Ist ja heiß!!!!! Also ein paar Städtenamen sagen mir was, aber wo um alles in der Welt liegen Wetzlar und Ludwigsdingsda?? Würzburg müsste in jedem Fall drin sein.
Und wie!!:D Wegen den Preisen, auf Eventim steht noch nix, aber ich denk mal, dass sich da nicht viel zu 2011 ändern wird.. So wie es aussieht, wird es wahrscheinlich mit Wetzlar (danke, Marc, fürs Aufklären;)) und Würzburg was werden.
Das sind aber doch nicht alle Deutschland-Konzerte. Und warum schon wieder nur mit Band. Ich will mal was neues sehen.
Aber wer weiß, kann alles noch kommen.
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Irgendwie eine seltsame Tour. Die Termine liegen so weit auseinander. Für mich ist nur Würzburg machbar. Auf dem Residenzplatz hab ich Elton schon vor 10 Jahren gesehen. War ein schönes Konzert!!
@Torge: Also Hamburg ist doch wirklich noch nicht lange her, oder;) Und wir können uns doch sowas von glücklich schätzen, dass Elton so häufig und regelmäßig nach Deutschland kommt. Also nicht immer meckern, sondern einfach mal dankbar sein:-)
Ich mecker nicht. Ich bin nur zu verwöhnt von Elton :) Ganz im Gegenteil zu Sängern die Tiernamen als ihre Nachnamen haben :)
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
naja versteh das auch nicht so ganz....das ein künstler mit seiner band auftritt ist ja wohl völlig normal....elton wechselt da wahrscheinlich mehr als jeder andere künstler das format seiner konzerte
das einzige wo ich meckern würde wäre bei der setlist, die leider doch sehr wenig variiert