Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 2.243 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.07.2008 11:46
#16 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich bin wohl der einzige Fan, der Victim Of Love mag.

Thunder in the night!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2008 15:11
#17 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

nein bist du nicht ralf=) ich mag es auch... ;)
und elton hat sich tatsächlich mal schlecht über den song geäußert, also über solar prestige a gammon...xD und zwar bei An audiece with elton john... iwann fragt der wer, ich weiß grad nicht mehr wer, ob es einen song gäbe, den er selbst bereut und da nennt er diesen=) was ich auch nich mehr sooo gerne höre ist DAniel... oho jetzt habe ich mir bestimmt FEinde gemacht =)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.07.2008 18:04
#18 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

hehe Für mich ist das irgendwie absoluter Einheitsbrei, bei dem man schwer erkennt, wann denn nun das eine Lied aus ist und das nächste anfängt....Okay, wage mal einen neuen Versuch....Victim Of Love trällert aus den Boxen...Go Johnny Go Go Go!!:-))

HAA jaaaa genau Lisa, hat ihn das nicht George Martin (der Beatles-Produzent, der die Diana-Candle produziert hat) gefragt?? Erst kam doch die Frage an Elton, welche Songs von anderen er gerne geschrieben hätte und dann welchen er von sich selbst bereut:)))

Aha, jetzt kam im nahtlosen Übergang Lied Nr. 2 und 3 (Victim)....also ich weiß nicht...einzig Elton's Stimme hindert mich daran, nicht sofort was anderes aufzulegen.. hehe er könnte sogar Schni Schna Schnappi singen und es würde einigermaßen nach was klingen

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.07.2008 18:19
#19 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Jaaaaaaaaa genau sooo war das=) siehste hab ich wohl doch recht gehabt.. hehe

jaaa ganz ehrlich elton kann einfach alles singen=) seine stimme macht jeden noch so beschissenen song zu etwas besonderen=)

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.07.2008 19:04
#20 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Daniel ist auch soi ein Fall.
Ich finde das Lied wunderschön! Allerdings habe ich es schon Xmal gehört und überspringe es manchmal. Wenn es bei einem Konzert nicht dabei wäre, würde es mir jedoch sehr fehlen.
Es gehört einfach dazu!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.07.2008 20:12
#21 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Breaking down Barriers ist auch nicht mein Fall...oder Fascists Faces.
Kann ich auch nix mit tun!!!

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

30.09.2008 16:36
#22 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich habe letztens im Radio "Tonight" gehört!
Den Radiosender kannt ich garnicht, aber das ist mal was ganz seltenes.
Was ich schon im Radio gehört habe, war:
Crocodile Rock, Nikita, Candle in the Wind, Your Song (with Ronan Keating, live), Candle in the Wind 1997, Daniel, Sorry seems to be the hardest word (mit Blue), The Captain and the Kid

Wenn man also öfters Radio hört findet man auch so welche Lieder.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

01.10.2008 19:15
#23 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Das war bestimmt Radio Eriwan, oder???

the pink piano ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 23:05
#24 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten
ok... bitte steinigt mich nicht
pinky
shooting star
candle in the wind (nur die studioversion)
blue eyes (auu...dieses video dann noch)
nikita (ohh nikita... NEIN, zu oft gespielt worden)
Eltonia Offline



Beiträge: 41

21.11.2008 15:23
#25 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

ich mag nicht besonders langsame lieder.

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

04.12.2008 19:01
#26 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Ich bin ja doch beruhigt, dass ihr größtenteils Lieder nennt, die ich auch nennen würde

- Candle in the wind (mein Hass-Lied Nummer eins... egal welche Version... gott, ich finds so blöd...)
- Rocket Man (geht auch gar nicht...)
- Stones thrown from... ()
- Daniel
- Blue eyes


Glaub das ist so die Top 5

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

04.12.2008 19:04
#27 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

waaaaaaaaaaaaas rocket man magst du nicht??? hehe da bist du bestimmt ne ausnahme ;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

04.12.2008 19:16
#28 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Rocket Man überrascht mich jetzt auch ziemlich...ist und bleibt einer meiner Favoriten live:)
Daniel gehört auch nicht sooo zu meinen Favoriten, einfach viel zu oft gehört, aber allein schon, wenn ich bloß an das absolut ergreifende Video bei den RP Shows denke, läuft's mir eiskalt den Rücken runter...brrr =D

lg
Karin

Corinna_EJ Offline




Beiträge: 18

04.12.2008 19:51
#29 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten

Jaaaa, ich weiß mit Rocket Man steh ich ziemlich alleine da... ich weiß auch nicht genau, warum ichs nicht mag... wenn er das live spielt, ist das natürlich ziemlich klasse, wenn er in die Tasten haut aber ich finds immer so schrecklich lang... und irgendwie extrem langweilig...

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

07.12.2008 14:15
#30 RE: Songs, die Ihr gar nicht mögt??? Antworten
Corinna EJ, du bist nicht allein!
Rocket Man kann ich nicht mehr hören. Wenn er es auf CD oder DVD singt/spielt muss ich immer wegschalten,
weil es einfach zu lange ist und auch langsman langweilig wird.
Genauso wie bei Bennie and the Jets.
Ich verstehe nicht warum Elton ein Lied 10 Minuten länger machen muss?

PS: Candle in the Wind ist blöde? Die 1997er Version ist auf Platz 3 meiner Lieblingslieder!

Hey, was glaubt ihr? Wie weit vorne wird Candle in the Wind bei Elton John - Alle Hits auf SuperRTL sein?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Downloads »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz