Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 8.580 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
lovelton Offline



Beiträge: 71

06.03.2018 23:57
#106 RE: Ich suche Antworten

Ich suche noch ein paar "live" CDs die von Wrap It Up, also unserem leider viel zu früh verstorbenen Freund Alan McCormick vertrieben wurden

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

12.02.2019 08:05
#107 DDR Pressung Antworten

Im Jahr 1977 ist in der DDR eine Version des ersten Greatest Hits Album von Elton John mit einer alternativen Tracklist erschienen.

Falls irgendjemand im Besitz dieser Scheibe ist und diese los werden möchte...ich habe Interesse.

Irgendwie habe ich meine alte Liebe zu Vinyl wieder entdeckt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

xxnane21xx Offline



Beiträge: 10

12.10.2019 21:24
#108 RE: Ich suche Antworten

Ich suche den Live-Mitschnitt und Fotos des Konzertes vom 09.06.2007 in Kleinheubach.

Froggy Offline



Beiträge: 40

07.02.2021 14:08
#109 RE: Ich suche Antworten

Hallo, ich bin auf der Suche nach "Made In England" und "Peachtree Road" auf Vinyl. Falls jemand diese Platten anbieten möchte oder jemanden kennt, der sie verkauft, wäre ich sehr interessiert.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

08.02.2021 07:27
#110 RE: Ich suche Antworten

Genau die beiden suche ich auch. Wenn man sie irgendwo findet sind sie sehr teuer.

Elton John - He´s been touching our hearts!

Froggy Offline



Beiträge: 40

23.05.2021 20:09
#111 RE: Ich suche Antworten

Habe "Made In England" und "Peachtree Road" erworben. Bin also nicht mehr auf der Suche...

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.05.2021 17:11
#112 RE: Ich suche Antworten

Hey, wo hast Du die bekommen?

Elton John - He´s been touching our hearts!

Froggy Offline



Beiträge: 40

28.05.2021 12:01
#113 RE: Ich suche Antworten

Die "Made In England" habe ich zum Geburtstag bekommen. Wurde bei Discogs bestellt...
Die "Peachtree Road" habe ich über ebay gekauft. War sehr teuer... Das Album hat nur tolle Songs, die Vinyl hat eine einzigartige Aufmachung, das Cover ein sehr hochwertiges Material und ist somit jeden Euro wert.

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz