Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Hallo! Darf man fragen, warum Du die Scans brauchst? Die Cd habe ich in 2 Versionen. Könnte Dir über die Feiertage aber nur Fotos machen und erst in der nächsten Woche einen Scan schicken.
Rocket
26.05.2012 22:02
Ich will mir einfach nur für meine Kopie ein Cover machen. Wenn Du mir die Rückseite einscannen würdest wäre das toll. Ich kann warten
Elton John - He´s been touching our hearts!
Ach so! Ich fragte nur, weil ich eine komplette CD auch noch doppelt haben müsste.
Ich suche noch einige Konzerte als "originale" CD Mitschnitte von Simfy.
Hallo zusammen, hat jemand zufällig Düsseldorf 1998? War mein erstes Konzert. Es soll da ein Bootleg geben, leider kann ich es nirgendwo finden... Falls jemand Halle 1999, Kassel 2000, Hannover 2000, Bremen 2001 oder Düsseldorf 2002 hat, würde mich das auch freuen ;-)
Hallo hedgesax, ich selber habs nicht aber schau mal in die angehängte Datei. Der Anbieter ist sehr zuverlässig und ein Freund von mir. viele Grüße Tammy
Elton, My Elusive Drug
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Elton John Collectibles.doc
Froggy
01.03.2014 23:09
Hallo hedgesax, suchst du das Konzert von 1998 im Düsseldorfer Rheinstadion, welches eigentlich als "Face To Face" mit B. Joel stattfinden sollte und B.Joel wegen Krankheit abgesagt hat ? Das hätte ich auf CD. Beste Grüße Frank
Vielen Dank für eure Antworten! @Frank : ja, genau das!
Froggy
02.03.2014 09:26
@hedgesax Mit Halle 1999 (Solo) kann ich auch dienen. Schick mir bitte deine Adresse, dann kopiere ich dir die Konzerte und schicke sie dir zu. Beste Grüße Frank
Hast eine PM :-) Gruß Kerstin
Ich habe zwar schon einige Klaviernoten von Elton, hätte aber gern noch mehr. Hat einer Lust zu tauschen?
Rocket
06.12.2015 11:27
Ich suche die Bootleg CD "It´s Starting Raining". Das ist der zweite Teil. Der erste Teil heißt "Don´t Dream It´s Over".
Squonk
20.12.2015 18:41
Hallo :) Hat jemand zufällig ein/ das Bootleg des Konzertes in Mainzer Zollhafen (2014)? Ich finde nur tote Links...
Meine Konzertberichte: sometimesentangledinyourowndreams.wordpress.com/
Rocket
21.12.2015 12:42
Das hätte ich auch gerne.......
Rocket
22.12.2015 10:22
Vielleicht wüsste ich jemand in Down Under. Ich werd mal nachfragen!
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Das www.eltonjohn-fan.de Forum
| | - Themen, die mit Elton rein gar nichts zu...
| | - CD Rezensionen
| | - Tauschbörse
| | - Elton John Live
| | - Das neue eltonjohnfan.de Forum
Sprung