Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nikita Offline




Beiträge: 539

12.11.2011 19:34
#46 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Vielen Dank fürs Hochladen der Videos, Karin!!
Habe mich besonders über "Holiday Inn" gefreut und bin jetzt schon wieder voll im Elton-Fieber!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 20:28
#47 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Aber gerne doch:)

Das hier spuckt übrigens die Online-Übersetzung von dem 24ur.com-Bericht aus (manchmal braucht's ein bisschen Fantasie;)):
64-jährige Elton John ist endlich erschienen, was sie in der Lage Ljubljana Stožice wurden. Korrigierte Akustik ist in all seiner Pracht, top Musiker scheint und bot armen 3 Stunden lang Konzert ein Genuss für Jung und Alt.
Will wahr sein, dass, wenn vor dem schlechten Jahr die meisten mit dem Sound von Joe Cocker Konzert in Ljubljana Stožice und wenn Besucher Echo laut negodovali über die Sting-Konzert im Juni dieses Jahres enttäuscht, die korrigierte Akustik in dem Konzert einer der größten Musiker der Welt Elton John komplett erschienen unterschiedlichen Klangbild. Wie können wir sicher sein, sie praktisch zunichte machen das Echo in den meisten Zimmern, den Sound ok jetzt, wenn nicht sehr gut. Sicherlich ist es eine maximale Anstrengung Eltonovi Meister der Sound war, ist es sehr genaue Sterne, wenn es um Klang geht und alles muss perfekt sein. Elton, dass der Auftragnehmer, der nicht ein Paar ist, ist es überflüssig zu seinem eigenen zu nennen. Seine Songs sind gekommen, um zu alt und jung zu hören, obwohl sie die erste in stožiški Halle wurden in wesentlich größerer Anzahl. Der Abend genau 09.00 Luke führt junge Hoffnungen Speere und Stjepan Hauser, besser bekannt als 2Cellos, der ein paar Anpassungen gespielt bekannt. Duo, der berühmt durch YouTube wurde mit der Anpassung der Smooth Criminal Jackson das Lied neben dem Welcome to the Jungle Guns N 'Roses gespielt wird, Smells Like Teen Spirit Nirvana und With Or Without You irische Band U2. Einfache und Eifer, mit dem eine unglaublich talentierte Lukas und Stephen, spielen geht bis auf die Knochen und das Herz. Elton auf die Bühne kam über 20 Minuten nach neun, und fing an, spielerisch Rock'n'Roll Song Saturday Night ist Alright (For Fighting), die sofort durch ein Hit I Still Standing bin gefolgt wird. Wie von seinem Bühnen-Arbeiter Mike Gomez sagte, mag Elton, um den Klang um Sie herum das Gefühl, dass "Buta it", weil es nicht ertragen den Kopfhörer, aber die Lautsprecher um den Stand, um mich zu hören, für das, was Bedenken Alan Richardson, der seine eigene war Zeit "Kreuz" von Frank Sinatra selber. Besucher seiner Konzerte wirklich bekommen, was sie wollen, angeordnet in zwei Stunden und drei Viertel, als er wieder gespielt. String die Hits wie Tiny Dancer, Goodbye Yellow Brick Road, Candle in the Wind, Rocket Man, Sacrifice, Sad Songs (Say So Much), Sorry Seems die Hardest Word, nicht Let the Sun Go Down On Me , Bennie And The Jets, The Bitch Is Back Crocodile Rock und federnd. Die beiden letzteren hat das Publikum auf der Bühne bewegt und viele Menschen könnten Elton an einigen U-Bahn sehen. Es ist immer noch wichtig, ist mit einigen Akrobatik und Sprüngen über das Klavier gezeichnet, weil das war das Ende des offiziellen Teils, als er zum Abschied und dann auf die Begeisterung des Publikums wieder gesagt und begonnen Autogramme auf der Bühne, die ganz ist der Star seines Kalibers ungewöhnlich. Nach dieser gutmütige Geste, noch einmal dankte Slowenien und viele bekommen wir das Gefühl, dass wirklich glücklich, hier zu sein. Offenbar das Gefühl beruhte auf Gegenseitigkeit. Der erste Song Your Song im Anhang ist auf jeden der Männer gewidmet. Viele haben am Ende des "Nikita! Nikita", rief. Aber Elton ist nicht ihre Wahl. Er spielte sie drei Tage zuvor in Kiew, und Slowenen, die 'Medley' zwei Songs, nämlich der Circle of Life und Can You Feel The Love Tonight. Die Zeit war schon nach Mitternacht, und es war ziemlich schwer zu glauben, dass der Kerl wirklich spielte eine fast dreistündige Konzert. Zumindest gab es kein solches Gefühl. Sie könnten weiterhin an Songs zu hören und nicht ausgehen. Selten der Fall ist, dass uns eine solche musikalische Perfektion und auch die Slowenen berührt, wie die Österreicher, und im Gegensatz zu wilden Italiener und Kroaten viel lauter, relativ "blutarm" Publikum, die Stimmung im Saal gegen Ende des Konzerts razživelo. Es war interessant, zum Beispiel, dass bei seiner maximalen Trefferpunkte Candle in the Wind und einige waren weniger begeistert als in der Vorstellung der Band und der junge Luke und hoffe, Stephen. Auf der anderen Seite war die Reaktion logisch. Elton hat sich als Top-Profi, der neben dem Publikum gerecht zu werden, ob es zu halten weiterhin (Beifall könnte leicht mindestens einmal lauter gewesen sein), serviert mit einem Repertoire, das die meisten erwartet werden, während der Song eingegeben eine spielerische Improvisation, in dem auch seine virtuose Seite und eine Freude, was meist mit einem bemerkenswerten Erfolg seit über 40 Jahren durchgeführt. Seine Stimme ist wie eine gut geölte Maschine, die Finger und was wir Einbruch über das Klavier.

Ja, der Kerl wirklich spielte eine fast dreistündige Konzert;-)

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.11.2011 11:33
#48 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

vielen Dank für die tollen Videos :) echt wahnsinn. Mein Favorit ist auf jeden Fall ebenfalls Holiday Inn :)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

13.11.2011 12:34
#49 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Ihr habt absolut recht! Die Videos sind SUPER!! Danke Karin ;))

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

13.11.2011 12:49
#50 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Hallo Freunde,

ich stelle jetzt den Bericht und die Fotos online!
In ein paar Minuten könnt Ihr alles nachlesen und bewundern.......

Elton John - He´s been touching our hearts!

Nikita Offline




Beiträge: 539

13.11.2011 14:26
#51 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Viiiiielen Dank für den tollen Bericht und die Fotos, Karin!
Da hat sich der Abend ja richtig für dich gelohnt. GLÜCKWUNSCH!!!

Hab jetzt richtig Lust auf ein EJ-Konzert bekommen, aber leider muss ich
noch 8 lange Monate warten

DanDare Offline




Beiträge: 745

13.11.2011 15:21
#52 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

8 Monate VORFREUDE! Damit kann ich sehr gut leben. Auch wenn Oberhausen und Würzburg
vielleicht nicht so viel Abenteuer-Potenzial haben wie Ljubljana. Hoffentlich bleiben "Holiday Inn"
und die Band-Version von "Candle" in der Setlist. Danke insbesondere für diese beiden Videos!
Und natürlich für den Schnappschuss vom Totenschädel-Motiv auf dem Schuh...

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.11.2011 17:41
#53 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Suuuuuuuuuuuuuuuuuper Bericht :) wahnsinn, da hast du ja ordentlich was erlebt karin :P HA mit handkuss :D
also was will man mehr :P Wirklich schade, dass kein besseres Foto entstanden ist, als du den Strauß übergeben hast, aber ich denke die Erinnerungen bleiben eh :)

Meine Vorfreude steigt irgendwie auch immer mehr :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2011 17:41
#54 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Danke, Ralf, fürs Onlinestellen von Bericht und Fotos!!
Wenn vom Satzbau was verdreht ist oder Rächzshreibfeler:) drin sein sollten, bitte nachsichtig sein. Hab den Bericht gestern Abend unter gehörigem Schlafmangel geschrieben und nicht mehr durchgelesen, weil zu schnell auf Senden geklickt;)

Eben, immerhin ist wieder Vorfreude da, und so schnell wie die Zeit immer vergeht, sind die 8 Monate im Nu rum;)
Holiday Inn war auch einer meiner Favoriten des Abends, und Candle klang einfach nur super. Fast noch mehr würd ich mich allerdings freuen, wenn der ein oder andere Union-Song "überleben" würde, vor allem Hey Ahab ist so ein Kracher und kommt immer super an.
@DanDare: Aber in Oberhausen und Würzburg wird keine Maut und Tunnelgebühr fällig;-)

Danke, Lisa!!! Filmen wär wohl die bessere Wahl gewesen, aber was soll's, die Erinnerung bleibt auf jeden Fall:)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2011 18:25
#55 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Ich glaub's nicht, guckt euch das an:D Juhuuuuu=))))))))

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 27.jpg 
Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

13.11.2011 18:31
#56 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

aaach neeeeein wie schön :) das freut mich :D :D haha kaaaarin sieht aus, als wenn sie schon auf dem Weg ist nach oben zu schweben :P

Torge Meyer Offline




Beiträge: 1.671

13.11.2011 18:45
#57 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Wunderschöne Bilder und toller Bericht!

MEINE EJ-KONZERTE
4x
02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band
15.10.2009 Düsseldorf Red Piano
07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper
21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2011 19:13
#58 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Danke, Torge.
HA ja, Lisa, dem war schon in etwa so:D Das mit diesem Foto da freut mich so sehr

Nikita Offline




Beiträge: 539

13.11.2011 19:31
#59 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Hey Karin, das Foto ist ja genial!!! Da kannst du dich wirklich glücklich schätzen!!
Freut mich sehr für dich!!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

13.11.2011 20:48
#60 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Danke, Jasmin!! Das bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz im Elton-Zimmer

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz