Ich war noch nie im Innenraum! Deswegen wird mein fünftes Konzert etwas ganz Besonderes :)
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
JUHUUUUUUUUUUUUUUU wir haben auch eine Show wo wir hingehen können !!!!! wir dachten schon wir würden nächstes Jahr leer ausgehen..... aber jetzt ist unser Abend gerettet.
Ahhhhh, neeeiiiin das gibt`s doch nicht Bin ja echt gespannt was die dann antworten. Die können doch nicht einfach einen Vorverkauf ankündigen und dann einfach wieder raus löschen????
Also in Ulm weiß man nichts von einem EJ-Konzert und die Konzertagentur hat auch nur die 4 Konzerte gelistet. Bei Eventim hat man mir gesagt, dass die Tickets schon im exklusiven Vorverkauf waren und sie jetzt kein Kontingent mehr hätten. SEHR SELTSAM, kann doch gar nicht sein!!!
anfragen an eventim kannste dir sparen, die leute die man ans telefon bekommt oder die per mail antworten sind in der regel völlig inkompetent...die können nur ticktesverkaufen und haben vom rest keien ahnung...die schaun nur auf das gleiche fenster wie jeder andere von uns auch wenn er die eventimseite öffnet