hallo! ich hätte gerne live in amneville und im gegenzug würde ich euch auch gerne natürlich auch was schicken. wenn ihr mehrer wünsche äußert, hab ich bestimmt was passendes da (live oder demos)
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hab schon einiges an LPs, aber die geb ich nicht her.....;-) Wenn du hier nicht weiterkommen solltest, vielleicht probierst du es einfach mal auf eBay. Dort gibt's häufig LPs ganz günstig zu ersteigern.
oder schau mal bei...mhm, LP Läden, gibts die bei euch?? Ansonsten Flohmärkte, da findet man immer LPs, oder sowas wie ein Trödelgeschäft..also wenn ihr sowas in der Nähe habt, da gibts auch immer LPs, da findest du sicher was=)
Hi, suche guterhaltene EJ Klamotten, aus der aktuellen Kollektion z.B. die Goodbye Yellow Br. Lederjacke, T-Shirts Unionjack & Captain Fantastic, gerne aber auch - bei Gafallen - ältere Designs, sehr guter Zustand vorausgesetzt, Größe M-L. Habe zwar wenig Hoffnung, dass sich jemand von seinen Schätzchen trennt, aber die Versandkosten über die EJ Homepage empfinde ich als so unverschämt, dass ich ansonsten lieber verzichte, wenn ich keine Alternativen finde. Achso, ich tausche übrigens gerne gegen Geld. In dem Fall müsste das ja mal erlaubt sein.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! pMLB2-4487736dt.jpg pMLB2-4499423dt.jpg pMLB2-4499469dt.jpg
Dieses Captain Fantastic-Shirt hat's im letzten Jahr bei den Sommerkonzerten gegeben. Also wenn sich nichts anderes für dich ergeben sollte, können wir ja beim Watford-Konzert Ausschau danach halten und dir was mitnehmen. Die Versandkosten vom ej.com-Shop sind echt jenseits von Gut und Böse; außerdem muss man noch damit rechnen, dass zwar die Kreditkarte sofort belastet wird, die Ware vielleicht mal nach ein paar Monaten (und dann noch unvollständig und in der falschen Größe). Nein danke, nie wieder!!!!