Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 122 Antworten
und wurde 5.067 mal aufgerufen
 Das neue eltonjohnfan.de Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Rocket Offline




Beiträge: 2.927

02.10.2011 11:54
#31 RE: Heute vor... Antworten

Das passt ja irgendwie.
SFTWC ist eins meiner absoluten Favoriten!

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

15.10.2011 17:20
#32 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor 2 Jahren waren wir in Düsseldorf...

Elton John - He´s been touching our hearts!

JumpUp Offline




Beiträge: 1.248

24.11.2011 12:44
#33 RE: Heute vor... Antworten

20 years ago today, Freddie Mercury left us all behind because we weren't awesome enough for him :'(

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

05.12.2011 10:00
#34 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor 6 Jahren war mein erstes Elton John Konzert ;)

Rocket Girls Offline




Beiträge: 1.935

06.12.2011 11:30
#35 RE: Heute vor... Antworten

Jaaa... das war die Peachtree Road Tour... die war echt genial!!

Elton - Our One and Only

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

06.12.2011 21:36
#36 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor 40 Jahren ist Ryan White geboren!

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 730

08.12.2011 22:33
#37 RE: Heute vor... Antworten

Gestern vor einem Jahr: Elton und Ray in Hamburg!
Mitreißendes Konzert und nettes Fantreffen.

Liiischen2307 Offline




Beiträge: 1.633

08.12.2011 22:44
#38 RE: Heute vor... Antworten

ohja das war ein TRAUM Konzert und ein TRAUM Treffen :)

DanDare Offline




Beiträge: 730

14.12.2011 11:51
#39 RE: Heute vor... Antworten

Heute vor 25 Jahren wurde das Konzert "Live in Australia" aufgezeichnet.
Ich finde die Versionen von "Don't let the sun" und "Your song" bis heute unübertroffen.
Seither tritt Elton nur noch ausnahmsweise (1997/98: Ludwig XIV., Godzilla) in einer Verkleidung auf.

ejfan Offline




Beiträge: 4.242

14.12.2011 20:03
#40 RE: Heute vor... Antworten

Zitat von DanDare
Seither tritt Elton nur noch ausnahmsweise (1997/98: Ludwig XIV., Godzilla) in einer Verkleidung auf.

hehe macht aber nix:)
Eigenartigerweise kann ich mir dieses Konzert weder anhören noch anschauen. Irgendwie schmerzt es zu sehr, Elton so angeschlagen zu erleben samt dem Wissen, was kurz darauf kam. Die Medien waren ja voll mit "kann Elton John nie mehr singen" und "Verdacht auf Kehlkopfkrebs" - keine schöne Zeit als Fan...

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

14.12.2011 22:39
#41 RE: Heute vor... Antworten

Danach kam Reg Strikes Back und der ganze Verkleidungsfummel wurde verkauft...

Elton John - He´s been touching our hearts!

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

14.12.2011 22:40
#42 RE: Heute vor... Antworten

Im Dezember 1982 spielte Elton eine ganze Reihe an Konzerten im Hammersmith Odeon. Das Konzert am 15. Dezember 1982 war aber auf eine Art ein ganz besonderes.
Wer weiß was da los war????????????????

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 730

15.12.2011 00:07
#43 RE: Heute vor... Antworten

Nach anderen Quellen war es der 14. Dezember:
http://www.youtube.com/watch?v=JLEsJYyigUA

Rocket Offline




Beiträge: 2.927

15.12.2011 06:55
#44 RE: Heute vor... Antworten

Also ich hab beide Shows als MP3 (14. und 15. Dezember).
Bei www.eltonography.com steht die Info in dem Konzert vom 15. Dezember....

Elton John - He´s been touching our hearts!

DanDare Offline




Beiträge: 730

18.12.2011 15:02
#45 RE: Heute vor... Antworten

Auf demselben Konzert ist noch etwas anderes passiert:
Elton hat seinen Klavierhocker in Richtung des Publikums geworfen und zwar leider mit etwas zu viel Schwung.
Eine Zuschauerin wurde dabei an der Schulter getroffen; Elton reagierte wenig souverän, unterbrach schließlich
sein Konzert ("He headed for his limousine and rode around for ten to fifteen minutes. Only a traffic jam
prompted him to return. He came back to face Davey, Dee and the waiting but appreciative audience for an
abbreviated final set." Zitiert nach Elizabeth Rosenthal, His Song, S. 231/232), kam aber mit Blumen für
die arme Frau wieder.
http://www.uncut.co.uk/news/elton_john/news/10466
http://www.youtube.com/watch?v=ewW3bOc3QBg (ab 7:20)

Also: Wer sich für 2012 einen "Bühnensturm" vornimmt, sollte lieber vorher seine Krankenkasse kontaktieren!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz