Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
s.g.m.t.t.n. Offline




Beiträge: 10

21.08.2012 13:25
EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Hallo zusammen, erstmal danke für die Aufnahme in`s Forum! Ich hoffe, ich hab` die richtige Rubrik erwischt und versuch einfach mal ein paar Bilder aus Ibiza reinzustellen, da ich solche bisher noch nicht hier drin gesehen hab.

Grüße, Erwin aus R (da wo`s den Händlmaier gibt :-)



CIMG0448.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0445.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0371.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)CIMG0407.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

21.08.2012 16:06
#2 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

..und die Gloria;-)

Grüße dich, Erwin und ein herzliches Willkommen hier im Forum!!
Danke für die tollen Bilder! Immer nur her mit solchen Sachen; da kann's nie genug von geben=)

DanDare Offline




Beiträge: 745

21.08.2012 17:06
#3 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

... und eine Boutique namens "Kiki Dee"

MissEltonJohn Offline




Beiträge: 1.155

21.08.2012 19:13
#4 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

wuhaa warst du dort?! :)) hab die videos gesehn.. richtig geil!

eltn!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

21.08.2012 20:59
#5 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Herzlich willkommen in unseren Reihen, Erwin, und ganz lieben Dank für die Ibiza-Fotos. Genial. Erzähl mal ein bißchen davon.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

s.g.m.t.t.n. Offline




Beiträge: 10

22.08.2012 14:56
#6 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Nun ja, dann erzähl ich mal die Kurzversion unserer Reise Anfang Juli nach Ibiza. Ursprünglich wollten wir evtl. nach Gdansk/Danzig aber zwecks Fussball und so ist es dann glücklicherweise doch nach Ibiza gegangen. Abflug am Sonntag mit fünf Stunden Verspätung (Gruß an K ;-) ), Ankunft später Nachmittag in San Antony/Ibiza. Unser Hotel war ca. 20 Min. vom café del mar weg, hinter dem sich gleich die Bühne befand. Für Sonntag Abend an dem Sting spielte hatten wir zwar keine Karten aber es war auch vom café aus alles super zu hören und auf der Leinwand zu sehen. Die Karten für EJ vs Pnau hatten wir übers Internet geordert und konnten sie dann am Montag nachmittags in einer Bar abholen. Abends war es dann soweit und nach all der techno mukke (auf die ich nicht so steh) waren wir froh, endlich den Sir zu hören. Vor der Bühne waren hüfthohe Absperrgitter im Abstand von ca. zwei drei Meter oder so aber ich war ehrlichgesagt noch nie soweit vorn (zumindest die letzten acht Konzerte nicht - aber dafür künftig :-) ).
Zu beginn sagte Elton ein paar Worte der Freude, mit Pnau zusammenzuarbeiten und noch, dass er zunächst eine halbe Stunde solo spielt. Dann ging`s auf und wir schwelgten dahin, es war echt super, die Songs und den Sonnenuntergang dort zu erleben und immer mehr mitzufiebern.
Nach Pnau sind wir dann auch wieder weiter, weil unser Highlight ja vorbei war. Noch ein Absacker und dann in`s Hotel. Dienstag war noch Lenny Kravitz da aber wir saßen schon wieder im Flugzeug gen Heimat. Soviel vorab, ich versuch noch ein Video von Rocket Man hochzuladen, das bei mir aber nur mit dem Quicktimeplayer läuft. Aber das wird schon :-)
Gruß aus Regensburg, wo es auch den Fürst gibt, der ein Freund vom Prinz E.A. ist, den wiederum wir auf Ibiza kennengelernt haben! so long! Erwin

Squonk Offline




Beiträge: 157

23.11.2012 18:22
#7 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Das Konzert gibt's an Silvester bei 3Sat im Rahmen von "Pop Around The Clock"!


31. Dezember 2012:

07:00 Uhr: Gary Moore (Hippodrome, London 2007)
08:00 Uhr: Muddy Waters & The Rolling Stones (Checkerboard Lounge, Chicago 1981)
08:45 Uhr: The Doors (Hollywood Bowl, Los Angeles 1968)
09:30 Uhr: The Doobie Brothers (Greek Theatre, Berkeley 1982)
10:30 Uhr: Alan Parsons (Plaza de Major, Madrid 2004)
11:30 Uhr: Elton John feat. Pnau (Ibiza123 Rocktronic Festival, San Antonio 2012)
12:15 Uhr: Paul McCartney (Capitol Studios, Los Angeles 2012)
13:00 Uhr: Duran Duran (MEN Arena, Manchester 2011)
13:50 Uhr: Sade (Citizens Bank Arena, Ontario 2011)
14:50 Uhr: Phil Collins (Stravinski Auditorium, Montreux 2004)
15:50 Uhr: Simon & Garfunkel (Madison Square Garden, New York 2003)
17:20 Uhr: Queen: Hungarian Rhapsody (Népstadion, Budapest 1986)
18:35 Uhr: Udo Lindenberg: MTV Unplugged (Kulturzentrum Kampnagel, Hamburg 2011)
20:05 Uhr: a-ha: Ending on a High Note (Spektrum, Oslo 2010)
21:10 Uhr: Shakira (Palais Omnisports de Paris-Bercy 2011)
22:10 Uhr: Coldplay: Live at Glastonbury (2011)
23:10 Uhr: Kylie Minogue (O2 Arena, London 2011)
00:10 Uhr: Robbie Williams (O2 Arena, London 2012)
01:25 Uhr: Westlife (Croke Park, Dublin 2012)
02:10 Uhr: Die Fantastischen Vier: MTV Unplugged II (Balver Höhle 2012)
03:10 Uhr: Silbermond (Halle Münsterland, Münster 2009)
04:10 Uhr: Tokio Hotel (Mediolanum Forum, Mailand 2010)
04:55 Uhr: Kasabian (O2 Arena, London 2011)
05:45 Uhr: Iron Maiden (Estadio Nacional, Santiago 2011)

_________________________________

Thank God my Music's still alive!

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.11.2012 20:14
#8 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Das grenzt ja fast schon an ein Wunder, daß 3Sat tatsächlich Elton mal mit dabei hat...

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

EltonJohnFan Offline




Beiträge: 758

23.11.2012 20:24
#9 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

...und dann noch mit Pnau ^^

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

23.11.2012 21:40
#10 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

nee das finde ich jetzt aber nicht. die haben doch relativ häufig elton dabei :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

23.11.2012 21:47
#11 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Nicht, seit ich drauf warte.

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.11.2012 01:55
#12 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

naja häufig war jetzt auch übertrieben :D :D :D

Pinky Offline




Beiträge: 1.547

24.11.2012 11:35
#13 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Siehste? ;)

------------------------
Back to the howling old owl in the woods , hunting the horny back toad
Oh I've finally decided my future lies beyond the yellow brick road...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

24.11.2012 12:07
#14 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

:DDD

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.11.2012 19:16
#15 RE: EJ Ibiza 123Rocktronic Antworten

Stimmt, die letzten paar Jahre war nix, aber vorher schon regelmäßig:)
Find ich ja super, was die bringen, zumal meine Aufnahme davon allesamt (und allen voran Elton;)) im XXL-Breitformat erscheinen lassen (ging wohl wegen dem Kopierschutz nicht anders), aber dann nur 45 Min. Okay, besser als gar nix, aber ein bisschen mehr wär doch drin gewesen....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz