Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 112 Antworten
und wurde 8.550 mal aufgerufen
 Tauschbörse
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ejfan Offline




Beiträge: 4.242

15.02.2010 20:08
#76 RE: Ich suche Antworten

Hat zufälligerweise jemand von euch Elton's Aufnahme von For Wanting You? Elton und Bernie haben den Song für Marianne Faithful geschrieben; ist eine herzzerreissende, todtraurige Ballade und ich weiß, dass es ein Demo von Elton gibt. Würde alles mögliche tauschen, nur um an den Song zu kommen... *seufz*

lovelton Offline



Beiträge: 71

12.06.2010 13:25
#77 RE: Ich suche Antworten

Eigentlich bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin oder besser im Forum Tauschbörse.
Als langjähriger Sammler hätte ich einiges zum Tauschen: genau genommen 2 original gr. Tour Kisten mit verschiedensten Dingen (CDs, Vinyl, T-Shirts ...) voll, aber nicht die Kisten selber. Aber Ihr sucht ja eher Live Aufnahmen, da wären dann wohl nur die Original Bootleg CDs und Platten interessant.
Auf der Suche bin ich nach recht ausgefallenen Dingen, aber z.B. auch nach alten Eintrittskarten.

Viele Grüße
Wolfgang

lovelton Offline



Beiträge: 71

01.11.2010 21:57
#78 RE: Ich suche Antworten

Allen den, die noch Tonträger speziell auf Vinyl suchen, kann ich nur die weltgrößte Plattenbörse am 20./21. November in Utrecht empfehlen. Dieses Jahr wollte ich auch mal wieder hinfahren. Man schafft es wirklich kaum in einem Tag durchzukommen. Weitere Infos sind auch auf www.mmmarc.com zu finden.

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

06.11.2010 09:17
#79 RE: Ich suche Antworten

Ich suche die Filmmusik von Karl May.
Hat die einer von Euch zufällig?????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

wali Offline




Beiträge: 1.384

06.11.2010 09:36
#80 RE: Ich suche Antworten

das hier?das hab ich mal spontan auf youtube gefunden...




Lars Offline



Beiträge: 207

05.07.2011 17:07
#81 RE: Ich suche Antworten

Ich suche eine Aufnahme des Konzertes Warschau bzw. Prag, bElgrad 2010

debjay Offline




Beiträge: 109

07.07.2011 09:13
#82 RE: Ich suche Antworten

Hat jemand diesen Film in besserer Qualität?

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

debjay Offline




Beiträge: 109

15.07.2011 18:41
#83 RE: Ich suche Antworten

Hat jemand die Musikvideos vom Album the Captain & the Kid in guter Qualität?

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Lars Offline



Beiträge: 207

13.08.2011 16:35
#84 RE: Ich suche Antworten

Sucht keiner mehr was??

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

debjay Offline




Beiträge: 109

13.08.2011 18:15
#85 RE: Ich suche Antworten

Ich hab ziemlich viel gefunden, und zwar hier: http://theeltonjohnstuff.blogspot.com/

-----------------
Elton John has a couple of album not titled "Greatest Hits" - let's listen to those for a change!

Lars Offline



Beiträge: 207

13.08.2011 18:20
#86 RE: Ich suche Antworten

Stimmt, das ist ne klasse Seite ;)

_________________________________________
Mein Elton Konzerte:

5.7.2009 Stuttgart mit Band
15.10.2009 Düssedorf Red Piano
30.5.2010 Warschau mit Band
21.6.2011 Hannover mit Band

Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.05.2012 09:29
#87 RE: Ich suche Antworten

Hat jemand von Euch die original CD "Lady Samantha"?
Ich bräuchte das Cover (vorne und hinten) eingescannt.

Elton John - He´s been touching our hearts!

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

26.05.2012 10:54
#88 RE: Ich suche Antworten
Rocket Offline




Beiträge: 2.951

26.05.2012 11:54
#89 RE: Ich suche Antworten

Danke!
Aber dann brauche ich immer noch das Inlay der CD. Das ist die LP.

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 745

26.05.2012 15:38
#90 RE: Ich suche Antworten

Ich habe das hier: http://www.discogs.com/Elton-John-Lady-S...release/2566941

Auf der Rückseite des CD-Covers stehen jeweils sieben Titel in einer linken und rechten Spalte.
In der Ecke links unten steht "marketed by phonogram", rechts unten "DJM printed in West Germany".

Das Inlay besteht aus nur einem Blatt mit einer erneuten Auflistung der 14 Titel, keine weiteren Bilder.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz