Jaaa, Mannheim war klasse. Kim Bullard hat sich auch sehen lassen :)
War ganz interessant, der komplette Bühneneingang wo die Trucks stehen war nicht gesichert. Wäre ich etwas früher dagewesen hätte ich sicherlich die Band am Bühneneingang sehen können :))
Elton meinte über die Celli, dass das Alter der beiden Jungs immer noch weniger ist, als das irgendeines Bandmitgliedes xDD
Es wäre schön gewesen, wenn sich das Publikum während der schnellen Songs auch mal von ihren Stühlen erhoben hätte!! Meine Freundin und ich waren eigentlich
die einzigen, die gestanden sind. Manchmal im Mittelblock noch ein oder zwei Leutchen aber das war's, soweit ich da sehen konnte. Echt enttäuschend, zumal
die Rocket Tickets in der 1. Reihe im Mittelblock waren. Von den Fans hätte ich auf jeden Fall mehr Stimmung erwartet! Aber wenigstens hat sich niemand
hinter uns beschwert...das hat mich doch sehr gewundert!
Außerdem habe ich mich ziemlich darüber geärgert, dass die erste Reihe vor uns im linken Block wieder an hübsche junge Leute verschenkt wurde!!
Das Pärchen vor uns hatte eigentlich Plätze viel weiter hinten, wie sie uns selbst erzählt haben und wurden dann nach vorne geholt, genause wie
die 3 Jungs nebendran. Elton hat's offensichtlich gefallen....er hat ständig auf sie gezeigt. Das Pärchen vor uns hat jedenfalls die meiste Zeit
geknutscht, das hätten sie auch in der letzen Reihe machen können!!!
Na, dann bekommt er in Freiburg auch junge, hübsche Gesichter zu sehen - unsere!!;-)) Wenn die das dann wenigstens auch zu schätzen wissen würden - zum Rumknutschen können sie auch zu Hause bleiben.... Kapier ich nicht, was sich Elton's Leute davon versprechen.. Ich selber hab jedenfalls bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Elton selbst am liebsten Leute vorne hat, die richtig mitgehen und Spaß haben - je mehr die Fans dabei sind, desto mehr dreht er auf. Schade, dass die Leute hier auch recht fade waren:( War in München und Berlin zum Glück total anders, und in Freiburg machen wir auf jeden Fall Dampf!!:D
Mir wurde ja schon einmal in Darmstadt eine Reihe 0 mit jungen, schönen Leuten vor die Nase gesetzt, die angeblich Stimmung machen sollten. Aber keiner von denen hat mitgemacht oder mitgesungen und das lag daran, dass sie die meisten Songs gar nicht kannten!! Grrrrrr!!
Ich weiß, dass es in Freiburg besser wird, denn auf Dich und Tammy ist Verlass!!