein.
man muss nich mal alle cds von elton haben im 100% fan zu sein.
und man muss nich alt sein damit man elton schon früher live gesehn haben darf um 100% fan zu sein.
wenn mans ist, ist mans halt.
da darf man dann auch mal ein paar lieder nich mögen >.<

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.09.2009 09:17
#38 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Bingo, Kame;-)

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

14.09.2009 20:28
#39 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich mag deine Politik

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

18.09.2009 13:13
#40 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

haha politik? naja danke jedenfalls :D

Elton John is the best ever. ♥

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

27.09.2009 17:31
#41 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

ich bekomme bei einiges songs von single man ausschlag, lovesick oder strangers zum beispiel. und leider kann ich original sin nicht mehr hören, obwohl der song eig toll is

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

27.09.2009 20:20
#42 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

jeder darf ja mögen was er will und nich mögen was er will...meinungsfreiheit^^

Elton John is the best ever. ♥

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

28.09.2009 16:42
#43 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Im Moment kann ich Nikita gar nicht hören. Das liegt wohl daran, dass ich den Song früher gehört habe bis zum geht nicht mehr. Außerdem ist er heute nicht mehr so aktuell.

Ansonsten gibt es wenige Songs, die ich nicht gerne höre. "Where´s the shoorah" gehört mit Sicherheit auch dazu.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

28.09.2009 21:16
#44 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Immer noch Tiny Dancer:-)

wali Offline




Beiträge: 1.384

28.09.2009 21:21
#45 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ach..normalerweise mag ich Tiny Dancer auch ned so..
Aba naja..am Samstag hat er es schöön gespielt...
Iwie wirds etwas komisch klingen aber der Launen-killer-part der Band-Show in Nürnberg war irgentwie Tiny Dancer, Sacrifice und Dont let the Sun hintereinander...War irgentwie zu langsam und langweilig...xD
is aba nur meine meinung..

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz