Hallo, ich suche ein großes Poster von Elton John, aber ein schönes. Müsste mindestens irgendwas mit 60 x 50 sein, weil es in der Mitte meines Zimmer aufgehängst werden soll. Ich suche schon seit über ein Jahr. Eigentlich will ich nur ein Poster haben:
Wer das oder ein anderes großes Poster von Elton hat, kann sich bei mir melden. Würde mich wahnsinnig freuen.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! CD9799426~Elton-John-in-Concert-on-His-World-Tour-for-His-First-Night-in-the-UK-at-Wembley-Arena-Poster.jpg
Ich geb Dir einen Tip: Schau mal in den Ticket Shops, ob Du dort Plakate bekommst. Oder schau mal am Montag in der Colorline Arena. Vielleicht bekommst Du dort welche!
Ich habe Flo145 die CD "Greatest Hits 1970-2002" einmal kopiert und ich gebe ihm die morgen in der Schule. Er wird sich bestimmt freuen. Er kann mich sowieso immer nach CDs von Elton John fragen.
Übrigens: Danke für die Tipps für das Plakat. Ich werde bestimmt einge Links dafür verwenden.
Hey, ich suche das "Live at the Greek Theatre 1994-Konzert" Hat das vielleicht einer? Und hat einer vielleicht das "Live at Halifax 2008-Konzert"? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!