Ich glaube auch. Es ist doch auch kein Zufall, dass nach Konzertende die restliche Zeit bis zu den Nachrichten ausgerechnet mit "Don't Go Breaking My Heart" überbrückt wurde. Siehe "Heute vor ..." in diesem Forum...
Ich habe die Sendung übrigens auf MC mitgeschnitten.
Puh!!!!!!!! Ich hab das komplette Konzert aufgenommen und der PC ist bei mir nicht angestürzt :)
Ich habe es mit meinen Musikprogramm aufgenommen und das bedeutet, da wird jeder Songs jetzt richtig bearbeitet :)
Gute Nacht euch allen
Gruß Torge
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
So, ich hab sie nicht bearbeitet, weil der Klang doch jetzt schon ganz gut ist. Also ist ein Track, wo die ganze Übertragung drauf ist.
Wer Interesse hat, kann sich ja bei mir melden :)
MEINE EJ-KONZERTE 4x 02.07.2008 Halle/Westfalen mit Band 15.10.2009 Düsseldorf Red Piano 07.12.2010 Hamburg mit Ray Cooper 21.06.2011 Hannover mit Band/2Cellos
Die Radioübertragung habe ich aufgezeichnet. Glücklicherweise entschädigt die Soundqualität für die unglückliche Songauswahl. Enttäuscht war ich allerdings, dass Elton auch im Radio aus der Lane ne Road gemacht hat und die angekündigte zehnminütige Crocodile Rock Version auf gnadenlose knappe 5 Minuten zusammengeschnitten wurde. Aber wie gesagt, die Soundqualität ist schon genial gut.
Hi DanDare.. ist ja ein Ding - ich kenne Linda aus unserem Gilbert O'Sullivan forum. Sie ist aber mehr auf Elton, trotzdem hat sie zahlreiche Fotos von sich mit Gilbert auf der offiziellen Homepage von Gilbert. LG passionateRAYalized