Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.126 mal aufgerufen
 Elton John Live
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.11.2011 06:30
#31 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

habe gestern im slowenischen TV Forest Gump geschaut und in jeder Pause gab es Werbung für Elton!
Jetzt auch im Radio !

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

11.11.2011 14:52
#32 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Sitze im Cafe mit ein paar Freunden aus Slowenien und der Freund von einer ist gerade auf dem Weg in die Arena. Er ist einer der Soundmacher

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

11.11.2011 17:09
#33 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Allen heute viel spaß in Ljubljana :D

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 09:54
#34 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Daaaanke!! War ein klasse Konzert mit einem super aufgelegten Elton. Die Werbung, von der Phillip geschrieben hat, hat offenbar Wirkung gezeigt, denn die Halle war ziemlich gut gefüllt.
Vorher haben wir Kim Bullard getroffen, Phillip und ich konnten ein Autogramm von Elton ergattern und ich werd mir ab sofort niiiiiie mehr wieder die rechte Hand waschen=D
Hab einige Videos aufgenommen, die ich jetzt nach und nach auf Youtube hochlade. Fotos und Bericht gehen so bald wie möglich an Ralf. So eine senile Bettflucht (6 Uhr heimgekommen) hat halt auch so seine Vorteile...:)

Und ganz lieben Dank nochmal an Peter (hobo) fürs Mitfahrendürfen!!!

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

12.11.2011 11:37
#35 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

das klingt jaa suuuuuuuuper :) das freut mich total für dich :) Bin schon sowas von auf die Fotos und den Bericht gespannt!!!!!!!!!!!!

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.11.2011 12:29
#36 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Da kannst Du dich auch drauf freuen!
Hab schon gaaaanz tolles am Telefon gehört!!!!!!

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.11.2011 12:31
#37 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Sooooooo, ich möchte auch noch eine kleine Anekdote vermelden:

Am Schluss vor der Zugabe ging Elton nciht wie gewohnt aus der Halle raus, sondern nur hinter einen Vorhand der neben der Bühne aufgespannt wurde.

Auach nach der Zugabe (Circle of Life) ging EJ nur hinter den Vorhand, aber nicht komplett aus der Halle. Das Publikum dachte sich schon, EJ sei gegangen, das Licht ging an und das Konzert war ja beendet.

Da kam er nach 2 Minuten umgezogen in seinen Adidas-Anzug hinter dem Vorhand hervorgesprungen und hat nocheinmal den letzten Leuten vor der Bühne gewunken und ist dann ab durch eine Seitentür nach draußen. Interessant, dass EJ seine Umkleide dafür nicht Backstage hatte, sondern einfach neben der Bühne :))

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 12:32
#38 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Fotos hab ich nicht sooo viele gemacht, dafür ein paar Videos.
Hier sind mal Monkey Suit und Holiday Inn

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

12.11.2011 12:36
#39 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Bekommen wir bitte die Bandvorstellung? Das mit dem Cellospieler war einfach zu klasse!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 13:21
#40 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Hey Ahab

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 13:26
#41 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Stimmt=) Kommt nachher. Lad grad Circle Of Life hoch..

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 13:57
#42 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Lion King. Hatte offensichtlich mal einen Finger auf dem Mikro, sorry..;)

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 14:12
#43 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Und hier ist die Band-Vorstellung=) Versteht jemand komplett Davey's frühere Band??

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 14:37
#44 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Candle In The Wind. Das war's jetzt mal mit den Videos

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

12.11.2011 19:32
#45 RE: Elton John in Ljubljana, 11. November Antworten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz