Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

07.06.2011 20:17
Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Hier könnt Ihr Euch für das Konzert in Mannheim verabreden.

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

07.06.2011 20:45
#2 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

bin dabei

Sabrina Offline




Beiträge: 139

08.06.2011 13:37
#3 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Bin auch in Mannheim dabei... :-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

20.06.2011 18:37
#4 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Endlich habe auch ich ein Ticket für Mannheim. 80 Euro neu, bei ebay nur 40 bezahlt :)))

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

22.06.2011 12:51
#5 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Natürlich wünschen wir auch allen die nach Mannheim gehen...SUPER VIEEEEEL SPAß!!!

LG

Elton - Our One and Only

Nikita Offline




Beiträge: 539

22.06.2011 15:42
#6 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Dankeschööööööön!!

Sabrina Offline




Beiträge: 139

23.06.2011 02:22
#7 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Scheee wars.... :-) Fotos und (eventuell) ein Bereicht gibt es später :-)

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

23.06.2011 08:57
#8 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Jaaa, Mannheim war klasse. Kim Bullard hat sich auch sehen lassen :)

War ganz interessant, der komplette Bühneneingang wo die Trucks stehen war nicht gesichert. Wäre ich etwas früher dagewesen hätte ich sicherlich die Band am Bühneneingang sehen können :))

Elton meinte über die Celli, dass das Alter der beiden Jungs immer noch weniger ist, als das irgendeines Bandmitgliedes xDD

marc Offline




Beiträge: 1.186

23.06.2011 10:45
#9 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

ja hat er in berlin auch gesagt, dass sie zusammen noch jünger sind als jedes einzelne bandmitglied:)

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.06.2011 19:10
#10 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Hier ist mir ein gute Schnappschuss von Elton beim Signieren gelungen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1010723.JPG 
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.06.2011 19:38
#11 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

HA klasse:D Mit Bartstoppeln und Zunge;)

Hier eine Kritik http://www.wiesbadener-kurier.de/region/...ik/10881249.htm

Nikita ( Gast )
Beiträge:

24.06.2011 20:44
#12 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Es wäre schön gewesen, wenn sich das Publikum während der schnellen Songs auch mal von ihren Stühlen erhoben hätte!! Meine Freundin und ich waren eigentlich
die einzigen, die gestanden sind. Manchmal im Mittelblock noch ein oder zwei Leutchen aber das war's, soweit ich da sehen konnte. Echt enttäuschend, zumal
die Rocket Tickets in der 1. Reihe im Mittelblock waren. Von den Fans hätte ich auf jeden Fall mehr Stimmung erwartet! Aber wenigstens hat sich niemand
hinter uns beschwert...das hat mich doch sehr gewundert!

Außerdem habe ich mich ziemlich darüber geärgert, dass die erste Reihe vor uns im linken Block wieder an hübsche junge Leute verschenkt wurde!!
Das Pärchen vor uns hatte eigentlich Plätze viel weiter hinten, wie sie uns selbst erzählt haben und wurden dann nach vorne geholt, genause wie
die 3 Jungs nebendran. Elton hat's offensichtlich gefallen....er hat ständig auf sie gezeigt. Das Pärchen vor uns hat jedenfalls die meiste Zeit
geknutscht, das hätten sie auch in der letzen Reihe machen können!!!

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.06.2011 20:46
#13 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Ups...ich hatte wohl vergessen mich einzuloggen.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

24.06.2011 21:00
#14 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Na, dann bekommt er in Freiburg auch junge, hübsche Gesichter zu sehen - unsere!!;-)) Wenn die das dann wenigstens auch zu schätzen wissen würden - zum Rumknutschen können sie auch zu Hause bleiben.... Kapier ich nicht, was sich Elton's Leute davon versprechen.. Ich selber hab jedenfalls bisher immer die Erfahrung gemacht, dass Elton selbst am liebsten Leute vorne hat, die richtig mitgehen und Spaß haben - je mehr die Fans dabei sind, desto mehr dreht er auf.
Schade, dass die Leute hier auch recht fade waren:( War in München und Berlin zum Glück total anders, und in Freiburg machen wir auf jeden Fall Dampf!!:D

Nikita Offline




Beiträge: 539

24.06.2011 21:17
#15 RE: Fantreffen in Mannheim am 22. Juni 2011 Antworten

Mir wurde ja schon einmal in Darmstadt eine Reihe 0 mit jungen, schönen Leuten vor die Nase gesetzt, die angeblich Stimmung machen sollten.
Aber keiner von denen hat mitgemacht oder mitgesungen und das lag daran, dass sie die meisten Songs gar nicht kannten!! Grrrrrr!!

Ich weiß, dass es in Freiburg besser wird, denn auf Dich und Tammy ist Verlass!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz