Daaaanke!! War ein klasse Konzert mit einem super aufgelegten Elton. Die Werbung, von der Phillip geschrieben hat, hat offenbar Wirkung gezeigt, denn die Halle war ziemlich gut gefüllt. Vorher haben wir Kim Bullard getroffen, Phillip und ich konnten ein Autogramm von Elton ergattern und ich werd mir ab sofort niiiiiie mehr wieder die rechte Hand waschen=D Hab einige Videos aufgenommen, die ich jetzt nach und nach auf Youtube hochlade. Fotos und Bericht gehen so bald wie möglich an Ralf. So eine senile Bettflucht (6 Uhr heimgekommen) hat halt auch so seine Vorteile...:)
Und ganz lieben Dank nochmal an Peter (hobo) fürs Mitfahrendürfen!!!
Sooooooo, ich möchte auch noch eine kleine Anekdote vermelden:
Am Schluss vor der Zugabe ging Elton nciht wie gewohnt aus der Halle raus, sondern nur hinter einen Vorhand der neben der Bühne aufgespannt wurde.
Auach nach der Zugabe (Circle of Life) ging EJ nur hinter den Vorhand, aber nicht komplett aus der Halle. Das Publikum dachte sich schon, EJ sei gegangen, das Licht ging an und das Konzert war ja beendet.
Da kam er nach 2 Minuten umgezogen in seinen Adidas-Anzug hinter dem Vorhand hervorgesprungen und hat nocheinmal den letzten Leuten vor der Bühne gewunken und ist dann ab durch eine Seitentür nach draußen. Interessant, dass EJ seine Umkleide dafür nicht Backstage hatte, sondern einfach neben der Bühne :))