Schon sehr komisch. Es wird doch nicht einfach so, weil's grad so schön ist, ein Konzert angekündigt... Vielleicht war ja noch nicht alles zu 100 % klar und die Sache verschiebt sich nur ein bisschen??? Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dass die, wie Jasmin geschrieben hat, schon exklusive Tickets im Vorverkauf gehabt hätten....
keine ahnung was was das genau für eine auskunft war....
für joe cocker gabs da mal nen technischen fehler zwecks innenraumkarten...
bei eventim haben die mir dann gesagt, dass die karten schon alle weg wären (5min nach verkaufsstart)
musste ewigkeiten rumtelefonieren auch mit dem veranstalter bis die den fehler behoben haben und ich karten bestellen konnten...aber das musste erst der veranstalter klären, die von eventim sagen anscheinend immer, wenn es keine karten mehr gibt, dass alle bereits weg sind, egal wie schlüssig das erscheint...
daher würde ich denen bei solchen aussagen nie so richtig vertrauen, würde da lieber hartnäckig beim veranstalter nachhaken
Ich freue mich auf euch und natürlich auf Elton!!! Die Stimmung bei Stehkonzerten ist sowieso immer besser und da kann einem auch niemand damit nerven, dass man sich hinsetzen soll!